• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Creative Audigy 2 ZS

Jesus0815

Guest
Habe hier nen xp1600+ mit der Creative Audigy 2 ZS und verwende WinXP Pro. Habe heute ein 5.1 System angeschlossen, erhalte aber nur bei DVD wieder gaben oder den Demos von Creative Über meinen Subwoofer Bass. Bei winamp beispielsweiße, krieg ich gar keinen. Die Geräte funktionieren alle, aber irgendwo liegtn fehler. die treiber sind auch aufm neusten stand.

wäre für jeden tipp dankbar

mfg

Jesus0815

Guest
öhm, naja ganz normal. jeder stecker ist da wo er hingehört.

MesH

Guest
Bei den beiliegenden Treibern bei "Lautsprechereinstellungen" logischerweise 5.1 einstellen, un in der "EAX Konsole" das CMSS 3D aktivieren, damit sollte alles wie gewünscht funken :) Da kannste dann auch gleich überall Subwoofer-Power und sowas einstellen..

Klappte bei meiner Audigy LS so :)

Reaktionen
0
Hmm, mal ne frage: Kann mir einer sagen wo ich Treiber für ne Audigy 2 herbekomme? Ich habe meine leider verloren und kann im Internet keine finden :[

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von |MesH|
Bei den beiliegenden Treibern bei "Lautsprechereinstellungen" logischerweise 5.1 einstellen, un in der "EAX Konsole" das CMSS 3D aktivieren, damit sollte alles wie gewünscht funken :) Da kannste dann auch gleich überall Subwoofer-Power und sowas einstellen..

Klappte bei meiner Audigy LS so :)

thx :)

Kommentierer

Guest
Original geschrieben von Mirage
Hmm, mal ne frage: Kann mir einer sagen wo ich Treiber für ne Audigy 2 herbekomme? Ich habe meine leider verloren und kann im Internet keine finden :[

www.creaf.com

oder hotline und neue cd schicken lassen

Reaktionen
0
Am liebsten hätt ich sie mir natürlich irgendwo runtergeladen. Weil hab eigentlich keine Lust nochmal 10€ zu bezahlen für ne Karte die mich eigentlich schon genug gekostet hat.

Kommentierer

Guest
falls du die treiber nirgends saugen kannst schick ne mail anstatt den service anzurufen dass du die treiber cd neu brauchst.... kostet dich dann ~0,00€

Reaktionen
0
Hab vor ner Weile da schonmal hin geschrieben. Da kam als antwort das eine Treiber CD 10€ kostet und das man diese nur mit Kreditkarte zahlen kann (Ich hab nichmal kreditkarte :8[: ) Kann auf der Site von Creative nichmal ne Hotline nummer finden oder ne nichmal mehr ne EMail addy vom Kundenservice :8[:

Jesus0815

Guest
tja, wenn du kein bastard wärst den ich auf den tod nicht ausstehen kann, würde ich dir die treiber ja per icq schicken. tjo... :evil:

Reaktionen
0
Lol kain, ich würde das sogar auch für dich tun...
Weiss garnich wieso du mir noch so böse bist, hatten doch eigentlich nur Probs wegen SW, habe eigentlich garnix GG dich, und warst mir eigentlich auch ganz symphatisch soweit wie ich dich kenne. Also geb dirn ruck :8[:

Reaktionen
3.481
lad dir die treiber einfach an dem von mir angegebenen link runter?

Reaktionen
0
carnac das lustige Problem an dem von dir angegebenem Link ist: dort bekomm man zumindest für die audigy 2 nur updates und nicht den kompletten Treiber. Ich hatte die Site natürlich schomn vor ewigkeiten entdeckt und dies dabei herausgefunden...

Oben