• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Connection lost" auf PGT

Me_Priest

Guest
Wenn ich auf privaten servern, wie zb PGT, schon am zokken bin, kommt mitten im game die msg "Your connection to bnet has been lost". Ich kann das game zwar noch zu Ende zokken, fliege aber danach vom server und bekomme einen disc.

Ich habe kein problem auf den server zu connecten, launcher ist auch an.

Kann das am router liegen, oder hat das eine andere Ursache?

Reaktionen
1
ich hatte das auch immer, als ich die Windows firewall beim Service Pack2 aktiviert hatte.
Deaktivieren und testen, ob es klappt.

Ketama)Djin(

Guest
Ich glaube das passiert bei langsamen I-Net Anschlüssen von < oder <= ISDN.

Reaktionen
0
Habe das manchmal auch (nicht nur bei PGT)...
Benutze auch einen Router, aber keine Ahnung woran das liegt... :(

Flirtwithme

Guest
passiert halt ;)
ist aber nicht schlimm, da bw ja eh ptp läuft ;)

cya

Ymy

Reaktionen
0
Wenn ihr einen Win habt, dann macht ein complaint zu dem spiel und erklärt was passiert ist.
In den meisten Fällen wird euch schon nach spätestens 2 tagen geholfen.

Me_Priest

Guest
also ich habe kb nach jedem game complaint zu machen.. das wären am tag dann ca 15 complaints. außerdem vergeht einem die lust auf pgt zu gamen, wenn man nach jedem spiel wieder neu den server joinen muss.....

Reaktionen
0
Wieso? Neu joinen geht doch flux, und man startet doch eh ned DIREKT ein neues Spiel?

Oben