• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Crash im B-net

happy_Counter

Guest
Seit letztem crasht BW bei mir, wenn ich zur Zeit ein MU im B-net bestreite. (von 5 MU's crashen immer ca 4)

Bw minimiert einfach, und kann es dann nicht mehr maximieren (in der Anzeigeleiste ist BW zwar angewählt, wird aber nicht mehr maximiert)

Hatte das Problem vor ein paar Wochen noch nicht. Ich benutze auch keine Hacks, oder ADV-Loader. Das einzige Tool, dass ich benutze ist BW-Chart

In der Zeit wurden auch keine Änderungen der PC-software, Firewall o.ä. vorgenommen. (Windows XP)

Kann es vielleicht am neuem Patch liegen? :confused:

Edit: Crasht auch im Singleplayer

Oben