Conference Call - Beta noch im Februar

Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ohje, man darf gespannt sein.
entweder positive neuigkeiten oder richtige schlechte.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Gute Nachrichten: - Activision Blizzard fusioniert (einigt sich) mit der KESPA ^^;
- Die Beta startet in USA Anfang März
- Die Beta wird nach zwei Wochen "Probe" öffentlich gemacht.

Schlechte Nachrichten: - Starcraft2 wird in Korea erst ab 18 sein.
- Es wird erst 2011 released ohne Lanmodus
- Jede Rasse bekommt eine oder mehrere Einzigartige Unit (Heros)
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
kann man gosugamers wieder besuchen oder ist dsa immernoch virenverseucht?

zum thema: gogo beta :elefant:
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Gute Nachrichten: - Activision Blizzard fusioniert (einigt sich) mit der KESPA ^^;
- Die Beta startet in USA Anfang März
- Die Beta wird nach zwei Wochen "Probe" öffentlich gemacht.

Schlechte Nachrichten: - Starcraft2 wird in Korea erst ab 18 sein.
- Es wird erst 2011 released ohne Lanmodus
- Jede Rasse bekommt eine oder mehrere Einzigartige Unit (Heros)

Und wo ist da jetzt genau die Quelle? Kann man sich das Ding jetz irgendwo anschauen oder wie?
Das einzigartige Einheiten gibt ist ja schon bekannt (Mutterschiff)...
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Das dürften sine Vermutungen sein was es schlechten/guten Neuigkeiten geben könnte. ;)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Naja, natürlich kann es da Ankündigungen geben, aber bei dem Rummel sollte man nicht vergessen, daß das erstmal einfach Quartalsberichte einer größeren Firma (nämlich Activision Blizzard) sind. In dem Rahmen wurden manchmal dann auch Sachen verkündet, die sonst nicht verkündet wurden, aber da geht es wenn dann um Zeitpläne oder allgemeine Angaben. Details wie "Heldeneinheiten", die es sicher im MP nicht geben wird, würden in einem solchen Rahmen sicher nicht verkündet.

kann man gosugamers wieder besuchen oder ist dsa immernoch virenverseucht?
Ich kann natürlich nicht in deren Quellcode gucken, aber so wie es aussieht, gab es nur was in einer bestimmten Galerie. Offenbar - vorsicht Vermutung - war es auch nicht so schlimm wie das Zeug bei inDia.
 
Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
Ne, da steht drin, dass sich die Presse BIS zum 26.01.2010 dafür anmelden kann, nicht dass sie es ab dem 26.01.2010 spielen können. also in dem Thread, verlinkte originalquelle da drin hab ich mir net angeguckt ;)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Richtig, ich würde das, was google automatisch da übersetzt, auch genauso deuten. Sprich, große koreanische Seiten wurden wohl aufgefordert bis zum 26. 1. mitzuteilen, wen sie in der Beta haben wollen. Das ist jetzt nichts besonders spektakuläres, denn ein Einsendeschluss sagt noch nichts über den Start der Beta aus. Natürlich wird er nicht davor sein, aber es gibt keinerlei Grund anzunehmen, daß es kurz danach ist.

@coh-caine: inSC.de rangiert unter "Fanseiten", das ist noch eine etwas andere Kategorie als Presse, auch wenn es auf Events wie der BlizzCon dann auch zu einem Pressezugang führt. Es könnte aber durchaus sein, daß hier Presse im weiteren Sinne, d.h. inkl. Fanseiten, gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
gut. dann warte ich jetzt bis zum 10. bis ich meine nächsten unbestätigten Vermutungen hier reinsetze.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ist ja ok, wenn du sowas findest. Das Problem entsteht eher, wenn solche Nachrichten eben dann falsch weiterverbreitet werden. Man denke an die Sache mit der vermeintlichen eMail kurz vor Weihnachten letzten Jahres, wo dann manche Seiten es noch groß bringen, obwohl es nicht nur vom Inhalt der Mail aus erhebliche Zweifel, sondern sogar schon ein offizielles Dementi gab. Dann kommt zwei Monate später jemand, der groß pöbelt "es sollte ja am XY. losgehen, aber wieder nichts", obwohl es eben nie etwas offizielles gab.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
jo, wahre worte..

ich kann leider mittlerweile 5 verschiedene (in)offizielle Termine nennen an denen die Beta hätte starten sollen.

aber der conference call wird definitv spannend.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Seit geraumer Zeit frage ich mich, was das grüne "SCII-Beta" - Symbol auf meinem Battle.net - Account sagen will? Hat das jeder, und es ist nur ein Hinweis darauf, dass als nächstes die sc2-Beta startet?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Das grüne Symbol ist da seit Juli 2009, auch das hat in der Tat jeder, der da seine Betaprofil-Einstellungen ausgefüllt hat. Also sagt leider nicht viel aus. :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
67
Reaktionen
0
Für mich hört es sich auch mal etwas zuversichtlicher an,es kann aber genauso gut sein das bloß die Beta von WoW: Cataclysm bekannt gegeben wird :(

Denn das Addon wird wohl im September diesen Jahres erscheinen...

