• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Corridor Digital

Reaktionen
195
Art of the Instakill ist ganz lustig, auch wenn peinlicherweise Kratos fehlt.

Bei Fus roh Dah! haben sie am Ende leider einen Pfeil ins Knie vergessen. Fail.

Reaktionen
0
ich glaub der Witz dabei soll sein, dass er den Spruch gar nicht zu Ende erzählen kann
(weil der schon so nen Bart hat..)

btw. bei Prism frage ich mich, wieso ein Hollywood Sci-Fi Film dann 50 oder 150 Millionen kostet...

Reaktionen
195
Ahso, hab ohne Ton geschaut 8[

Und na ja, aber man sieht Prism schon an allen Ecken und Enden sehr deutlich an dass es nen Hobbyprojekt ist. Wieso große Hoolywood-Produktionen so viel kosten ist doch klar, da kosten allein die Schauspieler schon einen großen Teil und um wirklich gute Effekte zu machen brauchste du viele tausend Arbeitsstunden von Spezialisten. Dazu kommt, dass je größer ein Projekt wird auch viele kleine Zusatzkosten entstehen die bei kleinen Projekten gar nicht erst auftauchen. Plus Versickerungseffekt. Außerdem ist in den 100 Mio. dann ja auch wirklich ALLES drin bei so einem Mammutprojekt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich glaub der Witz dabei soll sein, dass er den Spruch gar nicht zu Ende erzählen kann
(weil der schon so nen Bart hat..)

btw. bei Prism frage ich mich, wieso ein Hollywood Sci-Fi Film dann 50 oder 150 Millionen kostet...

Weil Prism kein Hollywood Sci-Fi Film ist?

Naja, aufjedenfall alle geil.

Oben