• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computer I-net

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hallo leute. Habe ein Problem

Und zwar habe ich einen gebrauchten pc gekauft, der angeblich weder treiber cd noch windows cd besitzt.
habe den pc deswegen mit meiner windows cd formatiert.
hat auch alles geklappt. wollte dann ins internet gehen, kam aber nicht rein. bevor ich den rechner formatiert hatte ging es aber an diesem rechner.
woran könnte das liegen ?
ein netzwerkadapter ist vorhanden, betriebsbereit.
weiss jetzt nicht ob das die netzwerkkarte ist oder ob es was anderes ist.
einige geräte sind noch nicht installiert da treiber fehlen.
weiss jetzt nicht ob es an der netzwerkkarte liegt oder anderes.

hoffe ihr könnt mir helfen

Reaktionen
0
Wahrscheinlich fehlen dir die Ethernettreiber. Der Netzwerkcontroller, sowie div. andere Sachen werden von Windows gerne mal nicht erkannt.

kala

Guest
Such auf dem Mainboard nach Hersteller und einer Modellbezeichung.
Anschließend auf der Website des Herstellers die enstprechenden Treiber herunterladen.

Reaktionen
0
gerätemanager (start, ausführen, devmgmt.msc), schauen ob da irgendwelceh fragezeichen oder ausrufezeichen sind...

Oben