• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cpu speed einstellen..

20Rine05

Guest
hLP a Newb
Jedesmal wenn ich meinen pc hochfahre lande ich im bios und rechts steht dann sone Meldung dass meine cpu speed falsch eingestellt wäre.
Wenn ich jetzt im enstsprechenden Bios Feld den speed runterstellen will , steht da nur manual oder eben die alte Geschwindigkeit.
Hab jetzt wirklich keine Lust grossartig im bios herumzuexperimentieren...
Also:
Wie kann ich die cpu speed einstellen.

(btw,
Im Windows habe ich auch permanent ne Sanduhr neben dem Mauspfeil stehen. Ich kann zwar alles normal anclicken , ist aber schon komisch...)

Thx im voraus...

:elefant:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ein paar Details wären nett...
Ggf. ist dein BIOS zu alt und erkennt die CPU nicht richtig. Oder der Akku ist leer und die Settings werden jedesmal wieder gelöscht, wenn du den PC ausmachst. Oder...
Infos plz.

Oben