• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computer Xtream lahm

PvP-BABA-PvP

Guest
hi

genauere Angaben deiner Grafikkarte bräuchten wir ^^

SDRAM ?
passiv gekühlte Version ? ( sind bei den 4mx meistens die mit SDRAM )

wenn ja

neue Grafikkarte....es gibt Geforce 4mx 440 die langsamer sind als die 2 MX Karten....ich glaube du hast so eine erwischt

Frag nem Kolleg ob er mal deine Karte testen kann....

Shadow Master

Guest
ne, die ist nicht passiv gekühlt ^^ und defragmentiert hab ich auch ^^ die Grafikkarte hat 64mb speicher, fals das hilft^^

Ajax2

Guest
bei meiner geforce 5 war das probbi , das die auflösung vom desktop eingestellt werden musste , sonst gings ned flüssig.
d.h. stellst 1024*960 auf destop musst dasselbe auch bei wc3 machen.
wenn du ned machst , fängts an zu stocken ..

Shadow Master

Guest
bei mir ist es FAST gleich, bei der auflösung vom desktop leufts besser als mit den niedrigeren *g* aber trotzdem immer noch hard :(

Reaktionen
0
Ich kann mir garnicht vorstellen dass es bei dir rückeln sollte , Also system anförderungen sind ok. Da musste was falsch gemacht haben. Schau bei AGP settings ob x1 oder x4 (BIOS)

Und das wichtigste : Mainboard Treiber und Neusten Graka Treiber!

Oben