Concept Art des neuen Siege Tanks

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Original geschrieben von Praecipitator
vieel besser!
auch wenn mich die seitenansicht an einen turnschuh errinert :ugly:

wäre noch interessant, wie es im siege modus aussieht.

crossmarketing mit einem bekannten schuh-fabrikat :elefant:
 
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Das Problem ist doch, das es nicht mehr so comic-like aussieht wie in sc1, wenn man sich nun aber mal den grafischen fortschritt anschaut ist das doch klar, die alternative wäre irgendwas richtung WoW, das muss ja dann auch nicht :x
Lieber nen Panzer der aussieht wie andere Panzer, als einen der aussieht wien Knallbonbon.
 
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Jo .. also kann hier jetzt niemand sagen: Voll von Warhammer abgeschaut .. Starcraft war schon immer ein abklatsch von Warhammer .. (Tyraniden = Zerg .. sind fast komplett gleich) und (Protoss = Eldar , auch fast komplett gleich)

Und der Panzer auf dem Ingamescreen ist der alte Panzer wenn man mal den ganzen Post lesen würde wüste man das -.-
 

Teegetraenk

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Son Blödsinn, echt mal. Tyraniden und Zerg, ich seh da _keinerlei_ Ähnlichkeit außer dem Schwarmbewusstsein und Zergling/Termagant vielleicht. Von einer Gleichheit kann keine Rede sein, genauso wenig wie Starship Troopers Bugs / Zerg sind.

Protoss und Eldar? Die einzige Parallele ist technologische Überlegenheit und psionische Begabung. Eldar sind aber enorm schnell und sehr zerbrechlich. Passt beides nicht auf Protoss. Deren Faible für Roboter und Maschinen passt ebenfalls nicht so ganz zu Eldar. Und letztendlioch ist das 40k Universum ungleich düsterer und brutaler als das SC Universum.

Sicher sind einige Sachen wirklich ähnlich aber ganze Rassen gleichsetzen zu wollen ist ennorm an den Haaren herbeigezogen.

(40k Fan seit tiefster 2. Edi.)
 
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SC/BW war doch vor ewigkeiten mal als Warhammer game geplant?
 

Teegetraenk

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Nein. Angeblich war Warcraft mal als Warhammer Fantasy RTS geplant. _angeblich_
 

parats'

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Jetzt fangt nicht wieder mit euren warhammer/starcraft vergleichen an.
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7
Son Blödsinn, echt mal. Tyraniden und Zerg, ich seh da _keinerlei_ Ähnlichkeit außer dem Schwarmbewusstsein und Zergling/Termagant vielleicht. Von einer Gleichheit kann keine Rede sein, genauso wenig wie Starship Troopers Bugs / Zerg sind.

Protoss und Eldar? Die einzige Parallele ist technologische Überlegenheit und psionische Begabung. Eldar sind aber enorm schnell und sehr zerbrechlich. Passt beides nicht auf Protoss. Deren Faible für Roboter und Maschinen passt ebenfalls nicht so ganz zu Eldar. Und letztendlioch ist das 40k Universum ungleich düsterer und brutaler als das SC Universum.

Sicher sind einige Sachen wirklich ähnlich aber ganze Rassen gleichsetzen zu wollen ist ennorm an den Haaren herbeigezogen.

(40k Fan seit tiefster 2. Edi.)

Mhh .. woher kommt es den das Zerg und Tyraniden fast gleich aussehen :P ?Naja egal..
 

Teegetraenk

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Außer Zergling/Termagant sieht nichts gleich aus.
 
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dazu ich nixmehr .. wer die gemeinsamkeiten zwischen Zerg und Tyraniden nicht erkennt muss blind sein..
 
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das sieht aus wie das... etc.. wirds nicht langsam langweilig? außerdem ist das ganze nur ein concept art, steht schon fest ob es final ist und der tank dann auch so aussehn wird? wahrscheinlich eh nur eins von vielen
 

Teegetraenk

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Original geschrieben von Crainy
dazu ich nixmehr .. wer die gemeinsamkeiten zwischen Zerg und Tyraniden nicht erkennt muss blind sein..
Dann zähl sie doch mal auf Junge und laber nicht blöd rum.
 
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Fakt ist doch Blizzard hat weder mit Starcraft, nocht mit Warcraft das Rad neu erfunden.

Der Tank sieht m.E. etwas charakterlos aus, aber man wirds ingame beurteilen müssen. Die Screens, die man bisher so sieht, weisen auf ein ziemlich frühes Stadium des Spiels hin, grafisch ist das ja mal noch gar nix.
Außerdem frage ich mich, was hier ein paar Leute dagegen haben, dass es offenkundige Ähnlichkeiten zwischen dem neuen C&C und SC2 gibt. Außer dem Multiplayer und dem Einheitenbalancing gefiel mir das neue Command and Conquer außergewähnlich gut und hat mich prima unterhalten ... genau jene erwähnten _Fehler_ wird Blizzard abr auf keinen Fall machen, da sie in beiden Kategorien absolute Referenzen sind, also könnte eine Symbiose aus dem neuen C&C (Grafik und Einheiten) und BW (Balancing/Story/Multiplayer) echt eine sehr geile Sache werden
 

boby2

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Original geschrieben von nyron
pic1.jpg


muhbää...

da hats jmd mit dem gamma gehabt.... das gamma is so der derbe auchgeschraubt, das man auf der minimap einen _leichten_ unterschied zwischen scharz und soll schwarz hat.
 
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Der Ingame Screen ist der alte Tank.
Den neuen wird man erst auf der Blizzcon sehen.
 
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ich könnte mir vorstellen, dass der die mittleren ketten ein stück nach außen fährt und ein stück dreht, um bei den wuchtigen schüssen halt zu haben...
 
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Vielleicht gräbt sich auch der Belagerungspanzer ein?



(und nur der Rüssel schaut raus, das wäre mal ein Feature : D )
 
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Original geschrieben von =[MOIN]=Ursus
Vielleicht gräbt sich auch der Belagerungspanzer ein?



(und nur der Rüssel schaut raus, das wäre mal ein Feature : D )
ne, genau andersrum. der rüssel geht unter die erde und kommt beim Gegner wieder raus, wie bei der sunken :ugly:
 
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Ich glaub jetzt wurden genug Witze über den Tank Rüssel gemacht.
Auf der Blizzcon nächstes Wochenende wird es den neuen Tank zu sehen geben.
 

zimms

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das artwork gefällt mir schon mal, nur noch schauen wies ingame aussieht.
 
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Hm, der kleine, hintere Stahlturm auf der Topdown Ansicht ist unten nicht mehr zu sehen. Auch hoffe ich schwer, dass der Siege-Modus diesmal besser aussehen wird. Das Problem am alten Siege Tank seh ich nicht primär beim "Rüssel", sondern eher die Art, wie die "Raupen" als Belagerungshilfe dienen.
 
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Fakt ist doch Blizzard hat weder mit Starcraft, nocht mit Warcraft das Rad neu erfunden.

hart rautiert

Imho ist Robert Heinleins "Sternenkrieger" (Starship Troopers), 1959 geschrieben, eins der einflussreichsten SciFi Werke.

Das beschriebene,totalitäre Regime lässt sich doch gut auf die Terraner übertragen, der Kampf Mobile Infanterie (Marines) ggn Zerg (Bugs) doch auch.
Hinzu kommt, das "Starship Troopers"1 Jahr vor Starcraft Release in den Kinos lief und es sogar eine asiatische Animeserie gibt, die das verwurstet hat.

Nur für die Protoss hab ich noch keine konkrete Vorlage sehen können...Ideen?
 
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Protoss = Gesichtsbarracken?:D , nee Predator passt imho net wirklich, grobschlächtige Headhunter sind die Toss eher nit..
 

NdBsj

Guest
Blizzard hat in wc3 sogar ne anspielung auf warhammer gemacht (da sagt der greifenreiter: this warhammer costs 40k oder sowas in der art)

Ist doch ok das sie bei Starcraft Anleihen bei 40k und starship troopers gemacht haben, ist ja nicht gravierend kopiert, aber die inspiration ist wohl deutlich zu erkennen.
Und die Terraner sind vom Stil an die Alien-Filme angelegt, irgendne Einheit bringt auch nen Spruch aus "Alien"
 
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Original geschrieben von TerraIncognita
Protoss = Gesichtsbarracken?:D , nee Predator passt imho net wirklich, grobschlächtige Headhunter sind die Toss eher nit..
aber sie haben unsichtbare mit klingen bewerte kämpferlein...
 

