• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CTE Season 1 erstes Turnier

Reaktionen
0
CTE Season 1

Gestern wurde das 1. CTE Broodwar Turnier absolviert (naja fast)..

Es nahmen 8 Spieler teil:

ash~illuminator
SlannesH[BGA]
JaggY
Unknown[Ger_C]
Boney[BGA]
Dackel[HoD]
young
Spermana

Derzeit befinden wir uns zwar noch im Finale von:

ash~illuminator gegen SlannesH[BGA] (stand 2-2)

auf Grund eines verspäteten Beginns kam uns die BWCL in die Quere und das letzte Spiel wurde auf Dienstag 20 Uhr verlegt. Ein kleines Coverage ist auf www.ct-europe.net von zu finden.

Sobald dieses Absolviert ist, wird das neue Turnier zur Anmeldung eröffnet. Vielleicht haben diesmal ja mehr Leute lust dran teil zu nehmen. Die kleineren Probleme auf der Site werden natürlich schnellst möglich behoben, da es keine gravierenden Probleme waren die dazu führten das das Turnier nicht einwandtfrei läuft, wird dies schnell geschehen!

Ich bedanke mich für die Beteiligung der 8 Spieler und hoffe das auch diese diesen Sonntag wieder dabei sind und natürlich auch noch mehr :)

Nächsten Sonntag werden in den ersten Runden 3 Karten gespielt die keiner kennt, da diese von Unknown[Ger_C] erstellt wurden, wir werden dann das feadback von euch zu den Karten abwarten, ob diese beibehalten werden sollten oder nicht. Im Anhang schonma die Bilder (Downloads folgen sobald wie Möglich auf www.ct-europe.net)

Desweiteren werden die Regeln/Details verändert (Mappool etc.)

Ich weiß, es dauert zwar ein wenig bis ein vernünftiges System besteht, aber Erfahrung bringt uns weiter :)

Auf das es Euch gefällt ;)

Gruß Denny

P.S.: Vorschläge/Kritik/Lob ;) sind erwünscht :)

Maps:

Temple Mines
Space Station
Metal Star

Download:

Maps Downloaden

Reaktionen
0
jo war nettes kleines tunier werd naechste woche auf meinen eigenen maps natuerlich mitspielen hahaha:elefant:

lFP.13l-Panschk

Guest
Space Station sieht ganz schön eklig aus. Ist bestimmt nicht sehr angenehm zu spielen, oder?

Reaktionen
0
och geht schon.is nich so schwer wie du vielleicht denkst.

SlannesH

Guest
Ui das von Dienstag abend weiß ich ja noch gar nix Oo. Hatte da was vor... naja ich werds sicher verlegen können :)

btw: Der link zur coverage geht irgendwie net ^^

Reaktionen
0
@ SlannesH, soweit ich weiß hat mir das gestern Abend Illu so vermittelt, oder vermitteln wollen :) am Besten ihr redet selbst nochma mit einander :D

@ die andern,

Wir werden sehen wie die Maps bei euch ankommen, oben im ersten Post findet ihr nun den Download-Link. :p

Viel Spaß damit

Reaktionen
0
Die Space Station... Kann es sein das man im PvT als P schon gefickt ist? Wenn ich mir da den "Choke" angucke... :x

DiE]Devil[2

Guest
hmm wie wäre es mit werbung für eure turniere?? also ich habs nicht mitbekommen z.b., bzw kann sein dass ich es mal gelesen hab aber so nen news post auf bw.de schadet ja nicht, wenn man dass 2-3 tage oder so davor postet

Reaktionen
0
bei temple mines scheinen mir die rushwege entweder zu lang oder zu kurz zu sein, je nach posi :elefant:

Reaktionen
0
habt ihr die maps schon gespielt? ich nicht, würd gern ma wissen wie sie sich spielen lassen, selbst spielen geht leider nicht...

vielleicht paar reps vond en games? :)

@DiE]Devil[ das hab ich versucht, habe für das letzte Turnier eine Szene-News eingesendet, aber es kam nie eine Antwort zurück :(

Reaktionen
0
vielleicht solltest du dich ma direkt mitm szene news admin in kontakt setzen und ihn nochma drauf ansprechen.mach dir nix draus hab auch schon 2 mal maps eingesendet und halbes jahr spaeder sind se immer noch nich in der Datenbank:8[:

kann ja wenn nachher paar von clan kollegen da sind paar replays machen wobei der skill von mir und den anderen nu nich liga 1 is:bored:

