haha wieder n super rumwein thread.
das tollste ist wie argumentiert wird.
hacks -> böse
ok was is hack
jedes drittprogram das vorteil bringt -> böse
ok was ist n vorteil und was nicht
alles was ich nicht use brignt vorteil -> böse
gibt ja echt n paar massiv abgefreakte mongos hier. englische hotkeys sind ja demnach ok, weil die sind ja von blizzard so rausgegeben worden. mann muss zwar auch etwas an den programm dateien verändern (HACK!) aber das ist ok, denn einige usen es ja.
fakt ist, das das usen von englischen genau gleich unfair ist wie jegliche andere custom keys. ganz einfach, nicht jeder weiss das man auch englische(französische, etc) keys nutzen kann also hat der mit dem wissen einen vorteil. ausserdem hat der dude mit englishen hotkeys einen enormen vorteil da der medic heal hotkey a ist und somit einfacher zu handhaben als mit deutschen (hotkey e).
das tollste ist die argumentation, "wenn blizzard es gewollt hätte das man hotkeys wählen kann hätten sie es implementiert". das ist ja mal das behindertste ever. schonmal was von wirtschaftlichkeit gehört? scheisse ich würd auch ned meine manpower vergeuden für sowas, wenn ned ne wirklich grosse nachfrage besteht. die bugs wurden gefixt weil da eben ne sau grosse nachfrage ist und die jeden spieler betreffen.
ausserdem ist es nicht verboten gesunden Menschenverstand zu gebrauchen. man muss sich nurmal vorstellen wenn man im rennauto seinen sitz nicht einstellen könnte, alle würden auf die barikaden gehen. und den leuten wäre es scheiss egal ob das so vom hersteller gewollt ist oder nicht. ok kein problem, denn unser herr x ist 2meter gross und das amerikanische modell des rennautos ist auf 2m grosse leute ausgelegt, also kauft er sich die sitzhalterung des amerikanischen modells und lässt die einbauen. alles ist drima die jury findets ok. nun fickts aber sein 1.5m grossen rivalen, dieser will nun in die garage und sich einen eigenen sitz einbauen lassen, nun findet die jury aber das gehe zu weit. hat nun einen vorteil? ist doch ganz klar das der 1.5m grosse im unrecht ist.
lol Was hat der Bundestag mit Hokeys zu tun und was hat ein "BW-Anti-Cheat-Gesetz" damit zu tun? Custom keys ist kein cheaten, aber selbst wenn, würde dieses "BW-Anti-CustomKeys-Gesetz" von Blizzard verabschiedet werden. Dann lass ich Realsmashers Argumentation gelten.
legal und legitim sind verschiedene sachen, darauf spielte er an