• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CONTEST ABSTIMMUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sdgj123

Guest
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke danke danke :) :)

ich wünsche allen anderen teilnehmern, dass sie (auf welchem wege auch immer) auch noch zu einem beta key kommen.

Reaktionen
0
Hm, das ging ja rauf und runter mit den Regeln, irgendwie komisch, auch wenn der erste Platz absolut in Ordnung geht. Naja immerhin hat man im United-Forum meine Idee geklaut, kann also nicht so schlecht gewesen sein. Glückwunsch an den ersten Platz!

Reaktionen
0
So, und bevor das hier ausartet mach ich mal zu... Glückwunsch an die Gewinner - viel Spaß in der Beta! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben