• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

custom server: 0.0.0.0

Antipazifist

Guest
Tach, ich habe ein Problem mit dem Battlenet.
Jedes mal, wenn ich versuche zu connecten, steht im Gateway:Custom server: 0.0.0.0
wenn ich versuche darauf zu connecten, zeigt der mir ein fehler an, das ich nicht online wäre, obwohl dieses nicht stimmt.
WC 3 TFT funktioniert hingegen einwandfrei. Ich besitze dsl flatrate bei T- online.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

P.s.: ich bin über einen Router verbunden, den ich aber nur mit einem weitern Rechner teile.

Antipazifist

Guest
Gateway eintragen

Tach,
erstmal sry für die verspätete Antwort.
Aber wo soll ich den Gateway von meinem Router eintragen, im Spiel geht das leider nicht.
Muss ich das vllt. in irgendeiner Datei im Starcraft Ordner machen??

mfg
Antipazifist

Antipazifist

Guest
ip adresse

Erstmal vielen dank für den tipp mit dem programm.
nun muss ich nur noch wissen, wie der europäische starcraft-server heisst, dessen zone und die ip-adresse,
im i-net kann ich nix finden.
danke schonmal im voraus!!!!!!!

Antipazifist

Guest
funzt^^

jo, hab das eben auch drin stehen gehabt, habnur battle net falsch geschrieben-.-
funzt aber
und nochmals danke für die hilfe

Oben