• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cookies im Broodwar-Forum arbeiten nicht richtig.

Reaktionen
105
Hin und wieder mal gehe ich auf die Forenstartseite und merke, daß ich trotz aktivierter Cookies ausgeloggt bin.

Das tritt komischerweise nur hier auf, in allen anderen Foren werden meine Cookies gespeichert.
Aufrufen tue ich die Foren über diesen Bookmark: http://forum.ingame.de/broodwar/index.php?s=

Die letzte Woche hatte ich das am Montag, heute schon zum zweiten Mal :stupid:

OS ist Windows ME, darauf läuft Firebird 0.7 Deutsch, außerdem hängt noch Proxomitron mit drin als lokaler Proxy; wobei ich keinen Filter in Sachen Cookies aktiviert habe.

Was ist falsch ? :confused:
Thx im Voraus.

EquinoX3

Guest
hmm habs gleiche prob, aber erst seit den probs mit der db

klärt uns auf plz

Reaktionen
0
Besuchst du noch andere Foren von Ingame? Dann brauchst du dich nicht zu wundern. Diesen Fehler gibt es schon lange, eine Lösung hat noch keiner gefunden.

Reaktionen
105
Thx für die Antworten.

Nope, bin nur Broodwar.de und das auch eher selten, was man an meinem Counter sieht. Naja, ingame eben :elefant:

Oben