Confed Cup 2017

Deleted_38330

Guest


Wer schaut es?

Deutschland hat sein erstes Spiel gegen Australien mit 3:2 gewonnen.
Aufstellung: Leno - Kimmich, Mustafi, Rüdiger, Hector - Rudy, Brandt, Goretzka, Draxler - Stindl, Wagner

kicker.de-Übersicht

Habe selbst noch kein Spiel gesehen, aber laut Zeitungsartikeln soll es mit dem Videobeweis nicht so gut laufen. Kann jemand etwas dazu sagen?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Das man ernsthaft Sandro Wagner mitgenommen hat stört mich am meisten. :rofl2:

Gibt's für die position echt kein aufstrebendes jungtalent?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab mal reingeschaut zwischendurch. Kann ja ganz nett sein. Interessant finde ich die neuen Videoschiris. Natürlich ätzend das man manchmal 2-3 minuten warten muss ob das nun ein Tor war oder nicht und alle rumstehen und blöd aus der Wäsche schauen, aber wenigstens gibts weniger (oder keine) Fehltentscheidungen mehr. Find ich generell gut.
 

Deleted_38330

Guest
Das ist wohl der Hauptkritikpunkt. Angeblich soll das in der Bundesliga nächste Saison keines Falls so lange dauern.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich werd am Donnerstag mal ein Spiel gucken, aber eher als Ausrede nen Kumpel zu treffen. Ansonsten lässt mich das Kalt. Titel hat null Wert und ich bin noch nicht so unterfußballt wie in einem Monat wenn ich wieder Testspiele und Euroleague Quali gucken werden weil sonst nix läuft.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Eben dachte ich da spielt die Türkische Nationalmannschaft, höre ständig namen wie Mustafi, Can, Demirbay, Süle, Younes...

Ach ne das sind ja die teutschen :ugly:
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Scheiss B-Elf kick... sowas braucht man sich echt nicht im TV anschauen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Weil Süle, Younes oder Mustafi auch so unglaublich türkische Namen sind?

Süle wurde sogar wegen seines Namens vom türkischen Fussballverband kontaktiert...
Ich kenne 2 Türken die Mustafa heißen...klingt für mich auf jedenfall eher nach Türke als nach Deutscher
Younes zugegebenermaßen nicht eindeutig, aber in der konstellation könnte ich mir den Namen durchaus in einer türkischen Elf vorstellen.

Bei der deutschen Elf erwarte ich einfach Namen wie Stahl, Sturm, Schneider, Müller usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Jo. 17:00 letztes gruppenspiel. Unentschieden reicht zum weiterkommen. Gegen den Afrikameister Kamerun nicht zu gewinnen wäre allerdings eine größere Schande als Gijon! Daher fordere ich die zernichtung auf allen ebenen (der fußballkunst)!!!
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Bei welchem Provinzclub spielt eigentlich dieser ter-stegen? :troll:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Gott wie die Portugiesen wieder rumlucken... Elfmeterschiesen bitte verkacken. JETZT.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Bravo, Bravo!!!! :troll:

Endlich reißt mal der Glücksfaden der Portugiesen. Nachdem man sich nun wirklich mehr als nur glücklich durch die EM geluckt hat, war diese Verlängerung ja nun wieder eine Frechheit. Und nein liebe Portugiesen, ihr seid immer noch lange nicht quit auf Eurem Glück/Pech-Fußballkonto!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Bravo, Bravo!!!! :troll:

Endlich reißt mal der Glücksfaden der Portugiesen. Nachdem man sich nun wirklich mehr als nur glücklich durch die EM geluckt hat, war diese Verlängerung ja nun wieder eine Frechheit. Und nein liebe Portugiesen, ihr seid immer noch lange nicht quit auf Eurem Glück/Pech-Fußballkonto!

Gottseidank. Ich hab schon befürchtet Sie machen wieder ein Tor in der 119. Minute :8[:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Kann Ronaldo endlich zu seinen Twins... auch schön.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Und nein liebe Portugiesen, ihr seid immer noch lange nicht quit auf Eurem Glück/Pech-Fußballkonto!

Nach der EM 2004 würde ich das nicht so schreiben, mal davon abgesehen, dass das immer noch der unverdienteste Titel ever war (bei Chelsea 2012 kann man ja zumindest noch entgegen halten, dass sie 3 Jahre zuvor um die Titelchance betrogen wurden).

Wobei ich mich auch ein wenig frage wo der Hate auf Portugal herkommt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wobei ich mich auch ein wenig frage wo der Hate auf Portugal herkommt.

ronaldo und pepe, außerdem hatten sie eigentlich immer eine ziemliche asi truppe am start, 2010 das hf gegen spanien, das mehr von körperverletzung hatte als von fußball, mit mongos wie raul meleires und bruno alves, generell spielen sie seitdem figo und co nicht mehr am start sind mega hässlichen ergebnisfußball und ziehen alle hurensohnregister.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ronaldo und pepe, außerdem hatten sie eigentlich immer eine ziemliche asi truppe am start, 2010 das hf gegen spanien, das mehr von körperverletzung hatte als von fußball, mit mongos wie raul meleires und bruno alves, generell spielen sie seitdem figo und co nicht mehr am start sind mega hässlichen ergebnisfußball und ziehen alle hurensohnregister.

nani den spastiker nicht zu vergessen, eine vollkommen bekackte arrogante nichtskönnende ekelmissgestalt, sein elfer hat mich auch nochmal tief berührt
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Ellenbogen in die Fresse
Videobeweis
Gelb

Well played Fifa.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Chile das Portugal Südamerikas
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
WELTMEISTER!!! SCHON WIEDER!!!!! MIT DER B-ELF LEL CR7, VIDAL, PEPE
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Double perfekt gemacht. Schland auf tausende Jahre unbesiegbar.

/e.: Draxler Spieler des Turniers. Hm...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Lupenreine Tatsachenentscheidung.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Jetzt hab ich echt das ganze Tunier verpasst :8[:
Also mangels eigener Meinung mal die Frage an die Runde: Wie ist euer Fazit zum Videobeweis? Sind viele Fehlentscheidungen korrigiert worden? Sind die Unterbrechungen wirklich so schlimm wie von Manchen befürchtet?
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Jetzt hab ich echt das ganze Tunier verpasst :8[:
Also mangels eigener Meinung mal die Frage an die Runde: Wie ist euer Fazit zum Videobeweis? Sind viele Fehlentscheidungen korrigiert worden? Sind die Unterbrechungen wirklich so schlimm wie von Manchen befürchtet?

Videobeweis absolut sinnvoll. Muss bleiben. Und mit der Zeit wird das auch im Fussball profesionalisiert werden. Noch war es hin und wieder etwas tollpatschig.
Das trotz Videobeweis im Finale kein Rot kommt bezeichne ich jetzt mal vorsichtig als "Fingerspitzengefühl"... aber auf jeden beibehalten.
 
Oben