• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Congster

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Hard
aber ich möchte auf keinen Fall die T-Com-Modems/Router haben, weil ich schon weiß, dass diese sich NICHT OPTIMAL MIT BW VERTRAGEN :( ... und kein BW mehr wäre natürlich das letzte, was ich wirklich will! :(

1. Das Modem ist völlig unabhängig.
2. Es gibt keine Router von der Telekom. Die Telekom verkauft Dlink Router. Die sind nur halt blöd zu konfigurieren und können nicht alles. Trotzdem kannst du damit BW spielen. Allerdings verstehe ich das Problem deshalb trotzdem nicht. Niemand zwingt dir einen bestimmten Router auf.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von 1StEiN
Bei Congster haste natürlich nicht den Service - der sonst bei TOI angeboten wird [/B]
Was denn für "Service"? Wenn ich die Wahl zwischen garkeinem Service und dem der Telekom/T-Online hätte, wüsste ich, was ich wählen würde.

Reaktionen
0
@cart: Das sag ich ja auch gar nicht ;) Naja ist auch egal, ob T-Com Router anbietet oder nicht... zumindest bringt mich das jetzt nicht weiter ... Da hilft wohl erstma nur warten :(

Reaktionen
0
@cart: hab gerade nochma nachgeguckt, T-Com bietet Router von Sinus und Teldat an... und die solln nunmal kacke sein (erfahrungsgemäß) :)

Oben