• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CPL World Tour

Reaktionen
0
"Danach wird am 28. Oktober in Chile wieder "gestoppt". Die Mehrheit der Interessierten wird ihr Hauptaugenmerk wohl erneut auf das zentrale Painkiller-Turnier richten, doch diesmal wird es auch ein Counter-Strike 1.6 Turnier geben. Außerdem wird jeweils ein Turnier in den Disziplinen WarCraft 3 TFT und StarCraft Brood War ausgetragen. Damit wäre für fast jeden Geschmack das passende Programm geboten.

Preisgelder:

- Painkiller: 50.000$
- Counter-Strike 1.6: 10.000$
- WarCraft 3 TFT: 5.000$
- StarCraft Brood War: 5.000$"

Quelle

Was meint ihr, lohnt sich das Preisgeld damit da bekannte Spieler auftauchen? Chile ist jetzt nicht unbedingt zentral gelegen..

Reaktionen
0
Wird wohl kein deutscher aus eigener Tasche bezahlen können
Tickets dahin dürfte wohl auch keiner gesponsort kriegen, wenn überhaupt Lehnitz und ich denke so sicher is es nich dass fishy das winnt von daher wohl auch da unwahrscheinlich dass die Kosten den Aufwand rechtfertigen
Bekannte Spieler treten wohl vielleicht auf im Sinne von Brasilianer, Argentinier etc, aber wohl nich von weiter weg

Reaktionen
0
Der Clan bekommt sowieso nicht das Preisgeld, das kann man so nicht rechnen, der bekommt höchstens einen Teil, der Rest wird an den Spieler fließen.

Aber ob sich das aus Publicity-Gründen lohnt ist die Frage, denn wer kommt da schon hin? Hellghost vielleicht, sonst kenne ich da kaum jemanden der auf Topniveau spielt(e).

Insofern wäre ein Sieg auf einem CPL Turnier evtl doch ein Anreiz für Lehnitz Fish dahin zu schicken.

Gast

Guest
lol hat es bw doch auf die cpl tour geschafft :).
hat der vote also doch was gebracht.
ahahaha alle unterschätzen uns ...

Flirtwithme

Guest
jo so ca ;)

ich finds nice ^^

bw wird wieder groß :D

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
wie ging der vote aus?
70% für bw? ^^

und ICH hab den vote entdeckt und schib hat alle news angekurbelt

prollen mal bei seite^^

ich und kaum ein anderer(denke ich) haben jemals geglaubt das bw jemals bei der cpl gespielt wird

war ja nun nict der erste vote mit diesem thema, cpl shien immer anti bw zu sein, allgemien sehr shooter orientiert

aber die freude ist nicht groß, die machen das din in chile, kein schwein kommt dahin, kaum gute ausländer und disen miserfolg nehmen sie dann als begründung warum sc sukt und absolut wayne ist

sowas gehört nach mitteleuropa(NRW:D ) damit sone lan ensprechend zulauf hat

aber mal abwarten villeicht gibts doch paar spielr die zu der lan fahren und sie zu nem super event machen, die cpl coverage ist echt erste sahne zumindest in bezug auf shooer ich würde mich freuen gute bw spiele im rahmen einer cpl zu sehen

Reaktionen
0
painkiller muss echt krank sein, hat da mal jemand paar game movies parat?

Reaktionen
0
pk is hart. noch n fetzn schneller als q3 aber vom gameplay sehr ähbnlich

Reaktionen
0
wuerde auch gerne mal ein paar representative videos von pk sehen.

5000 tacken sind besser als garnichts ;)

Reaktionen
0
Das gute darin ist, dass SC ein Zeichen setzt. ALle CS und PK Spieler usw müssen dieses "Starcraft:Broodwar" wahrnehmen als CPL Teilnehmer... Starcraft wird weltweit wieder mehr wahrgenommen, das kapieren solangsam auch Orgas von solchen gigantischen Unternehmen wie der World Tour, auch wenns nur nen kleines Preisgeld ist, ich finds super. Hoffen wir, dass es bei den nächsten Stops auch Starcraft gibt, auch wenns "nur" 5000 Euro sind... Starcraft macht von sich reden, Starcraft ist wer im eSport, und daran sind auch wir, die dt. Community dran beteiligt.

dyo

Reaktionen
0
Sehr geil finde ich. BW kommt wieder. :)

Original geschrieben von IPS.Blue
painkiller muss echt krank sein, hat da mal jemand paar game movies parat?

Ich guck nachher mal, hab en paar. Aber q3 ist imo noch besser. ^^

Reaktionen
0
auf jeden fall macht die quake-community die geilsten movies - da kommt noch nicht mal bw ran :)

Reaktionen
0
es ist immer wieder deutlich, die bwler sind auch irgendwie action shooter fans^^

aber man kann echt nur hoffen das dises event in chile ein erfolg wird und sich genug namenhafte spielr dorthin begeben

ich hab einfach angst das es flopt(weil am arsch der welt) und die cpl diesen miserfolg als zeichen deutet das bw wayne ist.

Flirtwithme

Guest
in chile wird jedes der weniger dotierten game nicht so toll ;)

btw hast recht .. ich spiele gerne q3a und damals das echte ut ^^

cya

Reaktionen
0
hmm der vote sah wärend der cpl aber deutlich anders aus

aber wie dem auch sei, tatsache bw ist zum erstem mal bei der shooter lan mit von der partie und das kommt nicht vom himmel

@flirt ich bin nicht so der q3 osp player, timen ist mir da zu hoch, aber son ründchen ra könnten wir 2 süßen doch mal ausspielen?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von hooodz
spinnsu? oO
sogar das alte ut is >> ut2k4 --"

olo - wieviel UT2k4 hast du gespielt?
Wieviel 1on1?
Wieviel TDM?
Wieviel Onslaught?
Alles saugeil - nur die Menuführung und Konfigurierbarkeit ist was gay.

Reaktionen
0
keine 3d-shooter diskussion hier, bitte. Danke.

Flirtwithme

Guest
einmal noch raffilein ;)

daark ich spiele es wirklich nur noch ganz selten und sporadisch :D
ich hab damals mehr und sehr gerne instagib im lan gezoggt ;)

ok ich war auch 4 jahre lang cs spieler *kotz*

btw der vote wurde doch von nem spinner manipuliert :/ evtl wurden die votes gelöscht ... da nach den 20k keiner mehr gevotet hat is das jetztige ergebnis auch nicht echt ;)

neuer vote :D

cya

Reaktionen
0
jaja was da auch immer passiert sein mag, bw hat nunmal ein turnier bekommen, wenn auch nicht direkt WT

und angel wird sicherlich nicht aus eigenem antrieb plötzlich bw mit ins feld aufgenommen haben, was da auch mit dem vote war, ich glaub er hat ne wirkung gehabt

@raf ach komm stell dich ma nicht so an die leute hier lieben halt action shooter^^
ut99 ist nicht besser oder schlechter als der rest der shooter, aber deffenetiv langsamer

@flirt ich bin auch ein Q noob, was meine liebe zu dem game aber nicht mildert(das selbe wie bei bw^^)

ich hab da auch paar kollegen die auch noobs sind, richte mal dein q ein(patch osp ra), wenn wir die tage mal zum zocken zusammenkommen schicke ich dir ne pm(oder irc?#bw.de??), können wa bissel 2on2 daddeln^^
alles noobs alles j4f

Oben