• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Coole Duette, gerne Live

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.623
Website
broodwar.net
Inspiriert vom hervorragenden peinlich-thread habe ich die letzten Tage mal eine Reise in meine jüngere und ältere musikalische Vergangenheit gemacht und festgestellt das mir Duette, Collabos und Cover mit Original-Gast super gefallen. Ich hab aber ca tausende vergessen, und frage daher hier nach. Wichtig sind mir gute Qualität, also keine Handycam Geschichten, das find ich immer furchtbar. Also, lasst mal hören, ich fang mal an um euch zu zeigen was ich meine:

Die eigentliche Motivation, und die Interpreten zeigen auch deutlich die "peinlich"-Wurzeln auf, aber einfach eines der geilsten überraschenden Gastauftritte ever, und dazu ergänzen sich die beiden Stimmen absolut perfekt:

Dann was "relativ modernes" - die unglaubliche Alicia KEys mit Jay-Z als "Gast" - so wird aus Empire State of Mind II plötzlich Empire State of Mind:

Und hier was recht altes, eines der besten Grungelieder aller Zeiten, von der Kurzlebigen Superband Temple of the Dog, interpretiert von Göttern der Gitarrenmusik:

Haut mal raus was ihr so habt!

Reaktionen
1.186
Gutes Thema. Die ersten paar, die ich im Kopf hab:

Deleted_504925

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
die besten duette singen die moldy peaches.
achtung! lowfi!

hier eines meiner lieblingsduette

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.960
Sehr gut gefällt mir Nelly - Over And Over ft. Tim McGraw

Ein toller Klassiker. Leider keine Aufnahme mit guter Qualität gefunden, was das Bild betrifft. Aber der Ton ist gut ...
Ach kacke, ne, dass muss schon HD sein, sonst wird das dem nicht gerecht und ich finde kein gutes Video mit entsprechender Bildqualität. Also nur ein Plattenspieler. Ist halt schon zu alt das gute Stück.

Heute noch le Gänsehaut beim Video gucken.

Auch schöne Stücke druff, der Sampler von Judgment Night. Kooperationen von Rap und Metall.
Auch hier, zu alt für gute Qualität des Bildes. Ganze Sampler lohnt sich anzuhören.
Auszugsweise Onyx ft. Biohazard - Judgement Night

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.960
Geliebt habe ich damals auch:

Einen ganz eigenen Charme hat auch das Duett von Roy Black und Anita.
Ich mag es immer wieder gern mal sehen. Da geht mir das Herz auf.
Angesteckt hat mich vor allem, dass die beiden den echten Eindruck vermitteln,
dass Ihnen gefällt was sie da machen. Hach, ich mag es :love:

Reaktionen
14
Wie ich auch an Judgment Night dachte, eh es hier zu schwulstig wird :top2:
Fav ist da aber "another body murdered"

Ansonsten natürlich das großartigste deutsche Duett nach Heino und Hannelore:

Deleted_504925

Guest
ahh judment night ost und moldy peaches, daran hätte ich nicht wirklich gedacht bei duette :top2:
der spawn soundtrack war auch gut, ist quasi der nachfolger von judgment night vom stil mix her.
mit solchen goldstücken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.095
Watn, der hier noch nicht dabei?

Nick Cave eh bester Mann.

Reaktionen
1.095
Die beiden auf eine Stufe zu stellen ist Ketzerei.

Reaktionen
270
Gilt William Shatner + Zigarette als duett? Nein? Na gut...

Oben