• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computer kaufen

Reaktionen
0
Moin,

wollte mir seit langem wieder mal einen neuen rechner zulegen und mal anfragen was ihr mir für seiten empfehlen könntet. In der Gamestar hab ich mir schon seiten wie pandaro oder one rausgesucht, die scheinen ganz nett zu sein.

Besser wären natürlich günstige (kein dell) seiten auf denen ich mir meine komponenten selbst aussuchen kann.

danke

Celial

Guest
preisvorstellung?

ansonsten: alternate.de du suchst dir die teile aus, die bauen den zusammen und schicken ihn dir nach haus. kostet aber n bissl extra das zusammenbauen soweit ich weiß

Reaktionen
0
so bis 1100 würde ich gehen, lohnt es sich heute schon auf quadcore umzusteigen? wie schauts aus mit der unterstützung?

Reaktionen
0
one würd ich meiden, gibts viele beschwerden!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
preisvorstellung?

ansonsten: alternate.de du suchst dir die teile aus, die bauen den zusammen und schicken ihn dir nach haus. kostet aber n bissl extra das zusammenbauen soweit ich weiß

Mhh gerade mal zum Spass gemacht und ich muss sagen gefällt mir wirklich gut. Da alternate = sehr große Auswahl und die Preise sind auch ganz ok.

Reaktionen
0
Wennde ne pc selber zammbaust würd ich alternate und mindfacory zusammen anschauen, hälfte is beim einen billiger hälfte beim anderen.

Reaktionen
0
selbstzuammenbauen ist sowieso immer das billigste und beste :)

Aber erstmal müssten wir wissen, was er mit dem PC anstellen will - man muss sein Geld ja nicht unnötig verprassen!

TheRine

Guest
alternate und günstig?
ist ja ungefähr so als würd ich behaupten bei mediamarkt bekommt man günstige ware und kompetente beratung.^^

hardwareversand baut die einzelnen komponenten für 10euro zusammen. wär auch ein blick wert^^

ansonsten hardware tehcnisch den standardkram, u.a.:

seasonic nt, dualcore/quadcroe, p35 mobo, graka 8800gt..

hdd hitachi t7k500 als systemplatte wegen niedrigen zugriffszeiten, samsung t166 o.ä., seagate 7200.10 als datenplatten sehr geil.

ram ist ziemlich egal, hauptsache 4gb (bei den preisen). musst halt nen 64bit os nutzen

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheRine

hardwareversand baut die einzelnen komponenten für 10euro zusammen. wär auch ein blick wert^^

würde ich aus persönlichen Erfahrung unbedingt die Finger von lassen! !! Bei 10 € Zusammenbau solte man allerdings auch schon stutzig werden.

Meine Bestellung bei hardwareversand.de war wirklich nervenaufreibend ohne Ende... und das Geld, was ich für die kostenintensive Telefonhotline ausgeben musste (email-Support antwortet dort nunmal nicht), hat den "günstigen" Einkaufspreis im Nachhinein zu mind. Alternate-Preisen befördert! Die Wartezeit und damit verbundene Preissenkungen und meine Arbeitszeit mal nicht mit eingerechnet! :hammer: :8[:

wenn du mehr über unzufriedene Hardwareversand.de Erfahrungen wissen möchtest, empfehle ich dir dir http://geizhals.at/deutschland/?sb=2028,neg

€: Achja: Ansonsten kann ich die Zusammenstellung von Rine nur unterstreichen :top2:

Oben