• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computerproblem

WUUUSH

Guest
Huhu an alle,
hab seit etwa 20 misn nen "kleines" Problem mit meinem Rechner, er zickt mal wieder rum und ich hoffe ihjr könnt mir helfen. Jedesmal, wenn ich in den Arbeitsplatz möchte oder an einen Ordner als verknüpfung geht der pc nach etwa 1 sec wieder heraus udnschliesst das Fenster als sei nichts geschehen.. I Net Seiten werden die erste sec aufgebaut, dann aber direkt wieder auf eine weissse Seite degeneriert -.- Programme laufen so weit es geht stabil i net und icq funktionstüchtig..... was zum Teufel hab ich falsch gemacht ?! 8[ Danke schonmal fur eure bemühungen

Lionheart5

Guest
Mal 'nen aktuellen Virenscanner durchs System flitzen lassen?

Reaktionen
0
hab seit ner stunde das gleiche problem, habe auch keine ahnung woher es kommt 8(

hab gerade viren programm durch laufen lassen und 78 viren, würmer und trojaner gefunden (:ugly:) und removed.
aber das problem besteht immer noch.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Windowsupdate?
Reboot?
Wirklich alles runter?

Reaktionen
0
78 viren :top2:

ich glaube es hilft nur noch format c:

Reaktionen
0
80 dialer... wusst garnet das es soviele gibt... muss er sich ja echt mühe gegeben haben...auch bei jeden "free" auf ja zu drücken und keins auszulassen

Reaktionen
0
hab nun das 3. anti viren programm durchlaufen lassen und noch etwa 25 weitere würmer/trojaner gefunden und removed aber mein problem besteht immernoch.

und format c wäre echt das aller letzte was ich atm gebrauchen kann, weil meine platte randvoll mit wichtigen und raren sachen ist 8(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.211
Original geschrieben von Emlife
und format c wäre echt das aller letzte was ich atm gebrauchen kann, weil meine platte randvoll mit wichtigen und raren sachen ist 8(
und diese daten sind alle bestimmt nich von nem virenbefall von 78 viren betroffen :lol:

sagtes du btw mehrfach troj?
:lol2:

FORMAT!!!

Reaktionen
0
sagte ich bereits das sie removed sind?
ich schätze mal für sowas sind diese so genannten "anti-viren programm" da 8/

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.211
sagte ich bereits das sie removed sind?
ich schätze mal für sowas sind diese so genannten "anti-viren programm" da 8/
der, verzeihung die trojs ja^^

aber nicht das was sie angerichtet haben. a) dein system ist derzeit im arsch ja?
b) du hattest trojs drauf und keine ahnung was sie alles in deinem system für hintertüren hinterlassen?
c) mass dateien die auch von viren befallen waren/sind?

cia c:

edit: btw lauschen auf deinem comp immer noch 2 trojs nach draußen :8[:

tozzy

Guest
shihatsu sieht alles
nein, aber um ein schönes format C: wirst du nicht herumkommen

Reaktionen
0
hab nun die OS partition formatiert und os neu drauf gezogen, geht wieder :)

WUUUSH

Guest
jo bei mir wurds nach 86 gefundenen und isolierten dateien acuh nicht besser... hab dann format c gemacht und nu läuft allet wieder... thx für die bemühungen

Gast

Guest
Manche Prinzipien sollte man eben kennen, bevor man sich auf die Suche nach Warez oder Pr0n macht. Dass man zum Beispiel kein Browser Plugin für den Download einer .zip braucht sollte einem schon einleuchtend sein.

Reaktionen
0

kommts mir nur so vor oder muss hier immer irgendwie einer klugscheissen?

Kommts mir nur so vor oder bist du der Idiot, der 100 Viren und Trojaner auf dem PC hatte ?

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich hab das prob auch seit nen paar tagen! Ich weiß wie mans teilweise lösen kann, wenn man strg+alt+entf drückt kommt man in den task manager, da findet man unten ne "SP.EXE" wenn man die beendet, funken die seiten wieder und man kann auch wieder explorer usw öffnen :)
war auch kurz davor zu formatiern, aber hab kein plan wie sich das ding bei mir eingeistet hat :(
hab bei keiner free seite irgendwas angeklickt und wenn ich neustarte is dsa vieh wieder da.
Frage: Wie kann man es schaffen, das sich dieses teil nciht wieder startet? Hab virenscanner schon laufen lassen, aber der hat nix gefunden.

thx schon mal
€: im windowsverzeichnis hat sich das ding eingelagert, hab die nun mal manuell gelöscht, müsste wieder alles funken ich start ma neu un berichte dann :D

€2: jo funkt wieder alles wunderbar :)

Oben