• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cowboys & Aliens

Reaktionen
195
Neuer Film mit Harrison Ford und Daniel Craig, der sich (wie der Titel es sagt) um Cowboys und Aliens dreht.

Dem Trailer nach zu urteilen harassen halt son paar abgefuckte Aliens im Wilden Westen rum und die genannten beiden Ober-Cowboys legen sich halt mit denen an. Oder so :deliver:

Mir im Grunde auch egal, denn ich find beide Hauptdarsteller super und außerdem mag ich sowohl das Wild West Szenario als auch Aliens im allgemeinen.

Reingehauen!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Ddx8po-jRhM

Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/universal/cowboysaliens/

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt0409847/

cowboys-aliens-movie-p59co.jpg

Reaktionen
270
Gerade auch auf imdb gesehen, sieht gut aus, mag die schauspieler, ausserdem 13.

Reaktionen
1
Erste Reaktion:

lol !?

Zweite Reaktion:

lol !!!!

Werds wohl iwann iwie schauen :deliver:

Reaktionen
127
gabs dazu nich schon nen thread? egal

geile schauspieler, geiles szenario, iron man macher ---> wird übergetrieben

Reaktionen
0
Wtf ist das für ein Szenario? Ich bin erstmal skeptisch, aber die Besatzung ist ja mal übergeil.

Reaktionen
0
Darsteller: Daniel Craig und Harrison Ford
Regie: Typ der Ironman gemacht hat
Produzent: Steven Spielberg

Der Film kann sehr geil oder unglaublich mies werden

(btw. Ford ist jetzt echt schon alt..')

Reaktionen
0
krank wie alt ford schon ist... irgendwie traurig!

aber: film sieht gut aus. wird vorgemerkt!

Reaktionen
0
Ford hat den Film bei Conan präsentiert und hört sich recht lustig an, wird gekuckt

Reaktionen
2
cowboys/indianer/wilder westen fand ich schon immer kacke, aber irgendwie hat das was.
wird mal vorgemerkt.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Darsteller: Daniel Craig und Harrison Ford
Regie: Typ der Ironman gemacht hat
Produzent: Steven Spielberg

Der Film kann sehr geil oder unglaublich mies werden

(btw. Ford ist jetzt echt schon alt..')

steven spielberg ist executive producer
Afaik machen die entgegen der namensgebung praktisch nichts

Reaktionen
0
Bin skeptisch.

Ich mag Daniel Craig irgendwie garnicht.

Reaktionen
0
Ich musste hart lachen. Schwer vorstellbar, dass so ein Plot einen ernstzunehmenden Film ergibt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, zumal die Schauspieler ja recht gut sind (Indy <3 )

Reaktionen
120
allein schon wegen des titels natürlich pflicht.

Reaktionen
0
Hm.
Firefly spielt in der Zukunft, von daher würde ich die nicht wirklich mit einem Western vergleichbar sehen, auch wenn da Parallelen sein mögen.

ob es in der Vergangenheit oder Zukunft spielt ist dabei mal sowas von Wurst, das Konzept, Westernelemente mit Scifi zu verbinden gab es eben schon vorher, weshalb dein "neue abgefahrene Idee" nicht zutreffend ist :deliver:

Reaktionen
127
krass, endlich ma ne neue idee. cowboys und sci-fi gab es noch nie. hätte man mal früher drauf kommen können

Reaktionen
0
also Cowboys, die auf Transformerpferden reiten und sich mit ihnen zu Captain Planet verbinden können gab es wirklich noch nicht

Reaktionen
0
Also bitte...Harrison Ford hat doch quasi den Cowboy in SciFi als Han Solo mitbegründet. Daher ist die Diskussion ja mal hinfaellig.

Reaktionen
0
Na gut.
Dann halt net.

Ich kannte die Idee Aliens in einen richtigen "Western" (nicht "westernartige Elemente") zu packen SO noch nicht.

Sehe ich aber dann halt einfach zu engstirnig. :deliver:

Gab' ja auch diesen "hervorragenden" "Traumschiff Surprise", war da ja auch schon.

Reaktionen
127
also ist han solo nen cowboy, weil er nen shirt und ne jeans getragen hat? WIE WIR ALLE COWBOYS SIND PENG PENG

Reaktionen
0
Ford geht auch als Cowboy durch, aber Craig ist maximal Farmer. Sieht hart lächerlich aus mit Hut irgendwie, oder nich?

Reaktionen
0
Schon jemand gesehn? Bin noch unentschlossen ob ich mir das reinziehn soll

Oben