• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cousin/Cousine

Reaktionen
849
ich würde bei meiner cousine einfach keinen hoch bekommen, da sie (auf mich) ungefähr die selbe sexuelle anziehungskraft wie fußpilz hat. an ihrern aussehen liegt es nicht, aber da ist einfach eine sperre in meinen kopf - sie ist kein potentieller sexualpartner, hier gibt es nichts zu sehen, weitergehn.

ps: kauft den film more than friendship, wenn ihr meine cousine mal auf der leinwand sehen wollt. welche der hauptrollen von ihr gespielt wird, dies verschweige ich, um die anonymität zu wahren. :troll:

http://www.youtube.com/watch?v=YyBMP_-pK2Y

Bei der riesen auswahl an weiblichen Hauptrollen kanns eigentlich nur die sein

http://www.michelefichtner.de/

Reaktionen
0
Leute, mach mal nen anderen Thread auf bei dem es um seine Freundin geht

Reaktionen
71
Athen, dein Thread ist doch eigentlich geklärt. Wenn sie auf Arschlöcher steht, dann hast du eh keine Chance. Wenn sich das so bewahrheitet, ist alles was du noch tun kannst: von dem Gedanken, dass sie heiß ist, Abstand nehmen; gar nicht erst versuchen, ihr zu gefallen; sie tatsächlich als das behandeln, was sie ist: eine Verwandte (ggf. bald gute Bekannte/Freundin), die halt ne Weile bei dir wohnt. Sollte sie tatsächlich auf dich stehen, wird sie dir das schon unmissverständlich klar machen.

@Michele Fitchner: Wow. Jugend Musiziert Bundeswettbewerb-Teilnahme = autohot.
@Maylin Lindenau: auch super, weil sehr natürlich und dabei sympathisch. Warum hat die nur gut 100 Facebook-Likes? Mein Lieblingsbild ist das hier (ich hoffe, der Link geht). Sollten die 52kg bei 1,70m(?) aber tatsächlich wahr sein, ist das schon arg dünn.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ab in den mastkeller? :P

Jo sie hat n sehr hübsches und sympathisches gesicht find ich.

Oben