TeehBeehOhh

Guest
predators schießen auch so lsutige balue Kugeln, da seh ich ne gemeinsamkeit
und mich erinnern die toss irgendwie an ne Sekte, eine hochtechnisierte zwar, aber immer noch ne Sekte
 
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Also, ich denke, so wie das Artwork aufgebaut ist, wird es wieder (hoffentlich) die seitlichen ausgeklapten beine geben - ihr erkennt ja auch seitliche luken, oder? ^^
 

12345

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Zum Glück habt Ihr alle geheult.
Da freut sich der C&C Mensch bei Blizzard.
Nun gibt es 0815 C&C Panzer.
yipä!
 

treba

Guest
Die Tyraniden sind nicht eine einzige Spezies, sondern durch gesteuerte genetische Mutation entstandene oder konstruierte Lebewesen, die mehreren unterschiedlichen Spezies angehören.

Die Tyraniden weisen einige vage Parallelen zu Lebensformen dieser Galaxis - zum Beispiel Insekten - auf, es besteht allerdings keinerlei Verwandtschaft. Es handelt sich bei ihnen um völlig fremdartige, genetisch gezielt gezüchtete Lebewesen, von denen jede Untergattung eine bestimmte Aufgabe wahrnimmt. Da auf dem Schlachtfeld keine Tyranidenarten zu finden sind, die nicht mit kräftigen Klauen, angewachsenen Waffensymbionten oder lediglich für dem Kampf tauglichen psionischen Fähigkeiten ausgerüstet sind, liegt die Vermutung nahe, dass alle Tyraniden nur aus dem einzigen Grund existieren, um zu kämpfen. Das ist jedoch nur bedingt der Fall. Die Krieger des Schwarms sind nur ein Teil eines Superorganismus, der von den gewaltigen, zur Fortbewegung im All genutzten sogenannten Schwarmschiffen bis hin zu den winzigen Skataphagoiden, die Reinigungs- und Recyclingaufgaben wahrnehmen, eine schier unbeschreibliche Vielfalt an Kreaturen umfaßt.
...
Kurz nach der Erschaffung der Sterne begannen Die Alten, diese zu bereisen. Sie schafften es, mit Hilfe der Wissenschaften unglaubliches Wissen zu erlangen, das sie dazu befähigte, extrem große Distanzen innerhalb kürzester Zeit zurückzulegen, neue Dimensionen und auch neues Leben zu erschaffen.

Sie erschufen unter anderem die Eldar...

-Lexicanum

nur ums klarzustellen

@topic: ich find den normalemode, der auf den screenshots zu sehen ist, eigentlich ganz ok, gewöhnungsbedürftig, aber nett. aber der siegemodus war ja einfach kacke. der screene ist noch ziemlich nichtssagend imo, wenn man andere konzeptzeichnungen und umsetzung dann sieht.
 
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Wenn der so aussieht wie der Mammut in den ersten beiden Teilen, oder der Sthealth aus Teil 1 hätt ich nix gegen 0815 C&C Tanks
 
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lieber c&c tanks als den dreck davor und das artwork sieht mal nice aus
 
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Original geschrieben von SuicideSquad
entweder hast du predator nicht gesehen oder keine ahnung von den protoss. oder beides.

das nächste mal bitte freundlicher.

ich sehe lediglich eine gewisse ähnlichkeit zu einer hochentwickelten kriegerrasse großer statur mit überlegenen kampfanzügen und (nah)kampfwaffensystemen, die damals grad sehr "in" war.
niemand hat behauptet, dass protoss = predator sind.

und da wir eben gerade die diskussion hatten, woher blizzard wohl ideen für die protoss genommen haben könnte, find ich es durchaus gerechtfertigt predatoren neben zum beispiel den eldar zu erwähnen.

dass keine dieser rassen 100% zutrifft sollte klar sein, blizzard kann sich schließlich im geringen maße noch selbst was ausdenken. ;)
 
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