• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cousin/Cousine

Reaktionen
0
Hallo liebe LSZ-User,

Ich lebe mit meiner Familie schon über 15 Jahre in Deutschland und wir kommen ursprünglich aus Korea - ich sehe meine Großfamilie in meiner Heimat sehr selten. Meine Mutter hat 5 Geschwister und die große Tochter von meinem Onkel aus Korea wird hier bald bei mir an der Uni studieren und sie hat gefragt ob sie bei mir in die WG einziehen kann, weil mein jetziger Mitbewohner 1,5 Monat nach ihrer Ankunft ausziehen wird und ich habe ihr zugesagt und der Familie erzählt, dass sie sich keine Sorge machen müssen.
In der Zeit kann sie bei mir im Zimmer schlafen und ich habe 2 separate Betten und ich bin eigentlich offen und so und habe kein Problem damit. Sie ist ja schließlich meine Cousine und was soll da schon passieren, dachte ich am Anfang, als ich mit ihr am Telefon sprach.

Ich habe sie wie gesagt 15 Jahre nicht mehr gesehen(also kenne sie fast garnicht) und erst vor kurzer Zeit mit ihr geskyped und kennengelernt. Ich freue mich natürlich dass sie mit mir studieren wird. Während des Gesprächs merke ich dass sie ziemlich heiß ist - groß, schöne und lange Beine, gut geformte Brüste, schöne Figur, hübsches Gesicht. Wir lagen dabei beide im Bett. Ich sage mir selber ich darf noch nicht mal dran denken, später irgendwas mit ihr anzufangen, weil es moralisch unnormal ist und so.

Sie meinte ich sei gutaussehend und ich bilde mir ein sie fände mich attraktiv.
Ich kann ihr nicht mehr absagen, das wäre sehr unfair von mir, weil sie in der kurzen Zeit so schnell keine Wohnung mehr finden wird...und viel Geld hat sie grad auch nicht. Sie braucht erstmal Zeit um einen Nebenjob zu finden.

Ich weiß es ist nicht gut und unmoralisch und aber irgendwie habe ich ein wenig Gefühle für sie entwickelt...wir passen total zu einander vom Charakter her und lachen ständig wenn wir skypen.
Ich hoffe nur, dass in dem 1,5 Monat, in dem sie bei mir im Zimmer schläft, nichts passieren wird. Vor allem meine Freunde wissen davon und sie werden sich wahrscheinlich drüber lustig machen aber was soll's.

Kennt ihr solche Situationen im Bekanntenkreis, wo Cousin und Cousine sich attraktiv finden? Kann ich es ihr ehrlich sagen, dass es mir schwerfällt, weil ich sie attraktiv finde? Ich will nicht, dass es schief geht - das wäre echt schade, weil sie ist wirklich nett.

Es würde in der Großfamilie sehr negativ auffallen wenn wir keinen Kontakt mehr wegen einem Streit haben würden, weil alle wissen, dass ich mich demnächst um sie kümmern werde.

Ich bin übrigens 23 und sie 20. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Jeder, der seinen Prengel einigermaßen unter Kontrolle hat, wird wohl hoffentlich nicht auf seine Cousine steigen, nur weil sie im selben Zimmer schläft, lol.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wo ist das Problem? Familie, so what, wenns euch gefällt, macht es. Thead closen bitte, alles wurde gesagt.
Inzest so what, wenns von beiden Seiten gewollt ist np. (>18)

Reaktionen
0
In Korea aber auch allgemein in Asien bedeutet einem die Familie sehr viel - da kann man sie nicht so schnell außen vor lassen. Aber würdest du, wenn es wirklich drauf ankommt, so eine Beziehung ernsthaft durchziehen?

Zuletzt bearbeitet:

Guest
In Korea aber auch allgemein in Asien bedeutet einem die Familie sehr viel - da kann sie man nicht so schnell außen vor lassen. Aber würdest du, wenn es wirklich drauf ankommt, so eine Beziehung ernsthaft durchziehen?

Ist das wichtig, ob ich das machen würde? Ich stütze dir nur moralisch den Rücken in dem ich dir sage, dass da gar nichts dabei ist, wenn beide Seiten das okay finden. Geht niemanden sonst etwas an.

Deleted_38330

Guest
Ich würds schon mal machen. Denke sie würde das auch lieber nicht groß vor ihren Eltern breit treten, da ist ein paar Mal bespringen doch kein Problem. Heiraten und Kinder machen würd ich aber mit Sicherheit nicht. Und vom Gesetz her isses kein Inzest, also!

Reaktionen
0
würdest du den Onkel und seine Frau danach noch ins Gesicht sehen können?

