• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cry ByeBye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von TROLL_LVL_HIGH
Inhatlsanagbne:

zZzZ fällt der Pubertät zum Opfer. Ein fiese Eigenschaft seines Körpers, die ihn neben seiner nicht vorhandenen Grundintelligenz dazu zwingt, seinen Posten aufzugeben.
Aber um seinem Ruf als unreifer Klebstoffkonsument gerecht zu werden, ist es ihm ein leichtes seine Ruecktrittserklaerung mit 80% gequirllter Scheisse zu schmuecken.
Während er sich Gedanken ueber sein neues Synonym (yYyY) macht, fällt ihm doch ein, dass es von seiner Sorte leider noch einen gibt.
Ja. Seinen etwas langsameren Bruder.
Der gute alte Luvgirl.
Ein etwas minderbemittelte Hauptschueler, der jetzt die grosse Karriere beim Bund macht und sich zudem noch im Internet, hinter einer weiblichen Identität verstecken muss.
Damit uns allen klar wird, dass diese zwei Uberindividuen, nicht ein und die selbe Identität besitzen, und um nochmal zu untersteichen, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, nervt er uns mit noch mehr gequirllter Scheisse.

Dafuer gibts von mir NUR 4 von 5 KOCHLÖFFELN.
geiler post. da wird einem um 0847 schon warm ums herz <3 :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von xA.LuVgiRl
tja, nur das er schon längst im Bett ist mit 15 Jahren!

Naja ich verlang eh nicht das ihr nur ein Funken rafft, ich game seit 99 und hab die ganze Comm verarscht und das bis 06/07!
Jeder hat mir alles geglaubt, manche haben sogar mit "mir" telefoniert bzw mit ner Freundin damit es glaubhaftiger wurde.
Aber das muss ich ja nicht alles erwähnen, da ihr das ja noch alle wisst ^^

Also Du/Ihr habt sowieso kA ;\

lass mal deine tollen Kollegen beim Bund blos nicht erfahren, dass du dich 8 jahre lang als weiblich angesehen hast, sonst kommen die noch auf schräge Gedanken. :top2:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von -zZzZ-
me=LuV xDDD
Wie soll dat denn gehen?;( ich habe mehrer Games gecastet^^war da jemals kene jungen stimme?

lass es gut sein.... um sich mit nem nick eines bruders einzulocken braucht man keine tiefe stimme....

Reaktionen
0
Original geschrieben von xA.LuVgiRl
tja, nur das er schon längst im Bett ist mit 15 Jahren!

Naja ich verlang eh nicht das ihr nur ein Funken rafft, ich game seit 99 und hab die ganze Comm verarscht und das bis 06/07!
Jeder hat mir alles geglaubt, manche haben sogar mit "mir" telefoniert bzw mit ner Freundin damit es glaubhaftiger wurde.
Aber das muss ich ja nicht alles erwähnen, da ihr das ja noch alle wisst ^^

Also Du/Ihr habt sowieso kA ;\

also hab so von 00-06 gespielt und du hast mich sowas von hart verarscht das ich den nick jetzt zum ersten mal lese :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von TROLL_LVL_HIGH
Inhatlsanagbne:

zZzZ fällt der Pubertät zum Opfer. Ein fiese Eigenschaft seines Körpers, die ihn neben seiner nicht vorhandenen Grundintelligenz dazu zwingt, seinen Posten aufzugeben.
Aber um seinem Ruf als unreifer Klebstoffkonsument gerecht zu werden, ist es ihm ein leichtes seine Ruecktrittserklaerung mit 80% gequirllter Scheisse zu schmuecken.
Während er sich Gedanken ueber sein neues Synonym (yYyY) macht, fällt ihm doch ein, dass es von seiner Sorte leider noch einen gibt.
Ja. Seinen etwas langsameren Bruder.
Der gute alte Luvgirl.
Ein etwas minderbemittelte Hauptschueler, der jetzt die grosse Karriere beim Bund macht und sich zudem noch im Internet, hinter einer weiblichen Identität verstecken muss.
Damit uns allen klar wird, dass diese zwei Uberindividuen, nicht ein und die selbe Identität besitzen, und um nochmal zu untersteichen, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, nervt er uns mit noch mehr gequirllter Scheisse.

Dafuer gibts von mir NUR 4 von 5 KOCHLÖFFELN.

:rofl2:

Eigentlich misch ich mich bei solch bescheuerten Topics nicht ein, aber:

Wer wills denn nu machen? also KOTH bzw. Ger-B Orga.

Caryz und Celial lassen wir dabei jetzt mal bitte außen vor.

Hätte auch den Vorteil, das wir dieses leidige zZzz/LuvGirl Thema unter "ferner liefen" abhaken könnten.

Reaktionen
0
lol als ich bei DA war hat luvgirl sich als die freundin von ix.master ausgegeben und der hat sich wirklich so weiblich verhalten, wasn $%&/§ :rofl2:

e: böses wort editiert da man wohl nicht mehr flamen darf (mädchenforum :()

Reaktionen
0
ich glaube die supernanny sollte mal bei diesem gespann vorbeischauen. :8[:

Reaktionen
849
Ich mach dann mal tatsächlich zu, weil hir nix bei rum kommt.

Ehrliche und ernst gemeinte Bewerbung könnt ihr ja an uns schicken und die gesuchten posten stehen ja in Mengsk post.

so long

edit:

so wie ich hörte, wird wohl purz den Koth übernehmen

und fürs Ger-b wird wohl auch eine interne Lösung gefunden.

Nichtsdestotrotz dürft ihr euch alle gerne auf Statttätigkeiten bewerben.

wir freuen uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben