• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cry ByeBye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zZzZ123456

Guest
LuVgiRl gamed seit 99, es gibt auch einige die ihn sehr lange kennen!
Und einige wisen auch das ich 15 bin ...
15-9 = 6Jahre alt
macht keinen Sinn oder?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Also vorweg: Hier dealt keiner einfach so mal Pöstchen aus, ohne das abzusprechen. Sonst gibt es nämlich sehr bald das nächste Theater. Diese Flameorgien sollten nun auch gleich aufhören, denn so sehr manchmal auch Kritik geübert werden muß, diese Art viel zu meckern ist mitverantwortlich dafür, daß es oft an Engagement für die Szene fehlt! :mad:

Natürlich sind die verschiedenen Posten jetzt neu zu besetzen und zwar sehr zeitnah, denn wir haben nicht die Leute, um das jetzt aufzufangen.
Wer sich ernsthaft dafür interessiert einen der Posten zu übernehmen meldet sich bitte bei mir, inbesondere auch mit der Angabe für welchen Posten. Für News, und das fällt in jedem Fall ja an, sind HTML-Kenntnisse natürlich von Vorteil, aber sowas lernt sich auch schnell, kleine Einführungsartikel gibts dazu auch intern. Schreibt möglichst nicht nur "ich will xy", sondern auch ein wenig über euch und ggf. welche Vorkenntnisse ihr habt. Im Zweifel einfach alles per Mail an webmaster@instarcraft.de

Zu besetzen sind hier konkret:
- KotH Admin
- GerTeam B Orga
- BWCL News & Cov

Für den GerTeam-Posten bitte natürlich erstmal mit kab reden, vielleicht finden die ja auch eine teaminterne Lösung da.

TROLL_LVL_HIGH

Guest
Hm soll ich mich jetzt ueber die Email bewerben?
Hab da nämlich letztens im Supermarkt an der Pinnwand so Abreisszettel fuer ingame.de-staff-Bewerbungen gesehen.
Hab's gelassen. -zZzZ- hat die Huerde zu hoch gesetzt.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ach Troll, fällst du jetzt wieder in alte Gewohnheiten zurück und trollst rum? Das kannst du doch produktiver. An ingame rumzumeckern ist einfach, aber mithelfen es besser zu machen ist die wirkliche Herausforderung, von der sogar alle etwas haben, wenn es gelingt.

Also: Schluß jetzt mit aller Häme, reden wir über Lösungen!

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von TROLL_LVL_HIGH
Hm soll ich mich jetzt ueber die Email bewerben?
Hab da nämlich letztens im Supermarkt an der Pinnwand so Abreisszettel fuer ingame.de-staff-Bewerbungen gesehen.
Hab's gelassen. -zZzZ- hat die Huerde zu hoch gesetzt.

lol

von mir noch: Gibt niemals einem JiRacHi den Posten als GerB-Leader, der is en Hacker und will nur glänzen

DANKE!

ZUM KOTH: GM? Das ist unser Create also von mir und HitManForHire...Das wir eure Page benutzen ja ist richtig... Aber unser Create...Also gibt das Zeug an Beautiful_Boon...Danke!

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Diese Flameorgien sollten nun auch gleich aufhören, denn so sehr manchmal auch Kritik geübert werden muß, diese Art viel zu meckern ist mitverantwortlich dafür, daß es oft an Engagement für die Szene fehlt! :mad:

Diesen Satz sollten sich manche von euch vielleicht noch ein paar Mal zu Gemüte führen.
Kritik okay, aber äußert sie auf eine angemessene Art und Weise!

zZzZ123456

Guest
ZUM KOTH: GM? Das ist unser Create also von mir und HitManForHire...Das wir eure Page benutzen ja ist richtig... Aber unser Create...Also gibt das Zeug an Beautiful_Boon...Danke!

ZUM GER-B: Das Kab's Team, der darf einzig und allein entscheiden!

Reaktionen
93
zZzz, der KotH ist kaum dein CREATE also bitte nerv nicht so rum, da findet sich schon wer geeignetes der das übernimmt.
Das Thema Ger-Team wird auch so geklärt.

Aufgrund der Tatsache dass du den Staff verlassen hast, hast du auch keine Ansprüche zu stellen, war immerhin deine Entscheidung.

zZzZ123456

Guest
OH DOCH!!
German KOTH ist der Create von Hitman ers inactiv so gab er mir 100%!

vma nennt ihr das um in "German KOTH!"
Darrauf werde ich nicht verzichten.Außer bei "Beautiful_Boon".

Reaktionen
40
Naja des gibt es nur leider schon ein bisschen länger als dich, ne?

€: Das ist kein Altersflame! Das ist allein auf die Dauer seiner Stafftätigkeit bezogen :mad:

zZzZ123456

Guest
schon nur hitman gab mir 100% und das weiß Mengsk auch!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
mmmmh ich kann mich dunkel dran erinnern das ich auch schon koth gesehen habe bevor du da ein amt übernommen hast... kann mich jetzt natürlich auch irren...

Reaktionen
0
Original geschrieben von -zZzZ-
OH DOCH!!
German KOTH ist der Create von Hitman ers inactiv so gab er mir 100%!

vma nennt ihr das um in "German KOTH!"
Darrauf werde ich nicht verzichten.Außer bei "Beautiful_Boon".

so wies ausschaut ist das einfach nur falsch...

Reaktionen
252
Original geschrieben von thecure82
lasst ihm doch sein create.
Also ums mal offen zu machen, damit jeder mal was mitkriegt.

1. Ich habe damals mit Kusel ab dem 13.1.2008 eine NEUAUFLAGE des damaligen KOTH-Verschnitts (damals nannte sich das anders), da wir mehr für die deutsche Szene machen wollten.
2. Daraufhin sprach ich mit Hitman (der schon leider seit einiger Zeit inaktiv ist), ob er es mit mir machen wolle.
3. Nachdem Kusel nicht mehr bei gg.net war, wars nur noch unser ding und zZzZ hat es weitergemacht (nach ungefähr 10/15 Ausgaben?)
4. Die Sache liegt bei inStarCraft.de und nicht bei Einzelpersonen.
5. Somit, wie auch schon zuvor, können keine NICHTSTAFFMEMBER über solche Sachen entscheiden.

Reaktionen
0
ALSO um das mal hier zu klären. "Der Create" was soll das sein? Wenns um die Arbeit geht die du gemacht hast klar da haste was gemacht, aber nur weil du für den koth tätig warst hast du kein Recht darüber zu entscheiden was damit in zukunft geschiet.
Die Idee zum Koth kam weder von dir noch von Phil, das Eigentum, die Idee als solche liegt also auch nicht bei Phil, also kann er das auch nicht auf dich übertragen (was für ne bullshittige vorstellung das überhaupt ist...). Abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass Phil damit probleme hätte wie, den posten neu auszuschreiben.

Auch wenn ich hier kein Mod, Admin oder Webmaster bin glaube ich, dass damit das ziemlich geklärt sein sollte, oder etwa nicht?

€: ach damn matze war schneller :hammer:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
junge junge noch nie so viel staff-leute in einem thread gesehen...

zZzZ123456

Guest
ist doch auch mal was^^

aber naja geh ma in den BW.de Staff Raumhafen^^
Da siehste nur Schildchen!

Reaktionen
252
Original geschrieben von -zZzZ-
aber naja geh ma in den BW.de Staff Raumhafen^^
Da siehste nur Schildchen!
Woran das wohl liegt - moment:
Achja, es kommen nur Staffmember in einen Stafffmemberbereich. Und: ALLE Staffmember haben ein Schildchen!

Mr.HaPpY?

Guest
wie wäre es mit permban von zzzz bevor er noch den posten von general mengsk neu besetzt?

