- Reaktionen
- 0
Es tut mir Leid. Ich weiß das dies hier das falsche Forum ist für derartige Anliegen, aber ich brauche dennoch Hilfe.
Ich habe meinen Rechner neu gemacht mit der WinXP Pro Version.
Ich hatte vorher 6 Partitionen. Alle geordnet und mit den Daten versehen die dafür bestimmt waren. Somit habe ich für Starcraft die letzten zwei Partitionen gegeben für Movies und anderen Dingen was Starcraft betrifft. Alle Partitionen sind da bis auf die beiden letzten mit Starcraft belegten. Warscheinlich nur irgenein kleinerer Fehler auf den ich allerdings keine Antwort habe.
Wenn ich die WinXP Home Version rauf amche sind sie wieder da. Womit könnte das zusammenhängen?
Falls ihr eine mir weiterhelfende Antwort habt mailt sie vielleicht bitte.
tarnkappe89@gmx.de
thx
PS: unnütze posts brauche ich nicht.
Ich habe meinen Rechner neu gemacht mit der WinXP Pro Version.
Ich hatte vorher 6 Partitionen. Alle geordnet und mit den Daten versehen die dafür bestimmt waren. Somit habe ich für Starcraft die letzten zwei Partitionen gegeben für Movies und anderen Dingen was Starcraft betrifft. Alle Partitionen sind da bis auf die beiden letzten mit Starcraft belegten. Warscheinlich nur irgenein kleinerer Fehler auf den ich allerdings keine Antwort habe.
Wenn ich die WinXP Home Version rauf amche sind sie wieder da. Womit könnte das zusammenhängen?
Falls ihr eine mir weiterhelfende Antwort habt mailt sie vielleicht bitte.
tarnkappe89@gmx.de
thx
PS: unnütze posts brauche ich nicht.