• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Crank 2

Zwurbel

Guest
Oh, bei der Suche nicht gefunden. Dachte es gab noch keinen 8[

Reaktionen
0
teil eins war schon lächerlich schlecht, jason statham regt mich sowieso auf und macht nur drecksfilme.
wird auf keinsten geguckt

Reaktionen
195
Och naja, Teil 1 fand ich halbwegs ok, aber nix zum zwei Mal schauen oder so. Und obwohl ich Statham cool finde brauch ich davon auch keine Fortsetzung.

Reaktionen
1.182
Ich fand crank 1 besser als Transformers und eigentlich jegliche anderen neuern Actionfilme...

Hab Bock auf Crank 2.

Reaktionen
2.521
*gähn*
noch ein Jason Statham Film - ist doch immer wieder dieselber scheiße :\

Mich bockt's nicht, mir hat Transporter und Crank gereicht.
...und selbst die haben mich nicht so umgehauen.

Reaktionen
1.182
Bei Crank 1 war ich aber auch besoffn und bei Transformers nicht.

Besoffen kann man Crank 1 ganz toll feiern :]

Reaktionen
195
Der hat schon so seine Momente und ist auch durchaus launig. Aber Transformers kann ich auch nüchtern noch feiern, wenn ich ihn zum zehnten Mal schaue.

Crank würde ich mir gar nicht erst zwei Mal anschauen 8[

Reaktionen
1.182
Hab beide nur 1 mal gesehen.

So jetzt geh ich krass high stakes pokern... 7 euro einsatz, endloser spass.

Reaktionen
0
Crank 1 war episch geil im Kino, beste Unterhaltung. Sehr schwieriger Vergleich mit Transformers, imho völlig andere genres, aber eh beide großartig.

Im Bereich schwarze-kranke-action-komödie-thriller auf jeden fall bester Film.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gibt es wieder eine sex-in-der-öffentlichkeit szene? sonst wirds langweilig. und diesmal wollen wir primäre geschlechtsorgane!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
gibt es wieder eine sex-in-der-öffentlichkeit szene? sonst wirds langweilig. und diesmal wollen wir primäre geschlechtsorgane!

Ja, diesmal nicht vor, sondern MIT dem ganzen Bus :ugly:

Reaktionen
0
Crank 1 war geil, 2ter muss nicht sein, Transformers hatte ich nach 2 Tagen vergessen.

Reaktionen
0
geil. da ich was filme angeht eh kein geschmack hab wird das der beste film des jahres. statham > all, auch ohne story :D :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
omg die trailer. storymaessig zehnmal so hirnlos wie death race.

Zwurbel

Guest
Hauptsache Jason haut massenweise die Wichser um und es gibt eine 30 minüte Fickszene mit Amy Smart.

da_fliegt_dumbo

Guest
finds etwas merkwürdig von crank ne fortsetzung zu machen...das ende war ja wohl eher mehr als eindeutig. klingt nach krampfhafter geldscheißerei.

aber wie man crank auch nur entfernt mit transformers vergleichen kann is mir eher ein rätsel ;-)
crank war epic, transformers son standart plastik schrott

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von da_fliegt_dumbo
finds etwas merkwürdig von crank ne fortsetzung zu machen...das ende war ja wohl eher mehr als eindeutig. klingt nach krampfhafter geldscheißerei.

aber wie man crank auch nur entfernt mit transformers vergleichen kann is mir eher ein rätsel ;-)
Mit dem letzten Satz machst du dir keine Freunde.

Reaktionen
58

für das, dass der film so epic war, sollte man das ende auch kennen...
http://www.youtube.com/watch?v=WZZZwHQ5pbQ&feature=related

da ist ein zweiter teil doch mehr als offensichtlich

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Reaktionen
58
natürlich haben sich die macher bei dem film genau sowas gedacht, damit der film noch etwas realistischer rüber kommt.

