• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

con probleme

-OdiN-

Guest
wie kommts das ich nur mit high latency und selbst dann noch mit nem unangenehmen lagg auf west gamen kann? liegt das an der koreanischen con. mein kumpel meinte er hätte eine recht schnelle connection. ich hab hier auch dsl. liegts am realm? hlp plz 8[

Reaktionen
5
die koris schicken heimlich ein paar packages mehr im spiel durch die leitung, so dass es bei dir laggt, und du 1sek nachhängst...
so können sie besser 10finger cliffdrop micro machen...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
Original geschrieben von - nyron -
die koris schicken heimlich ein paar packages mehr im spiel durch die leitung, so dass es bei dir laggt, und du 1sek nachhängst...
so können sie besser 10finger cliffdrop micro machen...

ich dachte immer die haben 20 finger und 4 hände >.<

Reaktionen
5
also in der Blitz Illu habe ich was von 3 händen gelesen

-OdiN-

Guest
das hat wirklich was mit technik zu tun? T_T na dann jung sgogo klärt mich auf

Reaktionen
0
kann nur an deinem gegner oder dir liegen, der server hat nix mit deinem gamelag zu tun. t-dsl bringt dir da auch wenig besonders weil du höhere pings als mit isdn ausser du hast fastpath.

-OdiN-

Guest
bei cs hab ich aber nen deutlich niedrigeren ping mit dsl als mit isdn t.t

Oben