• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cry ByeBye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zZzZ123456

Guest
Das Thema Broodwar, hatte mich in den letzten Tagen viel zum überlegen gebracht.
Zuerst diese Unfreundlichkeit gegenüber mir, da ich vielleicht 5 Jahre jünger als ihr bin. Dann das false report, nun sogar die "Kick-Aufforderung" von einem meiner Germany B Team-Member...Naja wie auch immer, ich bedauere es sehr, dass ich alle Stafftätigkeiten einstellen werde. Ich werde mich von Broodwar distanzieren und nur noch teilweise Spielen, da es einfach viel zu viel Zeit raubt.
Ich entschuldige mich hiermit bei meinen Team-Kollegen und dem BWCL wie auch Broodwar Staff..Außerdem bei den Leuten, die den GERMAN KOTH jeden Donnerstag mitfieberten.Danke für die schöne Zeit und ein großes Dankeschön an "General_Mengsk" Ich hoffe das ich Vertretungen finden werde, die es euch gerecht machen...

Für die Vertretung des Ger-B Leaders ziehe ich aCe an die Front (und evtl. Flopgun)
Für die KOTH Vertretung können sich hier im Thread welche melden.

Nun zu mir:
Ich zZzZ aka sHoGuN wollte nur noch sagen, das ihr mich in Zukunft mit DA]LuVgiRl rumlaufen seht, da LuVgiRl mein Bruder mir all seine Accounts zur Verfügung gestellt hat und PS: kommt bitte nicht auf so Scheiß Ideen wie, dass ich LuVgiRl oder so sei^^
Mein Bruder sagte, dass ich die Accounts von ihm am Leben halten soll!

Thx & es tut mir Leid, an alle Leute, die mich mochten!

esG.n1lyn

Guest
:top2:

die "unfreundlichkeit" hat eher weniger was mitm alter aufm papier zu tun, sondern eher mitm alter und der reife im geist.

Mr.HaPpY?

Guest
gute entscheidung von deiner seite aus. verpiss dich dann aber bitte komplett. wie mir scheint versuchst du nun aufmerksamkeit zu bekommen in dem du auf die tränendrüsen drückst, aber die aufmerksamkeit sei dir gegönnt. schließlich machst du ja die fliege.

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von -zZzZ-

Ich zZzZ aka sHoGuN wollte nur noch sagen, das ihr mich in Zukunft mit DA]LuVgiRl rumlaufen seht, da LuVgiRl mein Bruder mir all seine Accounts zur Verfügung gestellt hat und PS: kommt bitte nicht auf so Scheiß Ideen wie, dass ich LuVgiRl oder so sei^^
Mein Bruder sagte, dass ich die Accounts von ihm am Leben halten soll!

sorry aber du bist dumm³³. selbst wenn es wirklich stimmt das luvgirl dein bruder ist kann ich mir nur sehr was hirnrissigeres vorstelln als den account von nem smurfer zu nehmen der seine stats nachweilich auch noch mit oblivion erspielt hat.

herzlichen glückwunsch du hast es dir wohl grad restlos bei der community verschissen :elefant:

Elementary

Guest
also sorry das ich das nun sagen muss, aber wenn du wirklich Luvgirl's Bruder bist, dann muss die Dummheit bei euch in der Familie liegen 8[

zZzZ123456

Guest
Ich bin LuV's Bruder man^^ ; )
komm doch BW kriegste nen rape

zZzZ123456

Guest
sicher doch ; ) wenn eine Replay von mir findest wo ich hacke darfst mich öffentlich köpfen!

Reaktionen
0
hmm schade;( naja alles gute weiterhin, mal sehen ob deine nachfolger auch so active organ wie du ;)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mir ist nicht bewusst das er jemals gehackt hat (habe sehr viele reps von ihm)

huhu sho :wave2:

TROLL_LVL_HIGH

Guest
Sei nicht traurig. In ein paar Tagen kommt schon der Nikolaus.

Reaktionen
0
und schon wieder ist ein orga so feige wegen ein paar flames aufzuhören, das is nur noch lächerlich imo -.-
hallo? machst du das für die community oder was?
wenn ja dann wars ok das du aufhörst wenn nein, dann feige ~~

Reaktionen
0
was war an dem luvgirl so besonder außer das er hackt( sp wie man es raus lesen kann) ?

Reaktionen
849
ach ka ich kann ihn verstehen, bei manchen spackigen flames nur des flamens wegen, hätt eich auch keinen bock mehr zu machen..

überlegt euch mal wieso, keiner bock mehr hat, richtig was auf die beine zu stellen.

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von Elementary
also sorry das ich das nun sagen muss, aber wenn du wirklich Luvgirl's Bruder bist, dann muss die Dummheit bei euch in der Familie liegen 8[

kann schon sein ; )

acc_weg

Guest
"den account am leben halten"
LOL wie alt seid ihr eigtl? 12 + 15?

Reaktionen
0
meine fresse jetz gehts wieder drunter und drüber im gerb

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Rallt eigtl keiner das
shogun = LuVGirL?

beautiful_boon

Guest
bevor das wieder subjektive vollidioten machen ... würd ich gerne diese tätigkeiten ausfüllen ... zumindestens KOTH ...

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von acc_weg
"den account am leben halten"
LOL wie alt seid ihr eigtl? 12 + 15?
JO!

Original geschrieben von Asel
Rallt eigtl keiner das
shogun = LuVGirL?
zum 1000. x ...Nein bin ich nicht^^
ich bin sein bruder du doof!
Mein bruder is beim bund, drum soll ich seinen Account am leben halten!

Original geschrieben von beautiful_boon
bevor das wieder subjektive vollidioten machen ... würd ich gerne diese tätigkeiten ausfüllen ... zumindestens KOTH ...
kk setz dich bitte mit mir in verbindung: 321-468-005
dann sag ich dir alle addys von Caster ect!

beautiful_boon

Guest
heY ... brauch ich dazu nicht noch bw.de rechte ?? oda läuft das ohne die ??

ich add dich .

zZzZ123456

Guest
jo man braucht dafür bw.de rechte...Sobald du das mit mir abgeklärt hast wirst du sie bekommn!

zZzZ123456

Guest
ahja BTW: wie kann ich LuVgiRl sein^^ ich bin 5-6 Jahre jünger als er^^
ers beim Bund, me in der Schule

Ich meine alle Leute, die einen Cast von mir gesehen haben oder schonmal mit mir geskyped haben, werden doch wohl gehöhrt haben, dass ich eine junge stimme habe^^

Reaktionen
0
Warum wird -zZzZz- eigtl so geflamt? Was hat er verbrochen?^^ (sry, kenne ihn nicht^^)

Geckotier

Guest
Original geschrieben von -zZzZ-
jo man braucht dafür bw.de rechte...Sobald du das mit mir abgeklärt hast wirst du sie bekommn!
Seit wann verteilen Randomleute wie du Staffrechte?
Das ist absolut nicht deine Welt, überlass das lieber den Grünen hier im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben