• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computerkauf

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mir demnächst 'nen neuen PC zulegen, plane dabei so ca. 800€ auszugeben...
Könnt' ihr mir evtl. irgendwelche Internetversandanbieter empfehlen, bei denen ich mir entweder einen PC nach eigenen Wunschvorstellungen günstig zusammenstellen kann oder die preiswerte Komplettsysteme anbieten?

Ist eigenes Abstimmen der einzelnen Komponenten immernoch günstiger/zu empfehlen?
Was für ein System kann ich bei dem Preis in etwa erwarten?

Thx

Reaktionen
0
Ach?
In die anderen Foren schaut doch niemand...

Reaktionen
330
www.mindfactory.de

da is zwar ne maschine dabei wo du dir alles zusammenstellen kannst, es wird auch angegeben obs kompatibel is, allerdings nicht sonderlich zuverlässig
da hab ich meinen pc her und das motherboard hat ziemlich probleme mit dem prozessor, berechnet 400mhz weniger und spackt ab und zu rum

also solltest selbst schon was von der materie vertstehen und net blind vertrauen wie ich -.-

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
frag im technik forum, die sind da kompetenter und haben dazu auch noch ahnung

Sas~iN~LoVe

Guest
nö, dem antwortet doch eh niemand, weil keiner rein guckt :p

Reaktionen
0
schau bei alternate nach was du brauchst

was du davon bei mindafactory bekommst kaufste da
und den rest bei alternate
und bei alternate haben se ein PC builder der um einiges bessser ist wie der bei mindfactory

Gast

Guest
www.km-elektronik.de

die typen haben sogar gemerkt, dass ich mal aus versehen nen intel lüfter für nen barton bestellt hatte... :)
ein kumpel von mir hatte einen kaputten brenner von denen - hat nach über 3 monaten anstandslos einen neueren, besseren bekommen.
ausserdem haben die viele shops in deutschland, da kannste dein system online dann komplett zusammenstellen und im nächsten shop abholen, das spart nochmal ne menge versandkosten.

Reaktionen
0
bei eingien shops wie mindfactory gibts keine versandkosten bei vorkasse

Reaktionen
35
Kaufe fast immer bei mindfactory und hatte noch nie Probleme.

Reaktionen
0
aus'm lsz weiss ich, dass du ein unzufriedener mensch bist, gobby. nutze jetzt die chance, dies zu ändern! eine höhere macht ("gott", wenn du gläubig bist) hat es in die wege geleitet, dass du nun dein pc verschrottest, dick anfängst sport und freunde zu machen, ein wenig für dein aussehen sorgst, und (ganz wichtig) selbstvertrauen und eigenglauben kriegst... und somit die frauen ownst.

oder mach den fehler, den teufelskreis zu schliessen und kauf dir einen neuen pc. mit 800 eusen könntest du damn viel anfangen, grad im hinblick auf nette mädels kennenlernen bei ausflügen und aktivitäten... weisst du, dies ist keine verarschung und gar nix. das mein ich so. überleg es dir doch mal! dein alter pc läuft ja (noch?), und jetzt kommt der frühling... übe vor dem spiegel ein paar worte, ein paar nice moves und dann geht das von alleine. frauen wollen richtige männer mit weichen seiten. weich bist du, nun ergänze deine persönlichkeit und werde ein kompletter mann mit härte, arroganz, potenz, charme, persönlichkeit und leadership (sowas haben mir einige (ex-)frauen gepredigt).

wenn du schon in nem spieleforum grausam abkackst (so wie "ach in anderen foren wird nicht geantwortet, keine sau liest die" und diverse berichte im lsz)... ich mein, du guckst nicht über den tellerrand hinaus, nichtmal hier! sonst hättest du mal in dieses und jenes forum geguckt und wüsstest, dass die leute im technikforum erstens sehr aktiv und zweitens teilweise kompetent sind und hättest deinen scheiss-noob-thread nicht im falschen forum erstellt, sondern GAR nicht und stattdessen scheiss-google benutzt!

schau dich mal von einer anderen distanz an, zoome raus und schau, zu was du verkommst! sonen tipp erwartest du nicht in einem technik forum, aber überleg mal, wie eng alles zusammenhängt. ob du einen neuen pc kaufst oder nicht, hier entscheidet sich dein weiteres leben. kein scheiss, sondern mit genügend abstand betrachtet. erlebe was mit netten leuten, muss nicht mal ne frau sein, die erinnerung daran hält ewig, nicht wie ein pc, der in 3monaten altes eisen ist. oder gammele vor dem pc, so wie ich das im moment mache, mit mittelohrentzündung und laptop im bett und kann nicht schlafen -_- your choice

für 800.- kriegst du ein nettes gaming system. graka ist das teuerste, nimmst sone radeon 9600pro, die taugt was für die guten mittelklasse-pc's. die geforcekarten im moment stinken meiner meinung nach. netzteil enermax, lüfter verax oder was, nforce2 mainboard, und je nach pc-religion athlon oder p4 is klar... festplatte nimmste s-ata irgendwas zeugs und gut is. ram 1gb is no prob bei den preisen heut. :elefant: :8[::jump: ::]:

Reaktionen
0
@ [Eat]_no_Fish!

Bla, du bist echt 'n Checker...
Manche können sich halt 'nen neuen PC leisten ohne dafür irgendwo Abstriche machen zu müssen:eek3:
Dein Abend muss ja ganz schön langweilig sein....wer vertreibt sich sonst mit solchen Belanglosigkeiten die Zeit?
Ach ja, du bist ja krank :stupid:
GUTE BESSERUNG

@die anderen
thx so far

Wiseguy3

Guest
Keine neuen PC du dir kaufen musst.
Die dunkle Seite immer mit neuen PCs kommt. Stark sie ist...

Wiseguy3

Guest
Das sind Betriebssysteme, die ich für besser halte, weil ich sie entweder bereits benutzt/installiert habe, oder Leute welchen ich vertraue sie für gut halten. Gentoo wird weder von mir noch von erwähnten Leuten benutzt, daher kann ich kein Urteil oder keine Empfehlung abgeben.

Sas~iN~LoVe

Guest
du vertraust mir nicht :o

naja ok, damit kann ich leben ^^
dachte das sollte ne vollständige liste sein.

Reaktionen
0
@gobby

poste dann mal deine zusammenstellung, ich möchte mal wissen, ob ich das zeug insgesamt bei geizhals billiger bekommen würde, oder sich das mit den versandkosten ausgleicht.

Oben