• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CRAZY, STUPID, LOVE

Reaktionen
195
Steve Carell ist pro, Trailer ganz cool. Auch wenns irgendwie nen Touch von "Hitch" hat und sowieso spätestens im letzten Drittel zu ner Schnulze wird. Kino nein, Blu-ray sicher irgendwann mal.

Reaktionen
0
Kuma ist kein Kommunist, er vielleicht ein Lügner, ein Schwein oder Idiot oder ein Kommunist, aber er hat in diesem Fall Recht. Sieht sehr stark nach so ner Romanzen-Komödie aus.

Reaktionen
0
denke der Film hat auch keinen anderen Anspruch? Muss ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein. Siehe Hitch, No Strings Attached etc etc etc

Reaktionen
195
Hitch fand ich btw sehr kacke :deliver:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
steve carrel ist btw ultra behindert

Reaktionen
198
Sieht nach ner erbärmlichen Amischnulze mit 1000-fach gesehenen Szenen, Konflikten und Wendungen aus.
Naja, vielleicht irgendwann mal mit Freundin.

Reaktionen
0
Eben in der Sneak gesehen - ne ganze Menge richtig guter Lacher drin, die nicht mal unfreiwillig sind. Die obligatorischen Kino-Fremdschäm-momente sind natürlich drin, aber das bleibt bei nem Film der zum Teil um ein Makeover geht ja leider nicht aus.

Das Ende ist mir ne Ecke zu Hollywood, aber wiederum auch nichts, was man nicht wirklich erwartet hat.

Die Szene, in der Nana ihren neuen Freund vorstellt ist so unglaublich gut, da passt wirklich einfach alles zusammen.

Würde mir den Film primär gar nicht mal mit der Freundin anschauen, sondern viel eher mit den Freunden (wenn die Freundin gut über Filme lachen kann, natürlich auch mitnehmen).

Reaktionen
0
wir waren gestern auch drin.
kann astur nur zustimmen. gegen ende des filmes kommt es zu einem sehr furiosen finale. stark gemacht.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
recht unterhaltsam.
wie sich die amis über das ende aufregen lol

ne 17jährige, die nem 13jährigen nacktfotos von sich gibt. SKANDAL

Reaktionen
0
Ryan Gosling war super in dem Film und überschattet Steve Carell total. Ich fand den Film recht gut, ein paar öde Momente gabs schon, aber insgesamt sehr gut.

Oben