Am besten wäre es wenn beides angekündigt werden würde :) (Jaja ich weiß,hier hassen alle WoW :fu:)
 

freesta

Guest
Das grüne Symbol ist da seit Juli 2009, auch das hat in der Tat jeder, der da seine Betaprofil-Einstellungen ausgefüllt hat. Also sagt leider nicht viel aus. :D

Ich denke es hat wirklich jeder, nicht nur die die Betaeinstellungen ausgefüllt haben, hab grad nen account gemacht und da ist ein grünes Symbol, wenn ich drauf klicke komme ich zu den betaeinstellungen ;)

Ich hasse WoW nicht! Um genau zu sein hab ich es noch nie gesehn... maybe sollt ichs mir mal angucken ;)
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Blizzard conference call !

Wednesday, February 10, 2010
1:30 pm Pacific Time (4:30 pm Eastern Time)"

Die Gerüchteküche ist derzeit schwer am Brodeln. Grund dafür ist, dass Blizzard bekannt gegeben hat ihre Konferenz live über Broadcast zu senden. Diese ist daher von besonderem Interesse, da dort des Öfteren Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Bei der Konferenz Q2 2009 hatte Mike Morhain verlauten lassen, dass es wohl keine Beta 2009 geben wird. Der geneigte Fan wird wohl nun denken: geheim = schlechte News, öffentlich = gute News. Der 10. Februar wird also von sehr vielen mit Spannung erwartet.

ich werde es mir ansehen (wo wird man den stream finden?) wer hat noch zeit sich das anzusehen?

hoffe stark wir erfahren gute neuigkeiten zum start der Beta :)
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Gibts schon längst einen Thread (und eine News) zu, daher hab ich das mal in das andere Thema einsortiert. Aber wie kommst du auf diese Uhrzeit? Das wären stolze 18 Stunden Differenz, das wird bei unseren Zeitzonen etwas schwierig. ;)
Pacific Time sind 9 Stunden hinter uns, also 22:30 Uhr am Mittwochabend geht es los.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
also 01:00 EST macht 07:00 CET

d.h. 4:30pm EST = 16:30 EST = 22:30 CET soweit ich das richtig gerechnet habe+

€: damn, gm hatte es ja auch gerechnet :8[:
entweder ninja edit von ihm oder ich habs übersehen
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
ok danke hab mich da scheinbar verrechnet ^^ aber die zeit ist umso besser
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hm, hab eine Frage.
Was ist der "Conference Call" eigentlich genau?
Ich weiß nur, dass sich alle neue Infos bezüglich der SC2-Beta von dem event erhoffen, er aber irgendwie nichts mit Besuchern oder Gästen zu tun hat?

Also einfach, wofür steht er? Was ist der tiefere Sinn? An wen richtet er sich?
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Irgendwie glaube ich nicht so Recht an eine Beta-Ankündigung.

Bei einer solchen Ankündigung würde ich erwarten, dass Blizzard auf seiner hp offensiv für die Konferenz wirbt. Das ist nicht der Fall - wenn man streamen will, muss man die Firma und die Art des Investors angeben.... lässt alles darauf schließen, dass es sich um stink normale Quartalsberichte handeln wird
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Irgendwie glaube ich nicht so Recht an eine Beta-Ankündigung.

Bei einer solchen Ankündigung würde ich erwarten, dass Blizzard auf seiner hp offensiv für die Konferenz wirbt. Das ist nicht der Fall - wenn man streamen will, muss man die Firma und die Art des Investors angeben.... lässt alles darauf schließen, dass es sich um stink normale Quartalsberichte handeln wird

Jo, denk auch.
Wenn überhaupt was zu SC2 kommt, dann nur 0815-Zeug wie "Beta steht in den Startlöchern", "last stretch of development"... was man alles schon 100 mal gehört hat.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
conference.call.jpg
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
:D


@ GM oder jemand anderen: Hört da jemand rein? Dann spar ich mir den Aufwand mich da reinzutunen... schreibts einfach in den Thread falls es doch ne Neuigkeit gibt. Danke. :)
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
ich glaub das Bild sagt perfekt das aus, was alle befürchten... :D

aber bin mal gespannt, was so gesagt wird, das wird ja erstmal nen zahlen-runtergeleier...

@ SoFar, wir hören rein, bzw ich hör es.
 

Crazy.

Guest
Entspannung Musik oder Spannungmusik für Sc2 warter :)

Entweder kommt Blizzard ist pleite, Sc2 wird nicht Relase.

oder

Blizzard hat noch keinen neuen Geldtresor ala Dagobert Duck, wo das Geld von SC2 rein kann.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
mh, wenn ich auf play klicke kommt nur:
"This Presentation ist not yet available, please check back later!"

EDIT: jetzt dudelt es auch bei mir.
 
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
So jetzt höre ich was, ist das vom Plattenspieler abgegriffen, mit all dem knistern? xD
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Dass es gleich los geht ;)

Und wenns geht leute - auch wenn es spannend ist, es ist NOCH kein grund für spam :elefant: ihr könnt gerne in unseren mIRC channel mit uns mitfiebern :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
steht genau über dir, hat sie schon zwei mal gesagt oder so seitdem ichd abei bin.. wird wohl hoffentlich bald losgehen.. die musik ist ja mal sowas für irgendwelche alten säcke xD
 
Oben