cowlevel!!

Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Hä, aber was soll das sein? Nen chatchannel wo man automatisch Muh! schreibt..WARUM?
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
jo chat juwelin D2 hab ich in dia mal 20 mins draufgeklicht, weil mate iwas gesagt hat, und ich auch iwas gesehen hatte, dann aber zuschnell weitergeklickt hatte XD
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
was hat es eigentlich aufsich mit blizzard und den kühen? :o
 

Optix88

Guest
was hat es eigentlich aufsich mit blizzard und den kühen? :o

Da gibts ne nette geschichte zu . Man sagt ( so munkelt man in insider kreisen natürlich ) das Michael Morhaime, Frank Pearce und Allen Adham 1991 kurz vor firmen gründung eine Kuh vergewaltigt haben.

Heutige experten gehen allerdings davon aus das sie die kuh nur gegessen haben.

:stock:
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
was hat es eigentlich aufsich mit blizzard und den kühen? :o
In Diablo 1 gab's in Tristram auch ein paar Kühe. Wenn man die anklickte, gab's ein Muhen, was so manchen Verschwörungstheoretiker auf die Idee brachte, es könnte ein verstecktes Kuh-Level geben.

Bis Blizzard irgendwann dazu Stellung nahm: "There is no cow level".

This was.
 
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
Und in SC1 gib es den Cheatcode "thereisnocowlevel"
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
muh_logo_.jpg



Muh!
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
was hat es eigentlich aufsich mit blizzard und den kühen? :o

In Diablo standen mittem im vom Dämonen verseuchten Dorf zwischen Hexenhaus und verfallener Kirche einige Kuhe denen anscheinend alles egal war. Man konnte sie anklicken und sie muhten und das wars...moo

diablo1s.gif


Im AddOn (Hellfire) gabs dann eine Kuhrüstung (mit Euter!)...moo

Bovineplate.jpg


In Starcraft 1 kam dann noch der Cheatcode "thereisnocowlevel" (es gibt kein Kuhlevel) hinzu...moo

In Diablo 2 war es dann endlich möglich nach dem ersten Durchspielen ein Portal ins Kuhlevel zu öffnen und dem Kuhkönig die Euter lang zuziehen...moo Außerdem konnte man nach Tristam reisen und dort lagen die ganzen armen Viecher tot herum und platzen wenn man ihnen zu nahe kam...moo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.04.2002
Beiträge
34
Reaktionen
0
wie schrieb mein bruder so schön: "worst cow level ever ...Muh!" "awsome ...Muh!"

hätte ja wenigstens ne map voller kühe sein können :-/

Im Gegenteil... ich find ein richtiges Cow-Level gehört zu Diablo und hat in SC2 nichts verloren!
So ein kleines Easter-Egg ist da genau richtig. Schließlich wurde damals in SC ja auch nur der Cheat "There is no cow level" gebracht und das richtige Cow-Level kam dann in D2, weils eben ne Diablo-Sache ist.
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
alleine als imba terra "/jubeln" - ursprünglich sollte terra ja imba sein das toss datt nun is hätte niemand erwartet auch wens secundär warscheinlich gewesen währe da zerg ja die hass rasse von blizz is siehe start-posi-blümchen"bug" oder den neuen patch mit den hotkeys ... alles is veränderbar alles.. bis auf tumor, ja is klar ;D

/CLOSED x)

eh zuviel krasse zeugs da was ich geil finde und kaum einen auffällt :) obs nun die namen der erfolge sind gespräche in dien sequenze oder wenn man die ganzen einheiten durchklickt :D .... oder die andenr blizzagems die dort integriert worden sind erik, baleog und olaf ♥
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Lern mal Satzzeichen, dein Post ist kaum zu lesen.
 
Oben