Deleted_38330

Guest
Wenn niemand etwas erfährt ist das doch überhaupt kein Problem. Keine Ahnung was du hast. Wenns irgendwie "raus kommt" wärs wohl ne angespannte Situation auf den Familienfesten (aber sicher nicht von meiner Seite aus), aber da du quasi am anderen Ende der Welt lebst kanns dir doch wohl scheiß egal sein.

Reaktionen
0
ja Sex ist eine Sache (schon unmoralisch genug), aber was ist, wenn eine dann doch mehr will. Gefühle kann man doch nicht immer bewusst kontrollieren...Wahrscheinlich sollen sich beide am besten sehr sehr zusammenreißen - auch wenn es hart wird. Vielleicht wird es nach dem Sex richtig awkward?!

Guest
Wieso ist denn Sex zwischen dir und deiner Cousine unmoralisch. Hau mal raus.

Reaktionen
0
Theorie ungleich Realität. Vielleicht hättest du Bedenken wenn es drauf ankommt.

Reaktionen
0
Denk an dein Sterbebett. Es sind die Dinge die wir nicht gemacht haben, die wir bereuen. Deswegen FSH ein paar Mal und geniesse es.

Reaktionen
0
Wenn dus moralisch nicht vertreten kannst, dann lass es eben. Ansonsten spring rauf. Abgesehen davon gibs mehr als genug Frauen da draußen die man vögeln kann, da muss es nicht die Cousine sein.

Reaktionen
0
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass Eltern ihre Tochter zu 'nem unbekannten Cousin am anderen Ende der Welt schicken, und ernsthaft erwarten, dass da nicht gefickt wird.

Reaktionen
0
ja weil ich bin nicht ja nicht schlecht an der Uni und hab bis her noch keinen Mist angezapft und habe auch allgemein nen guten Ruf in der Familie. Meine Eltern und ihre Eltern gehen aber auch davon aus dass Cousin/Cousine fast sowas wie Brüder/Schwester sind und wir da schon nicht Schlimmes anstellen würden. Ihr Vater ist der kleinere Bruder von meiner Mom, falls einer wissen will, was für nen Verwandtschaftsgrad wir haben. Habe sie aber auch erst jetzt richtig kennengelernt.

Ein Foto von ihr, damit ihr mich besser versteht. Ist aber halt Geschmacksache...ich finde sie jedoch schön.
Wir beide sind Singles. Also sie meint auf jeden Fall, dass sie keinen Freund hat - weiß nicht ob es stimmt...aber den Freund in der Heimat würde sie sowieso vergessen müssen, wenn sie doch einen haben sollte, weil sie hier studiert.

PICS GELÖSCHT

Ich sehe sie bald in ein Paar Monaten hier in DE.
Ich hoffe ich bin hier anonym genug, dass ihr mich/sie nicht findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich würd mir da keine Gedanken machen. Ist kein Inzest und wenn ihr euch eh nicht so gut kennt, wayne?

PS: Sonst schick sie einfach zu mir. Ich mach das, kein Problem.

Reaktionen
0
Inzest hängt doch nicht davon ab, ob man sich gut kennt, sondern davon ab, dass man verwandt ist oder?
On the one hand sie ist so süß, on the other hand Cousine 8(

Reaktionen
0
was ist wenn sie sich dann in mich verliebt oder vice versa, was dann?
Ich weiß nicht ob unsere Gesellschaft sowas akzeptiert.
Stell dir vor dein Bruder/Kollege/Vater/Freund schläft mit seiner Cousine oder liebt sie.
Meine Eltern sind außerdem so konservativ, sie denken sogar Homosexualität sei eine Krankheit

Zuletzt bearbeitet:

WUUUSH

Guest
Wenn du dir das mit deiner Familie verbocken willst, dann fickst du sie. Ist schon echt ne Hübsche, aber du weißt ganz genau, dass du dich besser im Griff haben solltest.

Ich bin nen Anhänger davon, dass das Leben einen in regelmäßigen Abständen testet. Diese Situation hat das Potential, dir nochmal richtig um die Ohren zu fliegen. Die meisten haben hier doch überhaupt kein Verständnis, noch interessieren sie sich dafür, was Familie/Ansehen in der asiatischen Kultur bedeutet. Du besorgst dir besser jetzt schnell ne Freundin... :)

Reaktionen
0
Die muss erstmal n paar Monate in den Mastkeller :8[:

Gelöscht

Guest
gute güte, srsly? ich mein ... srsly? das klingt schon alles verdammt verzweifelt, das du ausgerechnet deine cousine bespringen willst. dude, du studierst. an einem uni/fh-standort, wo es gefühlt zwölfzigtausend willige, feuchte mädels gibt, denen nichts anderes durch den kopf geht, als der nächste pimmel.

