Shihatsu
Administrator
Inspiriert vom hervorragenden peinlich-thread habe ich die letzten Tage mal eine Reise in meine jüngere und ältere musikalische Vergangenheit gemacht und festgestellt das mir Duette, Collabos und Cover mit Original-Gast super gefallen. Ich hab aber ca tausende vergessen, und frage daher hier nach. Wichtig sind mir gute Qualität, also keine Handycam Geschichten, das find ich immer furchtbar. Also, lasst mal hören, ich fang mal an um euch zu zeigen was ich meine:
Die eigentliche Motivation, und die Interpreten zeigen auch deutlich die "peinlich"-Wurzeln auf, aber einfach eines der geilsten überraschenden Gastauftritte ever, und dazu ergänzen sich die beiden Stimmen absolut perfekt:
Dann was "relativ modernes" - die unglaubliche Alicia KEys mit Jay-Z als "Gast" - so wird aus Empire State of Mind II plötzlich Empire State of Mind:
Und hier was recht altes, eines der besten Grungelieder aller Zeiten, von der Kurzlebigen Superband Temple of the Dog, interpretiert von Göttern der Gitarrenmusik:
Haut mal raus was ihr so habt!
Die eigentliche Motivation, und die Interpreten zeigen auch deutlich die "peinlich"-Wurzeln auf, aber einfach eines der geilsten überraschenden Gastauftritte ever, und dazu ergänzen sich die beiden Stimmen absolut perfekt:
Dann was "relativ modernes" - die unglaubliche Alicia KEys mit Jay-Z als "Gast" - so wird aus Empire State of Mind II plötzlich Empire State of Mind:
Und hier was recht altes, eines der besten Grungelieder aller Zeiten, von der Kurzlebigen Superband Temple of the Dog, interpretiert von Göttern der Gitarrenmusik:
Haut mal raus was ihr so habt!