Custom Games 2.0

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Die sollten das wirklich einfach nochmal überarbeiten.. sollen sie halt ne richtig vollstaendige Mapliste rausbringen.. so aehnlich wie ne Serverliste in cs, q3, ut usw.

Da steht dann auch schon wieviele Leute drin sind und fertig.. gleiche Maps könnten ja zusammen gelegt werden.. per pulldown muenue, wie bei der explorer ordner ansicht das + aufgelistet werden, alle games einer karte.

Und dann wie Shady sagt, nach Alphabet ordnen lassen und zusaetzlich vielleicht noch beliebtheit.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich kenn welche die seit sie sc2 spielen nur nexus wars spielen

die 30 sekunden nerven echt -.-

mann kann aber wenn man einmal die map gejoint hat und leavt eigenes spiel erstellen und den freund einladen oder öffentlich machen. dann ist man host und kann selber starten.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Website
www.sacrator.de.vu
Hi,
also ich weiß gerade nicht, wo ichs sonst schreiben soll, oder wie man zu dieser Frage geschickt die SuFu benutzen kann, aber vielleicht passts hier ja halbwegs:

Ist es möglich auf einer 4 Spieler Map ein 1 vs 3 zu spielen? Und falls ja, wie?
Ich hab schon die ganze Zeit rumprobiert und gesucht, bekomme es aber einfach nicht hin. Und Dank fehlender Chatrooms kann man auch nicht mal eben dort nachfragen... Echt enttäuschend die Custom Game Funktionen...
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Bei Category musst du "Custom" einstellen. Dann schiebst du einfach drei der Spieler in ein einzelnes Team (genau dahin schieben, wo auch "Team x" steht, sonst klappt es nicht).
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ja das custom-game-system ist der größte lächerliche Witz den es gibt...

Gestern wars mal wieder soweit: Ich wollte n custom 1on1 auf Steps of War machen... leider sind aber nur noch die neuen schrottmaps ganz oben in der Liste wennn man nach Blizzardmaps/Nahkampf/1on1 filtert... Wenn ich ne eigene Steps of war öffne dauert es 1000 Jahre bis mal einer kommt. Einfach scheiße wie das im Moment ist...

Vorallem will ich endlich wieder OBS-GAMES!!!!! Ich hab mich auch oft gern mal zurückgelehnt und zwei anderen beim spielen zugesehen wärend die anderen obser sie in der luft zerrissen haben ^^ ... war immer sehr amüsant und lustig...

Das Bnet von WC3 war perfekt... warum macht man so einen scheißhaufen daraus?

Einfach traurig...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Sie haben ja auch schon angekündigt das System zu überarbeiten. Bleibt nur abzuwarten wann und was Blizzard ändert.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.825
Reaktionen
4.661
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Ja das custom-game-system ist der größte lächerliche Witz den es gibt...

Gestern wars mal wieder soweit: Ich wollte n custom 1on1 auf Steps of War machen... leider sind aber nur noch die neuen schrottmaps ganz oben in der Liste wennn man nach Blizzardmaps/Nahkampf/1on1 filtert... Wenn ich ne eigene Steps of war öffne dauert es 1000 Jahre bis mal einer kommt. Einfach scheiße wie das im Moment ist...

Vorallem will ich endlich wieder OBS-GAMES!!!!! Ich hab mich auch oft gern mal zurückgelehnt und zwei anderen beim spielen zugesehen wärend die anderen obser sie in der luft zerrissen haben ^^ ... war immer sehr amüsant und lustig...

Das Bnet von WC3 war perfekt... warum macht man so einen scheißhaufen daraus?

Einfach traurig...

kA was du hast ich habe weder in wc3 noch in bw öffentlich obs games gespielt.
es läuft bei uns ziemlich genauso ab wie in bw. wir haben einen "chatchannel" aka alle in einen chat einladen und 6 leute obsen ein 1on1 intern. es ist einfach das selbe -.-

wenn man natürlich keinen kennt und sich keine mühe macht nen trainingspartner zu finden ....
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
die sollten mal verdammt schnell das bnet2.0 auf den haufen werfen und einfach das wc3 bnet nehmen,
ende gut alles gut

das einzige was im bnet2.0 möglich ist sind ladder games,echt schade :kotz:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
das wc3 bnet ist nicht schlecht aber die werden es nie 1 zu 1 übernehmen.
es werden vielleicht noch weitere funktionen folgen, die vielleicht auch geld kosten oder nen premium member verlangen?!
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Das einzig vorteilhafte, am neue BNet ist, dass man die Ports nicht mehr öffnen muss. Das war ja an sich kein Problem, aber nicht jeder konnte das. Leider ist mir dieser Vorteil viel zu klein, verglichen mit den Nachteilen, weil man es mit ein bisschen Vorwissen schon beseitigen konnte.

Manchmal geh ich einfach in Wc3, nur um zu obsen....
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Was ich überhaupt nicht verstehe ist der 25 Sekunden Countdown. Wieso läuft ein derart langer Countdown ab, während dem man das Spiel nicht mal verlassen oder starten kann? Ich seh dazu überhauipt keine Notwendigkeit und es nervt einfach tierisch...
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ich kann nicht nachvollziehen warum man nicht einfach das alte System aus BW oder WC3 etwas verbessert verwendet hat... das jetzige ist keien wirkliche Lösung und übt nur Frust aus...

Zudem verstehe ich auch nicht warum der Host das Spiel nichtmal selbstständig Starten darf... einfach Sinnfrei...
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Die jetzige Ausführung ist vielleicht nicht optimal, aber ein GROßER SCHRITT in die richtige Richtung. Das "alte System" hat nämlich auch gravierende Nachteile. Z.B. startet man das Spiel und schwupps haut einer ab. Oder das Spiel wird erst garnicht voll, weil niemand ein Spiel joined, welches erst bei 2 von 10 Spielern ist und falls sich doch mal jmd verklickt verschwindet er sofort wenn das game nicht nach 1.5 Sekunden voll ist.
Bin gespannt, wie's weitergeht^^
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
So ,jetzt erklär ich euch mal alles da ja viele nicht bescheid wissen

ich fange mal an mit der Info

Vor und Nachteile des neuen systems........

Habe nun erfahren das "ALLE" Maps die auf einem ACC liegen im Bnet Verfügbar sind,auch wenn sie nicht gespielt wurden,das was man wissen muss ist der Mapname,denke der GROSSE Hacken daran ist,wenn ich eine Map auf meinen ACC lade weis es ja keiner ,den Namen auch nicht man muss allso letzendlich ein game damit aufmachen und öffentlich machen damit diese Map in der Bnet Liste unter Beliebt auftaucht,sucht man aber eine bestimmte map wo man den Namen kennt braucht man nur auf spiel erstellen gehen und rechts unter suchen den Namen eingeben (wobei man noch nicht mal den genauen namen eingeben muss z.b. die map heist hauskampf,da reicht schon kampf oder Haus und man bekommt alle maps gelistet die diese wörter beinhalten ),sollte diese dann noch auf irgenteinen ACC liegen kann man spiel damit eröffnen.
Entweder habe ich das verpennt oder es gab nie eine Info das es so funktioniert.

Jetzt liegt natürlich der Vorteil des neuen Bnets auf der Hand :
1.Es sind immer alle Neuen Maps im Bnet verfügbar auch wenn der Ersteller Offline ist
2.Es gibt immer die Aktuelle Map Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben