• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Crash und DL-Anzeige Fix

Reaktionen
0
aufgrund von allgemeiner wichtigkeit kommt das mal ins bw-forum anstatt technik&support. vor allem in publics kommt es doch recht häufig vor, dass das game crasht.

http://rs92.rapidshare.com/files/33441056/115FixV1.zip

dl anzeige wieder da, seit einem tag keine crashs mehr.

ich kann natürlich für nichts garantieren, aber andere meinen, sie spielen schon 4 tage ohne crash, was bemerkenswert ist.

man muss glaube ich jedesmal, wenn man bw startet, raustabben und die load.exe starten, kann mich aber auch irren ( ich machs so ).

edit: ich sehe grade, in einer readme, die für den dll-loader gedacht ist, ist die rede von bwhacks.com , vllt. doch mit einem gewissen risiko bzgl. hack detection behaftet.

edit2: link gefixt...

Reaktionen
0
also ich hatte noch keine crash seit 1.15 - die dl anzeige ist natürlich trotzdem nicht da -.-

acc_weg

Guest
cool mach noch http:// davor das die leute nichtmal mehr selber tippen müssen.manche leute scheinen echt das hirn von nem hasen zu haben bzw garkeins...

Reaktionen
0
ja, es crasht jeden tag bei mir und bei einigen anderen auch, seitdem 1.15 da ist. fu blizz

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
cool mach noch http:// davor das die leute nichtmal mehr selber tippen müssen.manche leute scheinen echt das hirn von nem hasen zu haben bzw garkeins...

bist du bescheuert? wenn dus unbedingt manuell eingeben willst, tu dir doch kein zwang an alta.

zum thema: also ich weiß ja net was ihr so spielt, aber bei mir crashts jedenfalls jeden tag.

könnte aber damit zusammenhängen, das ich halt eher bgh player bin, bei größeren spielerzahlen und lag scheint es wohl eher vorzukommen.

in nem internen game passiert das ganz selten.

Reaktionen
0
jeden tag will ich net sagen aber aufjedenfal 5 die woche ;O

Reaktionen
0
der link geht perfekt. hatte ein paar spiele, wo andre gecrasht sind, ich nicht. funktionuckelt also ziemlich sicher.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von maziques

bist du bescheuert? wenn dus unbedingt manuell eingeben willst, tu dir doch kein zwang an alta.

zum thema: also ich weiß ja net was ihr so spielt, aber bei mir crashts jedenfalls jeden tag.

könnte aber damit zusammenhängen, das ich halt eher bgh player bin, bei größeren spielerzahlen und lag scheint es wohl eher vorzukommen.

in nem internen game passiert das ganz selten.

du scheinst dümmer zu sein als ich dachte.es geht darum das du dummes kind hier einfach hackerseiten postest und dich noch für SOOOOO cool hälst.für soviel dummheit hast du eigtl nen permban verdient ...

The-Winner

Guest
Ich rate von dem Fix ab, der könnte recht leicht als Hack eingestuft werden. Bei manchen Varianten dieses Fixes ist das anscheined auch schon passiert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

du scheinst dümmer zu sein als ich dachte.es geht darum das du dummes kind hier einfach hackerseiten postest und dich noch für SOOOOO cool hälst.für soviel dummheit hast du eigtl nen permban verdient ...

:lol:

jeder der ernsthaft nen hack sucht findet das nach einer minute googlen, vorausgesetzt er besitzt einen iq mit dem er noch als mensch durchkommt

Reaktionen
0
vor allem, hab ich ja noch gesagt, dass evtl. eine gewisse hack gefahr besteht. brauch nich jeder 3 mal wiederholen....

so ziemlich alle meine allies nutzen das jetzt, keiner hat probleme....

Reaktionen
0
Ich weiß ja ned was ihr macht, aber bei mir sind die games immer nur gecrashed wenn ich bei wgt eingeloggt war. sonst noch gar nie!!!
Vielleicht hab ich aber auch nur verdammt viel glück gehabt bis jetzt

acc_weg

Guest
Original geschrieben von arAgiiH

:lol:

jeder der ernsthaft nen hack sucht findet das nach einer minute googlen, vorausgesetzt er besitzt einen iq mit dem er noch als mensch durchkommt

das ist natürlich eine tolle begründung auf der größten deutschen bw community seite hacker seiten zu posten :eek3:

wieso nicht gleich noch auf der mainpage nen banner oder in der filebase nen maphack zum direktdownload

Oben