Reaktionen
0
Is ne knappe Kiste, wenn man total hormongesteuert und einem alles andere scheissegal ist.

Reaktionen
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit einer vollkommen irrationalen Erwartungshaltung an die ganze Sache ran gehst. Ihr habt euch über 10 Jahre nicht gesehen, seid verwandt, habt einmal geskypt und du entwickelst Gefühle für sie bzw. gehst fast schon sicher von einer Beziehung aus? Guckst du auch schon nach finanzierbaren Eigentumshäusern, um eure 3 Kinder groß zu ziehen? Am Ende gehst du an ihrem ersten Tag in D in ne Bar mit ihr und sie zischt mit dem erstbesten Westeuropäer ab, weil er ihr so exotisch vorkommt und du fragst dich "Was war denn das?"

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich weiß es ist nicht gut und unmoralisch und aber irgendwie habe ich ein wenig Gefühle für sie entwickelt...wir passen total zu einander vom Charakter her und lachen ständig wenn wir skypen.

Assplode, bist du es?

Sorry alter, aber peinlicher gehts kaum noch. Also wie verblendet muss man eigtl. sein?

Ansonsten #ync #LePissdrank

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hä? das ist echt verwirrend, bei den einen asiaten (naher osten und co.) ist es standard, dass man cousinen heiratet und bei den anderen ist das jetzt voll tabu? das ist mir zu viel mittelalterliches moralblabla. mach worauf du bock hast, scheiss auf alles andere. emanzipier dich mal ein bisschen von dieser antiindividuellen unterwürfigkeitskultur und mach was DU willst.

Reaktionen
2
ich sag auch lass es ... das ist vermutlich eine person die du immer wieder im leben sehen wirst.

ich finds schon mühsam wenn du im kollegenkreis rumgevögelt hast und die weiber dauernd wieder siehst/triffst. Ist einfach unangenehm. Besonders wenn sie neuen stecher dabei hat und ich auch noch ne neue dabei. Sind dann immer wieder die tollen Momente ...

Und das ganze jetzt noch an familienfesten? no thx.

Reaktionen
0
hä? das ist echt verwirrend, bei den einen asiaten (naher osten und co.) ist es standard, dass man cousinen heiratet und bei den anderen ist das jetzt voll tabu? das ist mir zu viel mittelalterliches moralblabla. mach worauf du bock hast, scheiss auf alles andere. emanzipier dich mal ein bisschen von dieser antiindividuellen unterwürfigkeitskultur und mach was DU willst.
und dann fick Deine Mutter (vorausgesetzt Sie ist geil, ist doch nur Sex, lol)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Alter wacht mal auf,
glaubst du Sie kommt nach Deutschland um weiter Minifrühlingsrollen zu lutschen wenns hier auch dicke Bockwürste gibt?
Ich war mal 4 Wochen in China, da brauchste nur Blond und >1,80m zu sein und die Weiber reissen sich die Klamotten vom Körper, true Story.
Sie wird nach der ersten Woche schon öfter Sex in deinem Zimmer gehabt haben also du in deinem ganzen Leben.
Wenn du Glück hast darfst du zuschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Alter wacht mal auf,
glaubst du Sie kommt nach Deutschland um weiter Minifrühlingsrollen zu lutschen wenns hier auch dicke Bockwürste gibt?
Ich war mal 4 Wochen in China, da brauchste nur Blond und >1,80m zu sein und die Weiber reissen sich die Klamotten vom Körper, true Story.
Sie wird nach der ersten Woche schon öfter Sex in deinem Zimmer gehabt haben also du in deinem ganzen Leben.
Wenn du Glück hast darfst du zuschauen!

#
:rofl2:
Kumpel ist sehr erfolgreicher Vertriebler und jettet ständig durch Südostasien. Normaler europäischer Averageguy. Er kann sich vor Mösen kaum retten, aber er meint die sind da ein wenig crazy. Einmal hat er halt mit ner Taiwanesin was gehabt und die hat ihm dann 10+ Emails am Tag geschrieben wegen Liebe und heiteitei. Schlussendlich musste er sie totignorieren, wissend dass ihr kleines Herz dabei dahinsiechen wird..aber was willst machen? PsychoAsians

@TE
DEINE COUSINE MAN. Komm mal klar.
Ich find es erschreckend, dass erst ein Mädchen zwangsweise in deinem Zimmer schlafen muss, damit bei dir sowas wie sexuelle Vorfreude entsteht. Du bist 23 und an der Uni. Das ist wie ein Puff nur ohne zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben