• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

COnverter

St[Rumpf]

Guest
Huhu,
bin langsam die deutsche Version von BW leid,und desshalb such ich nen converter,kann mir jemand link geben?
thx im voraus

Reaktionen
0
SC/BW in anderer sprache neukaufen

kann dir nur die englische sounds geben. mehr net

Reaktionen
0
die Texte lassen sich auch ändern, ist halt schwieriger

mit WinMPQ alles mit der local ID 1031 löschen oder die entspr. englischen (oder was auch immer) Dateien extrahieren und daraus ein Mod machen...

ZocKa(eX

Guest
einfach im sc ordner nen ordner mit namen Sound erstellen und dort alles rein.

Reaktionen
0
hättse dir auch per ICQ gegebn :)

aba so erspart es mir 16 kb/s traffic =)

Rockstare

Guest
Interface wird glaub ich bei umstieg auf englische keys umgeswitch. beim bnet 100% ob da jetzt auch die unitnamen usw. geändert werden, bin ich mir jetzt aber eher unsicher :o

aFrI_

Guest
mit den keys ( local.dll und editlocal.dll) aendern sich auch gleich die ingame menus etc... wenn man die immerwieder aendert (weil man zb z mit eng keys spielt und t mit ger keys :> ) dann muss man aufpassen, dass nach jedem neuen aendern das speed beim erstellen von bnet games auf speed 7 zu stellen is :)

ansonsten halt die us sounds holen...

muss man aber auch aufpassen, gibt ja auch installs, wo man ger sc hat und dann eng bw drueber... bzw andersrum :)

Oben