Conference Call - Beta noch im Februar

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
so, ich bin of leuts^^
 
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
249
Reaktionen
0
Wie kommst du darauf? Wenn du eine exotische Systemzusammenstellung hast, würde ich deine Chance auf einen Key sogar noch für größer einschätzen. Blizzard möchte soviele Systeme wie möglich austesten...

Weil ich nicht glaube das mein centrino notebook das packen könnte :)
 

Lookdavook

Guest
KLASSE!!!

und ich bin vom 20-26 auf klassenfahrt, also wird das der zeitraum sein wenn die beta erscheint :ugly:
 

DopeBoss

Guest
woah, hier wurde ja geposted wie verrückt ^^

naja, freu mich sowas zu hören, hoffe ich bekomm auch nen schlü ^^
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
was is daran unverständlich? es startet halt nich erst USA, dann eurasien und dann die Römer, sondern alle zusammen!
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich glaub es erst wenn die beta gestartet ist

noch haben sie die möglichkeit zu sagen beta startet doch noch nicht weil ungeahnte probleme
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
was is daran unverständlich? es startet halt nich erst USA, dann eurasien und dann die Römer, sondern alle zusammen!

Du hast glaub ich nicht verstanden was die leute mit ihren tausend fragezeichen und WTFs meinen...

@topic omg, wenn ich nen Betakey kriege, spritz ich direkt ab!
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
super geil. Ich freu mich drauf. Gut nur, das der Februar sowieso der kürzeste Monat ist und wir bereits den 11. haben, yehaa! Schonmal verschieden gestaffelte Urlaubsanträge fertig machen, nur um gewappnet zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Toll. Jetzt wissen wir, wann die beta erscheint, aber es sind immer noch keine Systemrequirements bekannt.
Ausserdem kann ich mich leider nicht freuen, weil ich es einfach keinen Spass macht ohne Beta key den priviligierten Auserwählten, die einen ergattert oder erluckt haben zuzuschauen, wie sie jetzt skilltechnisch von dannen ziehen können.
Also: Sysreqs please. UND OPEN BETA IM MÄRZ
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Toll. Jetzt wissen wir, wann die beta erscheint, aber es sind immer noch keine Systemrequirements bekannt.
Ausserdem kann ich mich leider nicht freuen, weil ich es einfach keinen Spass macht ohne Beta key den priviligierten Auserwählten, die einen ergattert oder erluckt haben zuzuschauen, wie sie jetzt skilltechnisch von dannen ziehen können.
Also: Sysreqs please. UND OPEN BETA IM MÄRZ
die sysrequirements sind doch schon laengst bekannt
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nein, sind sie nicht. Das, was da auf der Supportseite stand, waren 1:1 die Anforderungen von WoW, die nur als Platzhalter dienten.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
Trotzdem sollte die Beta nicht zu lange dauern, dadurch wird der Frust bei den anderen etwas steigen /
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Toll. Jetzt wissen wir, wann die beta erscheint, aber es sind immer noch keine Systemrequirements bekannt.
Ausserdem kann ich mich leider nicht freuen, weil ich es einfach keinen Spass macht ohne Beta key den priviligierten Auserwählten, die einen ergattert oder erluckt haben zuzuschauen, wie sie jetzt skilltechnisch von dannen ziehen können.
Also: Sysreqs please. UND OPEN BETA IM MÄRZ

also ich glaube kaum dass der skillunterschied uneinholbar groß sein wird, ich denk mal ein oder spätestens zwei monate nach release erkennst kein unterschied mehr..
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Global star in Februar heißt ja eigtl. nicht direkt, dass es überall am Tag X soweit ist, vllt sind die Amis auch ne Woche eher dran.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
For people who are confused. Worldwide closed beta means only people with beta keys, these are people that has a beta key from blizzcon and contests and so on.

hat jmd auf teamliquid gepostet, ka was wiederum dessen quelle ist, aber ich würde das mit dem globalen betastart auch nicht überbewerten bis das konkrete infos zu haben sind.
 

Lookdavook

Guest
Global star in Februar heißt ja eigtl. nicht direkt, dass es überall am Tag X soweit ist, vllt sind die Amis auch ne Woche eher dran.

allerhöchstens ein paar stunden wegen der zeitverschiebung. wenn du nen key hast, kannst du das spiel runterladen übers bnet, wozu jetzt verspätet in den regionen einzelnt releasen?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
:jump:Jetzt ist es bekannt, die Beta startet am 30. Februar 2010 :jump:


hehe...!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Das war ein Witz, es gibt keinen 30. Februar, und das seit mehr als 2000 Jahren...lawl...
 

Privi

Guest
Ich tipp noch immer auf den 16.2 !

Außerdem weiß ich aus vertrauter Quelle das die Beta mit Bnet2.0 schon blizz intern gestartet ist um schonmal ne Woche oder so vorabzutesten inwieweit das bnet system funktioniert oder so... Company goes first. Noobs go later :P

So long, bald folgen die Keywellen und wir Leien dürfen auch los legen ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Ich tipp noch immer auf den 16.2 !

Außerdem weiß ich aus vertrauter Quelle das die Beta mit Bnet2.0 schon blizz intern gestartet ist um schonmal ne Woche oder so vorabzutesten inwieweit das bnet system funktioniert oder so... Company goes first. Noobs go later :P

So long, bald folgen die Keywellen und wir Leien dürfen auch los legen ;)

dein wort in gottes ohr, mit dem conference call hatteste ja zumindest schonmal recht, obwohl ich das auch so predicted hab :P
 

chrizzotoph

Guest
Also mich würde einfach mal interessieren wie viele Keys jetzt rausgehn einfach mal so aus neugier? Und was denkt ihr wie lange wird die Beta dauern?! Ich meine ich hätte gestern gehört im conference call das sie den Release immer noch für das 2.Quartal planen würden!? Dann würde die Beta ja nicht viel länger als 3 Monate dauern... Ich hoffe das möglichst viele von uns einen bekommen und auch wenn das nicht passiert das es schnell released wird. Also an alle viel Glück!
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Also ich hab gehört was von Release noch in diesem Jahr, und wenn die Beta die nächsten zwei Wochen startet, ist bei ~6 Monaten Beta Release Herbst/Winter durchaus drin.
Beta Keys, ich hab gelesen dass Blizzard da selber noch keine genaue Zahl festgelegt hat (Quelle muss ich suchen), bei WC3 warens glaub ich so ~5000, das dürfte hinkommen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
denke auch das 2. quartal realistisch ist nun.. denke nicht das die beta groß länger als 3 monate gehen wird..

aber was sie auf dem conferenz call genau gesagt haben würde micha uch nochmal interessieren..

haben sie da immernoch 2. quartal als releasedate angegeben? das wäre sooo epic ;)
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Bezüglich der Frage wegen Macs während der Beta, frisch aus dem BNet-Forum:

No Mac version, at least not at the beginning of the first phase of Beta, sorry :( (Zhydaris, 15:52)
 

chrizzotoph

Guest
Naja ich bin mir ziemlich sicher das es hieß: " We are still aiming for the second quarter of 2010". Also im 2.Quartal das wäre zu schön um wahr zu sein.
 
Oben