• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Coole, lustige oder Oldschool BW-Screenshots

[GHQ]C-Master

Guest
Hi,

ich hab mal bissl auf meinem Rechner rumgewühlt und ein paar nette Screenshots von früher gefunden. Die will ich euch nicht vorenthalten.

1. Dieser Spieler musste das Game leider abbrechen, weil
tisch1.jpg
tisch2.jpg

2. Hier ein paar nub-Ausdrücke:
medics.jpg

gefunden.jpg

3. Und der wollte doch tatsächlich ganze Flüsse droppen.
fluss.jpg

4. Und nun die ultimative Enthüllungsstory über verblichene Altstars:
frenetic.jpg

Leider hab ich nicht mehr die Screens, wo einer grade seinen Monitor vollgekotzt hat und sich daher aus dem Spiel zurückgezogen hat oder der Nub, der mir mitteilte, dass "jemand in seiner Stadt" wäre. :D

Ihr habt doch sicher auch genügend solcher Screenshots, also her damit. :)

Reaktionen
0
lustig ist nur das erste

ich sage immernoch des öfteren das meine bauarbeiter getötet wurden.

[CoH]Foo

Guest
lol ich find alle lustig :top2:

jemand ist in meiner stadt....mrofl

Reaktionen
0
Hab erst nen 2:0 gg ihn gespielt.
1. game war glaub ich rPvP auf lt. hab dann wohl 2-3 gates rangegoons gemacht die er net gehalten hat.
2. game war rTvsP auf hov. ich bau erstmal nen jäger er techt gleich hart auf dt-drop. meine rax schaft es an seiner main vorbei zu fiegen so das ich ihn erst sehr spät scoute. Mein jäger trift sein shuttle das die positionen abfliegt.

Nun läßt er mich an seiner haarscharfen game- und skillanalyse teilhaben. Zuerst eröffnet er mir, dass ich professionell auf luck game, er eigentlich bessere gegner gewöhnt ist, sich mit nal_ra usw vergleicht, er nur verloren hat weil ich zu schlecht bin und endet mit einer inviteanfrage^^

da ich kein webspache für die screens hab hab ichs gepackt. in zip umbenennen. sind 14 stück:\

Reaktionen
0
screen 8-13.

für den letzten ist kein platze mehr
da sag ich ihm das ich keine clans joine weil da immer welche drin sind die das game zu ernst nehmen und net losen können.
Die anspielung bekommt er net mit und bedankt sich das ich ihm das ligassystem erklärt hab^^

Reaktionen
0
Sorry, aber es hat schon seinen Sinn, dass .zip oder .jpg als Anhang nicht erlaubt sind.

Ladet das Zeug halt noch oder wendet euch direkt an General Mengsk oder sCaL (Fun Sektionsleiter)(wobei mir der ziemlich inaktiv aussieht) damit es auf bw.de Webspace geladen wird.

Edit: Oder auch an mich und ich lad sie so lang hoch...

[GHQ]C-Master

Guest
Original geschrieben von Manson
Hab erst nen 2:0 gg ihn gespielt.
1. game war glaub ich rPvP auf lt. hab dann wohl 2-3 gates rangegoons gemacht die er net gehalten hat.
2. game war rTvsP auf hov. ich bau erstmal nen jäger er techt gleich hart auf dt-drop. meine rax schaft es an seiner main vorbei zu fiegen so das ich ihn erst sehr spät scoute. Mein jäger trift sein shuttle das die positionen abfliegt.

Nun läßt er mich an seiner haarscharfen game- und skillanalyse teilhaben. Zuerst eröffnet er mir, dass ich professionell auf luck game, er eigentlich bessere gegner gewöhnt ist, sich mit nal_ra usw vergleicht, er nur verloren hat weil ich zu schlecht bin und endet mit einer inviteanfrage^^

da ich kein webspache für die screens hab hab ichs gepackt. in zip umbenennen. sind 14 stück:\

lol.

Solche Typen hasse ich ja. Leider gibt es Dutzende solcher Typen, die keine Niederlage verkraften und unter allen Umständen und unter Zuhilfenahme aller möglichen Ausreden die Leistung des Gegners so schlecht reden, dass man sich bloss nicht als Gewinner fühlen soll. Ich persönlich halte dieses "Missgönnen" für eine deutsche Untugend.

In deinem Fall ist der auch noch dumm wie Brot. Wenn man mit sog. "Nub-Taktiken" gegen einen high-skilled Player gewinnt, dann wäre für mich die Schlussfolgerung, dass man gar nicht high-skilled ist.

Naja, hast auf jeden Fall gut reagiert, Manson! :) :top2:

Reaktionen
0
Bei uns gabs ma nen 10 Seiten Thread mit Newb-Sprüchen. Davon ist aber mehr als die Hälfte durch einen gay Server gelöscht wurden.

Vielleicht erinnern sich noch welche daran.

ZocKa(eX

Guest
ich hab diese screens alle noch ;)

wollte maybe ne website nur für screens machen wo jeder seine screens hochladen kann bzw sowas in die pic section von exvods integrieren. was haltet ihr davon?

Reaktionen
0
Wär' ne coole Sache, Fabi. Schon allein der Erinnerung halber. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Warlord
Sorry, aber es hat schon seinen Sinn, dass .zip oder .jpg als Anhang nicht erlaubt sind.

Ladet das Zeug halt noch oder wendet euch direkt an General Mengsk oder sCaL (Fun Sektionsleiter)(wobei mir der ziemlich inaktiv aussieht) damit es auf bw.de Webspace geladen wird.

naja eigentich sinds ja scx und bevor ich 14 einzelne posts mache...
wiederum hab ich natürlich auch verständnis für die regelung, die frage ist halt nur wie eng man sowas sehen muss.
Wär schön wenn jmd so nett ist die screens hochzuladen.

hab sonst noch 15 screens von nem fakeinvite bei pcn. war als es gerade die ersten gerüchte um pcn gab. Waren zu zweit und haben ne haufen geld, nen gosu squad usw. versprochen. hab mich dabei köstlich amüsiert. Als se mit mir fertig waren haben se gleich den nächsten angelaert. norti^^
Dali meinte aber er würd die beiden net kennen.
msg wenn das jmd uppen will:\

Reaktionen
0
Original geschrieben von [GHQ]C-Master

Ich persönlich halte dieses "Missgönnen" für eine deutsche Untugend.
ja, stimmt. Ganz im Gegensatz zu den netten Polen zb. die einem einen Sieg immer gönnen und die sich immer mit einem nette "GG, nice played" verabschieden.(Nicht das ich jemals gg einen gespielt, geschweige denn gewonnen hätte)

Reaktionen
0
Re: Re: Re: Coole, lustige oder Oldschool BW-Screenshots

Original geschrieben von Hazzardous

rofl extremly pwned!!

schade es hat doch jemand bemerkt 8[

naja.. wie kann ich denn diese sh1ce pics hochladen? :confused:

//edit: axo ich dachte ich hätte den post gelöscht D:
ok ich spinn wohl heut etwas..

Reaktionen
0
Der shot hier ist extrem asbach, zur Zeit als es noch keine Replays gab :)
Najo nix cooles, aber damals wars für mich nen persönliches highlight mal die großen geschlagen zu haben :)
DEF%20hoho.jpg

Reaktionen
0
hab hier nen witziges wbf:
wbf_krass.gif

(das wbf wurde von dead'eye "gelenkt" :hammer: )

und

olo.jpg

Reaktionen
0
Re: Re: Re: Re: Coole, lustige oder Oldschool BW-Screenshots

Original geschrieben von mir_doch_egal

schade es hat doch jemand bemerkt 8[

naja.. wie kann ich denn diese sh1ce pics hochladen? :confused:

//edit: axo ich dachte ich hätte den post gelöscht D:
ok ich spinn wohl heut etwas..

du kannst keine post löschen, das können nur mods

wenn ich die bilder für dich auf meinen webspace machen soll schreib mir mal eine pn

Reaktionen
0
weisste noch dsb schakal?

hab mir grad nochmal die ganzen dsb screens angeschaut, da ham wir innerhalb von 1h nen clan "friedlich" übernommen und deren exmember gingen danach sogar in deu-1 und machten ihren exclan mit fakenicks schlecht ölö

wie kann man hier zip an den mann bringen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye

wie kann man hier zip an den mann bringen?
man liest das topic in dem man postet erstmal durch und versteht die postings....

:doh:

Original geschrieben von Warlord

Reaktionen
0
oh gott das mit der sonde auge ownt mich hart :D

Reaktionen
58
eigentlich sind die allesamt scheiße auf der seite

Oben