• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Conan

Reaktionen
195
Yeah, darauf hat die Welt gewartet, eine Neuauflage von Conan der Barbar :deliver:

Und der Trailer sieht auch direkt schon mal grandios scheiße aus: http://www.youtube.com/watch?v=-UCDzvdmmDc

Übrigens perfekt besetzte Hauptrolle :rofl2:

ABER HAUPTSACHE ER KOMMT IN 3D JUNGE!!!

(Dieser Thread dient übrigens in erster Linie dazu, meinen persönlichen Unmut über dieses "Filmprojekt" kund zu tun).

Reaktionen
195
Hör mal, wir sind hier nicht beim Neugeborenen des besten Freundes und müssen ergo nicht lügen was die Optik betrifft.

Reaktionen
0
Hatte jetzt schlimmeres erwartet, würde der Film anders heißen, wäre er vielleicht ganz okay. Wobei Jason Momoa einfach ein beschissener Schauspieler ist.

Reaktionen
195
Wenn ich Arnie morgen früh um 5 Uhr aus dem Bett hole und ihm einen fauligen Schwertfisch in die Hand drücke macht er immer noch eine bessere Figur als Conan.

Reaktionen
0
Mh, zwar ist Conans Besetzung derbe Scheiße (wie könnte es auch anders sein), allerdings siehts sonst aus wie ein kurzweilig unterhaltender Fantasystreifen. Was ja nicht zu schlecht ist.

Reaktionen
195
Wird sicher genauso hammergeil wie Kampf der Titanen. Ganz besonders in 3D.

Reaktionen
0
Conan der Barbar ist wirklich Perfekt
-Arnie
-Bösewicht
-Musik
-,,,

(Teil 2 ist eher Schrott, dank zuviel Komik, Grace Jones und den nervigen Sidekick)

Das ist ein Film der einfach kein Remake braucht, es gibt nichts was besser sein könnte

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr das gesehene mich anpisst.
Crom, Gott des Stahls. Fürn Arsch. Die Kerle sehen ja alle wie Mädchen aus. Nur noch Metroschwuchteln im Kino, kein wunder das sich Jungs Schminke kaufen und Handtaschen tragen, und Mädchen meinen sie können den Haushalt vernachlässigen, vor solchen Typen hab ich auch keine Angst.

Reaktionen
0
Ich wäre eher dafür gewesen, dass sie den alten Conan digital überarbeitet und nachträglich 3D eingefügt hätten.. Arni kann NICHT ersetzt werden!

Reaktionen
0
xena the movie ?
srsly was ist das wieder... marcus nispel und michael bay gehoeren verbrannt .

Reaktionen
0
Ohne Arnie = fail.
Nuff said.

Allein schon die Geräusche die Arnie im englischen macht wenn er die Gruft runterfällt.

UÄÄÄH. UIIAR AARRRRR UARRARGHÖÖ

PWD

Reaktionen
0
XD was en crap und dann sind noch net mal hübsche weibliche Schauspielerinnen mit dabei!

Reaktionen
58
omg, das ist ja dieser typ aus stargate:atlantis, wie schlecht ist das denn bitte?

Aber vom Trailer her sah das ganze doch solide aus, also als wirklich schlecht könnte ich es nicht bezeichnen. Aber ohne Arnie ist der Titel ziemlich sinnlos.

Reaktionen
0
Öh, naja.

Also insgesamt sieht das so aus, als wäre das wesentlich näher an den Comics, als es die Arnie-Conans waren.
(Da war eigentlich nur ein Ding aus der Vorlage und das war sein sitzen auf dem Thron :ugly: )

Also ... dass wir uns da nicht missverstehen.
Der Film wird sicherlich komplett beschissen, aber er sieht mir vorlagengerecht aus.
(Ich mochte die Conan Comics. Da sind teilweise 10 Seiten ohne Text. YAY!)

Reaktionen
195
Soll wohl auch immerhin ein R-Rating bekommen, das ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen. Sieht aber halt trotzdem wie son Kampf-der-Titanen-Prince-of-Persia-Scheiß aus und überhaupt wirkt da alles total 08/15 und austauschbar. Wenn se das ganze wenigstens nicht Conan genannt hätten, aber so stürzt das ganze halt in abgrundtiefe Fußstapfen.

Reaktionen
1.220
Naja, Conan war sicherlich unterhaltsam, hauptsächlich wegen Arnie und James Earl Jones, aber gut war der auch nicht. Ist halt mehr ne Art Trashkult. So groß find ich die Fußstapfen daher nicht. Ist ja nicht so als würde hier n Terminator-Reboot geplant...

Reaktionen
0
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen...

Ich dachte Arnie möchte wieder neue Filme machen und nun das...

Conan ohne Arnie ist wie Terminator ohne Arnie...

Reaktionen
1
Naja, Conan war sicherlich unterhaltsam, hauptsächlich wegen Arnie und James Earl Jones, aber gut war der auch nicht. Ist halt mehr ne Art Trashkult. So groß find ich die Fußstapfen daher nicht. Ist ja nicht so als würde hier n Terminator-Reboot geplant...

Naja, so einfach kann man den Film auch nicht abwiegeln. Neben einem unfassbar guten Soundtrack bietet der Film noch großartige Landschaftsaufnahmen und eine wirklich nette Atmosphäre. Würde ihn schon als Meilenstein des Fantasyfilms bezeichnen.
Dazu halt noch Arnold in einer seiner besten Rollen.

Für mich definitiv kein Trash (steht auch im DVD-Regal).

Reaktionen
1.220
Naja das ist natürlich ne subjektive Einschätzung, da sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung. Wobei ich dir bei Soundtrack und Landschaftsaufnahmen noch zustimmen würde. Der Film hatte viel Potential von seinem Setting her, ein sprechender Arnold zerstört aber, zumindest für mich, jede ernsthafte Atmosphäre. Außerdem war die Story ziemlicher Humbug. Spaß gemacht hat mir der Film trotzdem (und er steht auch in meinem DVD-Regal :D)!

Reaktionen
195
Das ist kein Trailer sondern ein Clip, aber in der Tat sieht er um Welten besser aus als alles was ich bisher von dem Film zu Gesicht bekommen habe. Vielleicht besteht ja wirklich noch Hoffnung.

Reaktionen
0
Die Soundeffekte (Messer in Bauch) waren grauenhaft, aber der Rest wirkte ziemlich, ZIEMLICH gut!

Reaktionen
1
ohne scheiß ich guck ihn mir glatt nochmal an..
der junge Conan rockt die scheiße hart

:lol:

Reaktionen
0
heute wollt ichs mir nochmal reinziehen fufu
"Conan the Barbari..."
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
•The Weinstein Company
•Sony Pictures Entertainment
•Vantis Pictures
"

Oben