Reaktionen
0
Moin Leutz,

Ich hab mal nen neues Design online gebracht, hoffe das gefällt euch etwas besser ;)

Das Mit den Szene News werd ich mal in betracht ziehen und den Admin darauf anreden, aber erst wenn das Finale absolviert wurde, was ich hoffe, heut passiert.

gruß cry

Reaktionen
0
Original geschrieben von MeT[HoD]
habt ihr die maps schon gespielt? ich nicht, würd gern ma wissen wie sie sich spielen lassen, selbst spielen geht leider nicht...

vielleicht paar reps vond en games? :)

@DiE]Devil[ das hab ich versucht, habe für das letzte Turnier eine Szene-News eingesendet, aber es kam nie eine Antwort zurück :(
Die maps sind nich mal getestet? omfg :8[:

Metal Star:
Mitte kontrollieren = 4gasexen = recht hart
Viele kleine Plattformen: auf jede 2 tanks + 2golis = SEHR hart wegzukriegn; zvt unmöglich

Temple Mines:
Enge Wege: tankpush im pvt = gg

SlannesH

Guest
Also das Finale ist soeben zu ende gegangen und ich freue mich (mehr oder weniger ;) ), verkünden zu dürfen das ash~illuminator mich mit 3-2 besiegt hat. Dann kannste das nächste turnier dann online stellen cry :)

Das mit den neuen Maps ist so ne Sache.... solange die nicht getestet sind wird es von den Leuten die verlieren zu 100prozent ein großes geheule geben das die maps unbalanced sind. Ich wäre dafür erstmal ein "standart" map pack zu nehmen, als gleich experimentelle maps reinzuhauen. Aber das ist Sache der Admins :). Ich werd beim nächste mal wieder dabei sein.

MfG SlannesH

Reaktionen
0
das mit den maps wird ncohmal überlegt, bei der kritik. wird sich dann am sonntag zeigen, welche gespielt werden,

Gratz an Illuminator, schickt mir dann bitte das letzte rep

Nächstes Turnier ist zur Teilnahem geöffnet

@ slannesh, konntest du deinen loose ohne probleme bestätigen?

Reaktionen
0
wunderbar, aber dafür konnte illu nit annehmen :) aber fehler behoben *g*

freu mich schon auf Sonntag :)

was macht das Replay?

Edit: Coverage und Forum sind nun Online

Reaktionen
0
cry stell mal link zu der cte hp in deine signatur und spamm das ganze broodwar.de forum voll und dann hast gleich 500.000 teilnehmer :elefant: :jump:

SlannesH

Guest
also wegen replays musst du mich nur ingame mal msg´n. dann kann ich dir alle geben :)

Reaktionen
0
Kannst mir die nciht einfach schicken? Weil ich bin nie BW on, nur Sonntags zur Liga, da ich WoW game^^

Reaktionen
0
So morgen ist es soweit! Es ist nun alles Vorbereitet (Regeln/Mappool) und es gibt ein weiteres Feature, wozu ihr mehr Infos in der neuesten News hier findet www.ct-europe.net

Ich hoffe das ihr zahlreich erscheinen werdet :)

CrY

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

Viele kleine Plattformen: auf jede 2 tanks + 2golis = SEHR hart wegzukriegn; zvt unmöglich

da hat ja wieder einer ahnung ^^ ich will mal sehen wir du nen zerg kickst indem du ihm seine cliffs mit 2 golis und 2 tank dropst ^^
rofel

Reaktionen
0
das mit goltank war wohl eher auf pvt bezogen. und zvt unmöglich allgemein

Reaktionen
0
hm ne, das nächste turnier is erst nächsten sonntag. Da ich noch paar änderungen vornehmen muss.

SlannesH

Guest
mich würde mal interssieren wann man wieviel punkte bekommt und so....

Reaktionen
0
Ich habe mal ne News zu SlannesH's Anliegen geschrieben

Ihr findet sie Hier

Reaktionen
0
Diesen Sonntag findet das 3. Turnier statt. visit @ page

SuxXa

Guest
hab mich angemeldet, bekomme aber keine bestätigungsemail, liegt das an meiner gmx adresse?
was soll ich machen? HILFE!

edit: geht jetzt doch ^_^

Reaktionen
0
das wir news auf bw.de brauchen is mir klar, nur gibts es da ein problem immer wenn ich denen unter dem "news schicken" link nen information (also news) schreibe, werde ich gekonnt ignoriert :(

Oben