• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cousin/Cousine

Reaktionen
0
Es könnte sein dass sie länger bei mir in der Wohnung bleibt...
BTW:
1)Cousine hat gemeint sie steht auch (so wie alle Frauen, die ich kenne) eher auf Arschlöcher, weil diese interessanter sind . Sind alle Frauen so oder gibt es auch Ausnahmen? kann man nett und gleichzeitig interessant sein?

2)Sobald ich nett zu ihr bin, wird sie frech...warum eigentlich? Ich meine wenn mir ein Kumpel hilft, dann bin ich doch auch nett zu ihm. Kann doch nicht sein, dass sie mich unterwerfen will, bin doch ihr Cousin??
Eigentlich wollte ich sowas wie ein Freund für sie sein.
Ich kann meine Cousine jetzt doch nicht schlecht behandeln oder doch?
-> im Sinne von "nicht mehr so mit ihr reden" und nicht "immer helfen" wie sonst. Also nicht zu nett sein.
Wenn das schon so scheiße anfängt...aber am Anfang wars ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja die meisten Frauen stehen zumindest mal nicht darauf wenn man einfach alles für sie tut und man jeder Zeit zu haben wäre. Sogesehen ist nett sein meistens ziemlich abturnend.

Ob es auch Frauen gibt die drauf stehen? Naja, es gibt Frauen die schon oft schlecht behandelt und verarscht wurden, die suchen sich meistens nen netten Typen. Aber hab's schon einige male erlebt, dass die sich dann während der Beziehung mit dem netten Typen doch wieder in nen anderen verliebt haben, der weniger nett ist.

Kenne aber auch eine die hat ihr Glück dann mit nem Netten gefunden, obwohl sie von 12-18 echt nur mit Arschlöcher Typen zusammen war. Sie meinte sie hätte jetzt erst gelernt was wirklich wichtig ist. Mit ihrem (netten) Freund ist sie jetzt schon viele Jahre zusammen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
12-18 :rofl2:

Und mit 19 kam dann der große Wechsel und sie haben erkannt, dass nette Männer auch funktionieren?

Ich hoffe du meinst mit Frauen auch Frauen, und nicht alles über 18.

Reaktionen
0
du hast grad nen trailer von einen independentfilm (http://de.wikipedia.org/wiki/Independentfilm) gesehen.

kann man das deutsche kino anhand eines random (very low budget) independentfilms beurteilen? ich glaube kaum.

Nicht gleich an die Wand gehen. Bin der Meinung, dass man das heimische Kino ein wenig unterstützen sollte und möchte dazu beitragen. Fand nur den Trailer dieses Films ziemlich schlecht/seltsam, was nicht heißen soll, dass das für alle deutschen Filme gilt.

Reaktionen
0
könnt ihr in nem anderen Thread über diesen Film diskutieren??!

Reaktionen
0
Zu dem Trailer, die einzige mir bekannte, funktionierende Dreiecksbeziehung is Salz, Tequila und Zitrone...

Reaktionen
1
Es könnte sein dass sie länger bei mir in der Wohnung bleibt...
BTW:
1)Cousine hat gemeint sie steht auch (so wie alle Frauen, die ich kenne) eher auf Arschlöcher, weil diese interessanter sind .

Geben Frauen neuerdings zu, worauf sie stehen?

Sind alle Frauen so oder gibt es auch Ausnahmen? kann man nett und gleichzeitig interessant sein?

Ja, aber interessant wird man nicht, indem man nett ist, sondern weil man ein geiler Typ ist. Du musst interessante Dinge tun und damit ein begehrter Mann sein, wie ein Fußball-Profi oder ein Rock-Star.

2)Sobald ich nett zu ihr bin, wird sie frech...warum eigentlich?

Sie testet, ob du Eier in der Hose hast oder ob du nur einer dieser Waschlappen bist. Sei nicht letzteres und vor allem: skype nicht den ganzen Tag mit ihr (die ist ja noch in korea, oder), sondern gehe deinem eigenen Leben nach.

Eigentlich wollte ich sowas wie ein Freund für sie sein.

Ich dachte, du wolltest sie ficken? Willst du echt der Typ sein, der sie zur Disco fährt, damit sie sich da von geilen Typen klarmachen lässt? Dann kommen ein paar harte Monate auf dich zu.

Ich kann meine Cousine jetzt doch nicht schlecht behandeln oder doch?
-> im Sinne von "nicht mehr so mit ihr reden" und nicht "immer helfen" wie sonst. Also nicht zu nett sein.

Du brauchst sie nicht schlecht behandeln, sei aber nicht immer für sie verfügbar, sondern habe ein geiles Leben. Kennst du eigentlich einen assplode? Ihr könntet ja mal zusammen Party machen.

Reaktionen
0
Konvertier doch einfach zum Islam, dann haste dein moralisches Dilemma gelöst

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Genaugenommen musst du nur geil aussehen.

Das ist auch der Grund wieso so mancher vollpfosten ne ziemlich heisse braut hat

Reaktionen
1
Frauentipps von sl4tor, heftig :rofl2:

Was dagegen, Affenkind? Sag doch lieber, wo ich Unrecht habe als hier scheisse zu schreiben.

Hast du eigentlich schon einmal mit einer Frau gesprochen? :rofl2:

Stelle weiter Bilder von deiner Freundin ins Internet.

Und du! Von dir habe ich noch nie einen Post gesehen, der nicht zu 100% aus Scheisse bestand. Applaus dafür. Du bleibst dir treu!

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Stelle weiter Bilder von deiner Freundin ins Internet.

:D

Es mag einem Trockenficker wie dir neu sein, aber die Bilder meiner Freundin sind frei verfügbar, da sie als semiprofessionelles Model gutes Geld damit verdient. Ist nicht so, als hätte ich irgendwelche höchstprivaten Pics von ihr veröffentlicht :deliver:

Reaktionen
0
und auch gleich n link zu bildern von eisens flamme wenn wir schon dabei sind bitte

Reaktionen
0
Wer selbst dafür zu dumm ist hat es auch nicht verdient bilder von eisens schnecke zu sehen :deliver:

Reaktionen
0
was hat man an den tips von sl4tor zu kritisieren? besser als die, die sinnlose Einzeilen von sich geben aber nichts damit aussagen.

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Fotos gibts keine mehr, erst recht nicht nach der erfolgreichen Brustvergrößerung :troll:

Reaktionen
1
Es mag einem Trockenficker wie dir neu sein, aber die Bilder meiner Freundin sind frei verfügbar, da sie als semiprofessionelles Model gutes Geld damit verdient. Ist nicht so, als hätte ich irgendwelche höchstprivaten Pics von ihr veröffentlicht :deliver:

Aboooooo semiprofessionnelles Model in da hood und Silikontitten noch dazu! Alle im Internet beneiden dich jetzt!

hast du ihn etwa auf ignore? :rofl2:

Ich packe dich jetzt auf ignore. Nerve jemand anderen.

was hat man an den tips von sl4tor zu kritisieren? besser als die, die sinnlose Einzeilen von sich geben aber nichts damit aussagen.

Halte uns auf dem Laufenden.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Oh man meine Welt bricht zusammen :'(
Er packt mich auf ignore, shi du musst was dagegen tun!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
pics gabs schon, aber wie bei allem im forum kann man 0,0 wissen was echt ist und was trolololol.

Ich hoffe doch mal, dass meine Verlobte "echt" ist, wir heiraten in 10 Tagen :deliver:

Btw... meine Ex-Freundin würde auch ganz gut in den Schönheitsideale Thread reinpassen, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher ob sie das so cool fände :klatsch:

Oben