Reaktionen
0
omg dieser thread mit den ganzen lustigen zwischenrufen von zZzZ erklärt alles:
1. warum er ständig geflamet wurde
2. warum die community stinkt(wir flamen zuviel)
3. was ein "create ist"(kommt hoffentlich noch)
4.warum kiddies keine posten bekommen sollten(vor allem nicht 3 gleichzeitig)
5.zZzZ gehört offensichtlich das internet, also macht alle das ihr hier rauskommt
6. :top2:
best thread ever:hammer:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
also, hier geht wieder auf, aber haltet euch bitte etwas mit flames zurück, danke

Elmo

Guest
Original geschrieben von Done_with_you
5.zZzZ gehört offensichtlich das internet, also macht alle das ihr hier rauskommt
6. :top2:
best thread ever:hammer:

Hab noch nie was von ihm gehört, aber allein seine Statements in diesem Thread sind :stupid: :ugly2:

Reaktionen
0
create mal deutsch und bildung bitte, deinetwillen!
die schule braucht dich! ohne scheiß!

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Done_with_you

wenn du der englischen sprache mächtig bist, wüsstest du, dass das verb "to create" erschaffen, kreieren etc. bedeutet.
nun ist es natürlich fraglich, ob man leuten wie dir zumuten kann, eine grammatikalisch falsche nominalisierung des verbes unter die augen zu halten, sodass du es verstehen sollst.
wenn du nur scharf darauf bist, das er sich mit einer antwort auf diese frage erneut zum affen macht, bist du selber ein mensch, der über andere lacht, um von sich selber abzulenken und ne arme wurst.

dieser thread hätte direkt nach dem eröffnen gecloset (verstehst du das wort jetzt auch nicht, done_with_you? :elefant: ) werden sollen, weil diese sinnlosen anschuldigungen vorauszusehen waren.
über die postenbesetzungen in nem extra-thread diskutieren, ohne das zZzZ jedesmal reinlabert = gg

Reaktionen
0
hehe nice zzzz hab noch nie was von dir gehört, aber find dich aufgrund des Threads schon lustig :D :top2:

6. best thread ever

#3 :)

Reaktionen
0
@ zzz: Ich hab kA wer Recht hat, aber das is nix neues, dass Bw.de gerne alles unter seine Fuchtel nimmt, was es kriegen kann. ;)
Aber is doch egal wer's macht. Hauptsache es wird fortgeführt oder nicht?

acc_weg

Guest
mich erinnert das ganze an den disstrack von fler ggn eko
"Ger Team war meine Idee, KotH war meine Idee, Broodwar.de war meine Idee, Broodwar selber war meine Idee, die Menschheit war meine Idee"

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von Mr.HaPpY?
wie wäre es mit permban von zzzz bevor er noch den posten von general mengsk neu besetzt?

jo des wer lustig ^^
gogo permban!

sowas lächerliches habe ich ja noch nie gehöhrt!
Ich habe dem Staff mehrer Monate gedient und nur weil ich nun aufhöhre o.ä willst en permban für mich herrufen? :D^^

Reaktionen
0
komm mal bitte kurz klar. Wenn du dich mit Lohrbeeren schmücken willst, dann bitte nicht mit den falschen.
Der KOTH wurde vorm 3/4 Jahr von Iscream und Kusel ins leben gerufen. Zwischenzeitlich haben Hitman und auch meine Wenigkeit und Milosh den betreut. Dann Phil...
Du hast ihn jetzt (kurzfristig?) auch übernommen. Aber das gibt dir noch lange kein recht dich als wie nennst du es? "Creater" zu bezeichnen.

Ansonsten, denk mal darüber nach wie du dich hier aufführst.. Fühlst dich gerad ganz toll ne? Muss das sein? Musst du jedem der dich wegen deiner kindlichkeit kritisiert hast, hier noch einmal die bestätigung geben? Und jedem der noch an deine Orgafähigkeiten geglaubt hat muss nach dem thread echt nur denken "OMG"

Jetzt ist dein ruf bei allen zerstört, denn du bist nicht nur lächerlich, sondern auch ein Lügner (s.o.). Fein gemacht ^^

Reaktionen
0
Vielleicht sollte man mal eine Altersgrenze für Staffies einführen oder man hätte sich mal informieren können wer dieser zZzZ ist.

huhu sho ^^

Reaktionen
0
Also gegen Bulgarien waren genug Spieler da, die Bulgaren aber nicht. Als später anscheinend die Bulgaren und zZzZ da waren, hat er dann gesagt, dass er Spieler hat, diese aber Nub seien. Wenn das so ist wie es jeder schildert, dann ists echt nicht schade drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben