• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CPU-Auslastung

Reaktionen
0
In letzter Zeit ist meine CPU (p4 1,7) immer überlastet, wenn ich nix mache schon immer 5-10% und wenn ich dann was mache gehts garnich mehr. Die Anwendung ist immer der Leerlaufprozess. Das ist so seit n Freund mal den Rechner repariert hat.
Dabei hat der diese Kabel, die von den Laufwerken ins Mainboard gehen (sry hab nich so die Peilung :) ) verändert. Vorher waren die beiden CD Laufwerke nicht zusammen an einem, sondern halt eins nur CD und eins CD und Pladde glaub ich. Seit dem krieg ich beim Direktbrennen auch immer ne Fehlermeldung, dass das nicht gut ist.
Kann das an der Veränderung liegen?
Die anderen Veränderungen seit dem sind das ich n Virenscanner und ne Firewall hab, aber daran liegs wohl nich oder?

Reaktionen
0
das kabel nennt man ein ide kabel
denke nicht das es daran liegt

mal fw und scanner ausgemacht und dann geguckt ?

irgendwelche komischen anwendungen im hintergrund an? siehe taskmanager

HereticNovalis

Guest
die frage ob jetzt der brenner master und das cdrom slave it brauch ich wohl nicht zu stellen ^^

mitm leerlaufprozess hat das allerdings nichts zu tun - da könnte dann wenn die fw und der vscanner eher ne rolle spielen.

ich würde auch mal den intel application accellerator neu aufspielen

Oben