- Reaktionen
- 0
Habe schon seit sehr, sehr langer Zeit ein Problem mit meinem PC... und zwar macht er nach dem Ausschalten in unregelmäßigen Abständen so ein Geräusch als ob dort hinten immer jemand einen Knopf an und wieder ausmachen kann... Manchmal machts nur <Clack!>, manchmal <Clack-Clack> und manchmal sogar <clackclackclackclackclack>... Also es variiert immer wie oft das Geräusch kommt... Dann ist ein paar Sekunden Ruhe und dann geht es wieder los. Das ganze war mal eine Zeit lang weg, nachdem ich den PC auf eine LAN-Party gebracht hatte... Nun war ich vor 1 Woche wieder bei einer LAN-Party mit dem PC und seit ich ihn wieder angestöpselt habe, macht er dieses Geräusch wieder...
Das nervt echt, vor allem muss ich dann wenn ich schlafen will immer hinter dem PC den Stromschalter ausdrehen, denn dann hört es auf... Das ist aber recht unpraktisch, da der PC in einer Art "Kammer" unter dem Schreibtisch steht und ich mich dann immer ziemlich strecken muss...
MfG
Das nervt echt, vor allem muss ich dann wenn ich schlafen will immer hinter dem PC den Stromschalter ausdrehen, denn dann hört es auf... Das ist aber recht unpraktisch, da der PC in einer Art "Kammer" unter dem Schreibtisch steht und ich mich dann immer ziemlich strecken muss...
MfG