Reaktionen
0

Ein Blick in den Trailer und siehe da: Zomg, sie haben ihn Wiederbelebt, sowas ist natürlich noch nie dagewesen :rolleyes:

Reaktionen
0

Äpfel mit Birnen... . Beide Filme waren sehr gut, aber eben auf ihr Genre bezogen.

Reaktionen
58

...denn nur ein idiot würde würde denken das es mit der hauptperson keinen 2. teil gibt nachdem sie 50000 meter tief auf den bauch fällt.

so gesehen fliegt er nach dem 50000000 meter fall erst auf den rücken, was bei dieser höhe aber wohl wirklich keinen unterschied macht. nur bleibt es mir ein rätsel, dass er nach so einem sturz überhaupt noch ganz ist...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
er knallt doch auf ein abfederndes auto. dass er nicht "zerspringt" ist schon nachvollziehbar, dass er noch ohne hunderte von organ- und knochentransplantaten lebensfaehig ist aber eher nicht. es wird ihm in crank2 ja soweit ich das mitbekommen habe, nur ne herzprothese eingesetzt.

Reaktionen
0
Ich glaube, wenn du soweit fällst, ist nichtsmehr übrig, was man ersetzen könnte.

Reaktionen
0
gott, wen interessiert das überhaupt.
der 1. film war klasse und ich freu mich abnormal auf den 2.

Reaktionen
0
Original geschrieben von beninjo
gott, wen interessiert das überhaupt.
der 1. film war klasse und ich freu mich abnormal auf den 2.

Eben, ist ja nicht so als ob es ansonsten in Teil 1 der eigentlich jedem beliebigen Actionfilm hunderte Kämpfe, Unfälle und sonstiges gibt die man genausowenig überleben kann.

Reaktionen
1
Teil 1 war ja mal sowas von geil. vorallem wars mal a) was ganz anderes und b) non-stop action.

Reaktionen
0
grad ausm preview.

absolut göttlich. einfach nur komplett masslos. film des jahres!

Reaktionen
0
teil 1 war geil
trailer zu teil 2 im kino gesehen und der wirkte etwas uebertrieben/aufgesetzt
da er aber laut filmstarts.de besser sein soll als der erste, bzw. eine bessere bewertung bekommen hat und teil 1 wirklich gut war
wird er natuerlich geschaut ^_^

bevor ichs vergesse: amy smart is natuerlich auch ne geile sau..

Reaktionen
0
Wir wollten heute rein, aber es war bereits ausverkauft, da es nur in einem 320-Plätze-Saal lief. Notgedrungen sind wir dann in F&F 4 rein, der im 640-Plätze-Saal kam, welcher zu gefühlten 10% ausgelastet gewesen ist. Der Film war übrigens scheiße. Naja, dann Crank 2 halt nächste Woche. :cry:

Reaktionen
0
hat paar lustige und paar stylische szenen. action is auch nett. versucht aber etwas zwanghaft zu abgedreht zu sein.

Reaktionen
73
Wurde gestern abend mit reingeschleppt. Hatte keinerlei Erwartungen an den Film da ich bei Jason Stantham an Filme wie "Death Race" denken muss, die mir einfach garnix geben außer einen Facepalm. Ich hab bei solchen Filmen immer das Gefühl man macht erst nen paar Stunts und Actionscenen und zieht sich dann ne behinderte Story dazu ausm Arsch. Sehr ungeil.

Wurde dann aber doch sehr positiv überrascht. Die Story macht keinen Hehl daraus, dass sie bescheuert ist. Die Action hat nicht durch dämliche Übertriebenheit genervt. Die Gags waren stumpf, anspruchslos, kreativ und sehr geil.

Wurde eigetnlich bestens unterhalten.

Reaktionen
198
Also ich fand teil 1 jetzt auch nicht so pralle. Kaum besser als durchschnitt und definitiv nicht fortsetzungswürdig schon gar nicht bei dem Ende.
Abgesehen davon macht der Trailer keinen guten Eindruck.

Oben