• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computer super slow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oleg2

Guest
Hi seit Gestern läuft mein Computer mit einer Geschwindigkeit von 30%.Ausserdem funktioniert mein Taskmanager nicht mehr.Von meinen Internet ganz zu schweigen.Ich habe schon anti spyware durchlaufen lassen und spybot das hat bissel geholfen.Aber sogar SC zu gamen ist nur mit heftigen laggs möglich.Also kann das ein Virus sein??oder hab ich mir da was eingefangen HELP PLZ:confused:

AMD 64 3500
redeon X600
DDR 512

Reaktionen
0
wie wäre es einen virenscanner laufen zu lassen ? siehe sticky thread.

Oleg2

Guest
THX for help hab aber gerade 3 Anti viruse ausprobiert und keinen kann ich richtig installieren:heul: :cry:

Reaktionen
0
wtf?

hmm versuch mal alles im abgesicherten modus zu installen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben