coole Preise für Teilnahme an Diplomarbeits-Umfrage

Entelechy

Guest
was heißt denn geDRMed?

Das die Teile dem Digital Rights Management unterliegen. D.h. Du kaufst nen Film dort für 12 € und wenn irgendwann videoloads Server abgeschaltet wird, kannste den Film nie wieder anschaun.

und pics von den ipods plz mit einem:

"I LOVE BW.de"-Schild daneben!
 

Jesus0815

Guest
außer natürlich du hast paar special skills am start. dann kannst du auf drm getrost scheißen ;)
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun ist es so weit, ich suche so viele Teilnehmer wie möglich für meine Umfrage der Diplomarbeit.

Es gibt Preise im Wert von circa 1000€ zu gewinnen!

Ich würde mich freuen wenn ihr auch in anderen Boards, Mailverteilern, Studivz etc. die Umfrage etwas bekannt machen würdet!

ja ich weiß, die dauer ist sehr lang, es ist sehr monoton, die differenzierung schwierig...

dafür sind die preise toll, immerhin nen gesamtwert von knapp 1000€

für alle die es interessiert: im anschluss wird eine sehr ausführlich conjoint analyse durchgeführt.

selbstverständlich wurden vorher diverse pre-test durchgeführt.

und ich habe gruppendiskussionen und experteninterviews durchgeführt um die wichtigsten eigenschaften der stimuli abzufragen!

nach der zweiten seite abgebrochen... das ist schlicht faulheit (und da kannst du dir eigentlich kein qualifiziertes urteil erlauben), aber ist ja auch ok, wer keine lust darauf hat, und wem das alles zu anstrengend ist muss wirklich nicht mitmachen, mir sind weniger gute ergebnisse lieber als wenn sich da ausschließlich wild durchgeklickt wird...

Einfach zum Kotzen, wie immer. Würdest du vorher etwas zu Qualität, Erhebung, Details usw. sagen, hättest du wenigstens Interessierte. So ist es Spam unter Freunden/Bekannten/Foren.
Mit Preisen locken und um Over 9000 betteln, dann was von "gute ergebnisse" faseln... aso stimmt, over 9000 impliziert Repräsentativität.

Haben deine ganzen Homies in der Expertengruppendiskussion alle ihr "Bravo!" gegeben?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
ah ok, thx^^

und mit deinem verdacht hast du übrigens ganz richtig gelegen, aber behalts für dich, läuft gerade ganz gut ... :D
achja, für alle die jetzt erst einschalten

bitte bei www.wechselwahrscheinlichkeit.de teilnehmen!

bitte erst auf den link klicken und einleitung lesen, dann meckern

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Krass. Habe noch nie soviel Informatives vor einer Umfrage gelesen.

Yo, ich füll's gleich zweimal aus.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
kann es sein das du so gar keine ahnung hast?

was soll denn deiner meinung nach da stehen? wie ich am liebsten die ergebnisse hätte? warum wieso und in welchem umfang ich das mache um die rezipienten schon vor der befragung in die eine oder andere richtig zu beeinfluss? :no:

warum gibt es bloß IMMER diese meckerheinis, die es selbst noch nie besser gemacht oder probiert haben?

trotzdem vielen dank denen, die mitmachen, sei es aus studentischem gefallen oder der preise wegen, danke! .-)
 

Jesus0815

Guest
nene, is' schon ok so wie dus gemacht hast. entspricht dem standard.

ich hab' nur generell ein gefühl von "ich-kotz-gleich-extrem-hart", wenn ich so marketing scheiße sehen muss.

lol "marketing".
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
ganz nebenbei, ich verteile noch über 500 visitenkarten an mehr als 5 verschiedenen unis!

von dem thread, den ich hier neulich eröffnet hatte, bzgl der links der verschiedenen uni-boadrs, mal abgesehen...

@kain ich kannd as kotz-gefühl nachvollziehen .-)
 

Entelechy

Guest
DU hast pics von den Pods auf deinem Schreibtisch versprochen und ich hab Dir die Rahmenbedinungen dafür gesagt.

Jetzt pics or it didn't happen. Und ignorier nicht immer die ganzen posts. Wie gesagt auf deine nichtssagenden "ich bin ja soo liep ;-) :-)" kann man gerne verzichten.
 

haviii

Guest
Ausschlag auf dem Kackometer: 10.

(Skala 1 bis 6)


Das soll ne Diplomarbeit sein? Mein Gott - Raub. Waren wir nicht mal auf so ner LAN zusammen Ende der 90iger Jahren in HH bei einem XIC? Du musst doch locker 30 sein jetzt - finde das schon bedenklich schlecht. Gibt bestimmt ne 5.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
ja havoc, du warst bei mir mit deier :lol2:-karre bei mir... in meinem keller

und ja, XIC Melkor war dabei...

und nein, ich bin noch immer deutlich unter 30...

und rate mal wie egal mir es ist was du für noten vergibst :D

Wodrüber hast du eigentlich deine Diplomarbeit geschrieben? :ugly2:
 

haviii

Guest
Das System der kollektiven Sicherheit der Vereinten Nationen - reformresistenter Anachronismus oder System für die Zukunft.
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Auch wenn ich seine Posts hier schlecht finde, erwarte ich eine 1 vor'm Komma.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.999
Reaktionen
6.085
ah ok, thx^^

und mit deinem verdacht hast du übrigens ganz richtig gelegen, aber behalts für dich, läuft gerade ganz gut ... :D
achja, für alle die jetzt erst einschalten

bitte bei www.wechselwahrscheinlichkeit.de teilnehmen!
wie gesagt wuerde ich teilnehmen, wenn du mir garantierst, dass nicht wieder nach der haelfte der umfrage, wenn ich telekom als meinen festnetzanbieter angebe, die umfrage bei frage1 neubeginnt.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich nehme an aufgrund der Preisauslobung schreibst du die DA in einem Unternehmen. Du studierst in Hamburg. Hmmm... ist es Hansenet? :D

BTW: für 1000 Eus hättest du dir die Probanden auch einkaufen können.

Viel Spaß beim Conjointieren! ;)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
versprochen haschischtasche, das wird nicht passieren!

16 produkte musst du trotzdem bewerten, danach gibts noch bissi sozio-demographie und derzeitige ausstattung dann ist gut ;-)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
also das mein post gelöscht wurde?

das war schon echt ernst gemein, die welt braucht nix dringender als ne weitere COnjoint Anaylse über so ein tolles thema..

ich schließe mich da Kain voll und ganz an. oder anderen die meinte dass diese sinnlose rumherumgefragen von Studenten an anderen Studenten schwachsinnig hoch³ ist.. VOr allem bei den danach angewandten Verfahren... Vor allem ist das ne rießen Herausforderung, dass in SPSS einzugeben.. Wenn schon die Analyse bzw die Vewendung des Verfahrens der hauptsächlich Zweck einer Diplomarbeit ist, sollte das Verfahren wenigstens kompliziert sein.
 

Entelechy

Guest
DU hast pics von den Pods auf deinem Schreibtisch versprochen und ich hab Dir die Rahmenbedinungen dafür gesagt.

Jetzt pics or it didn't happen. Und ignorier nicht immer die ganzen posts. Wie gesagt auf deine nichtssagenden "ich bin ja soo liep ;-) :-)" kann man gerne verzichten.


Ich sag es gibt keine Ipods und du %insert random flame%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
ja aber ich bin nicht zu hause und hab hier keine digicam :(

keine angst, es gibt die preise wirklich :)

die fotos liefer ich nach, sobald ich hier ne cam aufgetrieben habe... und dann brauch noch das kabel und und und^^

achja: www.wechselwahrscheinlichkeit.de

:wave2:
 

hummel

Guest
lol wie schnell sich leute mit nicht vorhandenen preisen ködern lassen :top:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
was soll denn das?

diese preise gibt es wirklich!!!

ich hab zwar nen handy mit camera, aber irgendwas ist da falsch eingestellt, so dass ich keine mms verschicken kann ;-(
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ab jetzt unterlassen wir bitte den drölfzigsten Hinweis auf die Methodik der Umfrage und Zweifel an den Preisen, ja?
 

Entelechy

Guest
ich hab zwar nen handy mit camera, aber irgendwas ist da falsch eingestellt, so dass ich keine mms verschicken kann ;-(

wir sind hier nicht bei knuddels und kein mensch will die preise per mms sehen.
wenn du zu unfähig bist ein foto zu machen und das hier zu uppen, dann seh ich für deine zukunft im telemarketingbereich ganz schön schwarz.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wie immer im internet macht man halt nicht mit wenn man an der seriösität zweifelt. und jetzt schluss mit der diskussion. endgültig.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
aber pushen darf ich noch oder? =)

sag mal kannst du diesen thread nciht oben für die nächsten 2 wochen festsetzen? =)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
habe ich das richtig verstanden:

"^^ ich hab tolle preise, toller ipod, tolle lülülü, tolle hihi ;-) =), TOLL"
ist ok.
"du hast keine preise"
nicht..?

v.a. wenn dipl. lächerlich hier nichts "produktives" beiträgt, sondern nur pusht.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
ich fordere Ban fuer

- Extrem-Anbiederung und
- allgemeine Schleimigkeit
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
ich werde mich nicht mehr zu diesem thema äußern.

wer fachliche fragen hat, bitte immer gern :)

Achja, Smilies mache ich so viele wie ich will... wer es nicht ertragen kann, einfach keine Posts von mir lesen :P

:knuddel:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
da verstärkt zweifel über die echtheit der preise aufgetreten sind wird es im anschluss an die umfrage (circa 6-8 wochen verzögert) auf der seite eine veröffentlichung der gewinner geben...

nur mal so als info...

hatte ich www.wechselwahrscheinlichkeit.de schon erwähnt? ;)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
cool, datenschutz und so.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
zu den ipods:

die dinger werden tatsächlich gesponsert, und liegen hier bereits bei mir auf dem schreibtisch. (willst nen foto? ;) )

Du hast es in 2 wochen nicht geschafft ein foto zu machen, irgendwelche random namen am ende der umfrage werden keinen überzeugen...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
diese woche habe ich folgenden personen jeweils eine million euro geschenkt.

peter müller, aus 58840 plettenberg
heinz sondermann, aus 58093 hagen

dass ich hier die gewinner veröffentlicht habe sollte beweis genug sein...
(lächerlicher bitte, zumal es wieder nur nen push war...)

macht doch hier einfach zu...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Und ich hab's mir so überlegt: Du postest - wie von dir angeboten - ein photo von den ipods mit bw.de schildchen dran dann kannst du dir den kack auch sparen...
 

haviii

Guest
Jeder normale Mensch kann ein Foto in ca 1 min knipsen und auf eins der 10000 Portalen dafür umsonst mit einem Klick hochladen.

Betrüger, ganz einfacher Betrüger bist Du. :)
 

Entelechy

Guest
Und ich hab's mir so überlegt: Du postest - wie von dir angeboten - ein photo von den ipods mit bw.de schildchen dran dann kannst du dir den kack auch sparen...


So und nicht anders.

Und ich fordere ban für den riesenspasti raub[fisch] und jetzt weiß ich auch weshalb blue-dog bei den fischen war..
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
ich beuge mich dem pöbel :D

foto ist nun gemacht, nun muss ich zusehen wie ich es von dem foto-handy runter und auf den pc raus kriege...

gebt mir etwas zeit^^

achja, was diese beleidigungen sollen versteh ich nicht...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
5588c8f0c1e01296603e344d7161aacc.jpg
 
Oben