• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computerproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Es tut mir Leid. Ich weiß das dies hier das falsche Forum ist für derartige Anliegen, aber ich brauche dennoch Hilfe.

Ich habe meinen Rechner neu gemacht mit der WinXP Pro Version.
Ich hatte vorher 6 Partitionen. Alle geordnet und mit den Daten versehen die dafür bestimmt waren. Somit habe ich für Starcraft die letzten zwei Partitionen gegeben für Movies und anderen Dingen was Starcraft betrifft. Alle Partitionen sind da bis auf die beiden letzten mit Starcraft belegten. Warscheinlich nur irgenein kleinerer Fehler auf den ich allerdings keine Antwort habe.
Wenn ich die WinXP Home Version rauf amche sind sie wieder da. Womit könnte das zusammenhängen?

Falls ihr eine mir weiterhelfende Antwort habt mailt sie vielleicht bitte.

tarnkappe89@gmx.de

thx

PS: unnütze posts brauche ich nicht.

Reaktionen
0
Edit.

hab den letzen Satz überlesen :angel:

Reaktionen
0
:hammer:

naj ich finde das nicht so lustig, ich weiß ja nichtmal mit was es zusammenhängt!

vllt ein zeichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben