Crocodile

Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.205
Reaktionen
400
Ich hab jetzt keine Ahnung, in welchem Massstab man H kauft (woher auch?)

weisses Heroin laut Wikipedia zwischen 27 und 110 Euro pro Gramm in Europa, also so richtig viel wird man nicht zum Nachweis verwenden wollen, ich gehe mal davon aus dass es danach ungeniessbar ist... damit scheiden solche Methoden wohl aus.
Danke fuer die Infos, hab leider nie nen Chemie Praktikum gemacht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Krokodil benutzen die leute ja hauptsächlich, weil's massiv billiger ist als heroin, bzw. man es sich mit entsprechendem apothekenmaterial selbst zusammenmixen kann. Wenn man schon beim heroin angekommen ist, braucht man meiner meinung nach auch nicht mehr großartig auf reinheit zu testen, da ist man dann sowieso am ende. (Bekannte musiker, die dank reichtum und reinstem zeug das ganze jahrzehnte lang ohne gewaltige gesundheitliche schäden überstehen mal ausgenommen.)

Ich mus cica auch recht geben was den schritt von anderen drogen hin zu heroin und crack angeht. Chrystal kriegen bekannte schon öfters mal anstatt pep angedreht, alles andere kriegt man auch her, selbst opium ist kein größeres problem aber heroin und crack ist selbst den meisten berufsmäßigen partydealern ne stufe zu hart, frag mal die ticker die auf den festivals unterwegs sind nach heroin, die schauen einen an als hätte man sie soeben gefragt ob sie einem ihre seele verkaufen wollen. :D
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Denke es kommt auch immer ganz darauf an in welcher ecke von Deutschland man sich befindet, in Frankfurt (Main) kriegst H ohne Probleme, gerade da wo aber mehr Konsumenten sind halte ich die Gefahr daß es mit Krok gepanscht wird aber für verdammt hoch.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Naja, wenn man es unbedingt will kriegt man es natürlich schon her, es ist aber wirklich keine droge, die man von den üblichen partydealern einfach so angeboten bekommt.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
lol was hier für schauermärchen zum besten gegeben werden... in der linken szene ist krokodil längst nicht mehr unbekannt und ich kenn auch einige, die das ab und zu nehmen.. und nein, die verfaulen nicht und die sind auch nicht direkt von einem mal abhängig... testen würde ich es zumindest mal
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Sorry aber das hat dann mit linker szene wenig zu tun, abgestürzte drogenassis.
Und ja, ich kenn auch leute, die haben mal meth und sogar crack ausprobiert und sind nicht süchtig geworden, trotzdem würde ich das keinem empfehlen.
Krokodil ist bei uns so der absolute running gag, Kein mensch, der 5 € für irgend was anderes übrig hat oder sowieso schon total abgefuckt ist würde sich den scheiss freiwillig geben.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Weis net, wirklich alles muss man nicht versucht haben-besonders wenn man weis was des auch für Dreck SEIN KANN. Ich mein sag niemals nie aber denke ich würds jetzt net ausprobieren. Und ich glaube zwar auch daß da die extrem schlimmen Fälle besonders hervorgehoben werden, so wie es bei Meth auch schon war aber finde selbst H gegenüber Meth und Krok noch "harmlos" besonders was die körperliche Schädigung angeht. Naja muss jeder für sich selbst entscheiden, wie ich schon vorher sagte, viel schlimmer ist es wenn es Leuten als H verkauft wird die eigentlich H haben wollten, sowas is halt nicht ok.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
lol was hier für schauermärchen zum besten gegeben werden... in der linken szene ist krokodil längst nicht mehr unbekannt und ich kenn auch einige, die das ab und zu nehmen.. und nein, die verfaulen nicht und die sind auch nicht direkt von einem mal abhängig... testen würde ich es zumindest mal

mach es bitte, und poste den tripbericht hier irgendwo. :top2:


...


scherz beiseite: lass es bleiben. bist du selbstmordgefährdet?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
mach es bitte, und poste den tripbericht hier irgendwo. :top2:


...


scherz beiseite: lass es bleiben. bist du selbstmordgefährdet?

