• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CPU Clock Rightmark

qwertzasdf1234

Guest
Irgendwie krieg ich das Prog nich wirklich gebacken. Hab mir n Notebook besorgt, wollts undervolten und auch so, dass ich die Profile nicht immer selbsständig wählen muss, sondern das Notebook mal nach Leistung den Multiplikator und die dazugehörige Spannung wählt, die ich gesetzt hab. Hab n Turion 1,6GHz 12" Subnotebook und würd gern beim Multiplikator 4x und 0,8 V und 8x @ 1,050 V setzen. So wurde es mir jedenfalls gesagt dass das Notebook stabil laufen sollte @forumdeluxx aber ich habs noch nich so ganz raus.. kennt sich jmd mit dem Prog aus? Gruß
 

Devotika

Guest
http://www.notebookforum.at/t12604-p-rmclockguide-v225-akkulaufzeit-vergreren-hitze-senken.html

Der Verfasser kann sich nur schlecht artikulieren und die Version, die er beschreibt ist anders, aber in Grundzügen versteht man vieles.


Direkt unter "Profil" stellst du die Volthöhe ein. Im Untermenü von dem entsprechenden Profil, dass du nutzen willst, aktivierst du die Zustände dann.
Du musst dann noch alle Häkchen so wie auf den Screenshots setzen und unter "Monitoring" kannst du dann die Frequency und Voltage ID kontrollieren um herauszufinden, ob deine Einstellungen auch umgesetzt werden.

Ist schön, selbst im Sommer wieder einen leisen Lüfter (nicht) zu hören. :)
 

Devotika

Guest
Eyh, wie hohl ist das denn? Nach Neustart des Programms setzt er ALLE Einstellungen zurück! :mad:
Wo speicher ich die ab? Apply sollte ja wohl reichen.
 
Oben