nein, es ist nur thraben, einer der user hier die man auf keinen fall ernst nehmen kann/sollte. lies dir halt ma seinen letzten post in diesem thread hier durch und stells in kontrast zu dem was er jetzt hier schreibt. grottenschlechter troll halt
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
nein, es ist nur thraben, einer der user hier die man auf keinen fall ernst nehmen kann/sollte. lies dir halt ma seinen letzten post in diesem thread hier durch und stells in kontrast zu dem was er jetzt hier schreibt. grottenschlechter troll halt
häh???? was genau oder wen genau troll ich jetzt hier eigtl? was willst du eigentich? weil ich großdealer, die profit mit dem elend von menschen machen, nicht gut finde, bzw. als abschaum empfinde, darf ich drogenerfahrungen, die man kontrolliert und FREIwillig macht, nicht gut finden? ich könnte DICH jetzt als hurensohntroll beschimpfen, mach ich aber nicht weil du einfach nur dumm bist und keinerlei fantasie hast -.-

du bist wahrscheinlich son spießer der "generell gegen drogen" ist, hab ich recht? idiot!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
ja genau, Evilshady ist derjenige hier im Forum der generell gegen Drogen ist :ugly2:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.425
Reaktionen
8.865
Ich bin ja für die Legalisierung sämtlicher Drogen, Verstaatlichung und derbste Kontrolle des ganzen - gerne auch ordentlich teuer. Und ich glaube nicht das es viele Leute hier gibt die tiefer drin waren als ich - das nur bevor ich hier auch als AntiDrogenTroll gebrandmarkt werde.
@Themer: Strassen-Junkies intressieren sich nicht dafür ob das Krams rein ist oder nicht, denen ist es völlig egal, sämtliche Nebenwwirkungen spielen keine Rolle. Hauptsache Hit, hauptsache der nächste Hit. WÄHREND des Drucks kreisen die Gedanken schon um den Nächsten.
@Ausprobieren: Jeder sollte alles ausprobieren dürfen, aber nicht jeder kann es! Es ist nunmal so das die harten Körperdrogen das Dopaminkrams one-shotten können. Wer das weiss und über ausprobieren redet, ohne genau das explizit dazu zu erwähnen outet sich als grossmäuliger Drogen-MISSbrauchs-Neubie. Das Zeug IST so gefährlich, wer da verharmlost in Richtung "blabla alles überzogen" oder "die nehmen das paarmal und denen passiert nichts" - wer solche Verallgemeinerungen in diesem Kontext von sich gibt soll sich gerne das hier anhören (und bitte, bitte tut mir den Gefallen und ignoriert bei dem Thema einmal das ich hier Admin bin): FUCK! OFF! Du gefährdest andere Leute. Und das entweder unbewusst (tja dann lass es ab jetzt) oder bewusst (dann kann ich dich ja als Troll bannen)...
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Shi kannst du zu dem "Dopaminkrams One-Shot" liefern? Würde mich mal interessieren, wie die Biologie dahinter ist. Was sind in diesem Kontext denn "harte Körperdrogen"?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.425
Reaktionen
8.865
Was soll ich da liefern? Ich hab keine Ahnung von Neurochemie, ich hab nur Ahnung von Drogengebrauch und Drogenmissbrauch - es ist aber so das alles was süchtig macht (und das fängt bei Zucker schon an) direkt oder indirekt auf den Dopaminhaushalt wirkt - halt der Belohnungseffekt. Manche Drogen machen das dermassen stark, das das Belohnungsverhalten danach sofort und unwiderruflich im Arsch ist - manch einer kann damit umgehen, die Mehrzahl jedoch garnicht.
Mir harten Körperdrogen meinte ich alles was sofort ultra hart kickt - Morphium, Heroin, Fentanyl IV, Crack, Meth rauchen, sowas halt.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
lol was hier für schauermärchen zum besten gegeben werden... in der linken szene ist krokodil längst nicht mehr unbekannt und ich kenn auch einige, die das ab und zu nehmen.. und nein, die verfaulen nicht und die sind auch nicht direkt von einem mal abhängig... testen würde ich es zumindest mal

Die linke szene ist auch so bekannt dafür besonders intelligent zu sein.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das zeugt schon von intelligenz wenn man sich mit der rechten szene vergleicht und zeigen will dass man schlauer ist als jene. Da habt ihr euch ja einen mächtigen gegner in puncto intelligenz gesucht, fast so als würde man in der selben gewichtsklasse spielen wenn man das als vergleich heranzieht.

Das wäre in etwa so als würde ein silberliga spieler sagen "ey was für noobs in der bronzeliga spielen."
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.704
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Und deine Erkenntnis des Tages ist jetzt, dass es dumme Linke gibt? Na gratz!
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Geht nur darum dass das genie hier extra erwähnt dass die droge ungefährlich wäre weil seine freunde aus der !linken szene! das auch machen, als wäre das eine legitimation für besondere ungefährlichkeit weil sie immerhin aus der linken szene sind ergo besonders schlau.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
geht nur darum, dass du irgendwas daherfaselst ohne zusammenhang, er sagte nur, dass es dort schon verbreitet sei, das impliziert keine besondere qualifikation...
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Stimmt hätte genauer lesen sollen, dann bleibe ich dabei dass das alles vollidioten sind zumindest die die er kennt.
 
Oben