• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Comp freeze

Reaktionen
0
ich habs seit einiger zeit dass mein pc einfach so stehenbleibt, also d.h. er tut nix mehr - maus bleibt stehe, tasta reagiert nimmer, freezed einfach :/ - und nachm neustart läuft der x mal diesesn prozess durch, wenn man den pc einfach so ausschaltet ( omg namen vergessen, naja alzheimer)

ich hab keinen wurm virus oder sonstwas

liegt das am ram evtl?

hlp pls

Reaktionen
0
mein auto geht nicht mehr an
warum ?

fällt dir was auf ?

bog

Reaktionen
0
dein ram ist kaputt, deine chipsaetze werden zu heiss, und AUSSERDEM sind alle deine komponenten kaputt. das netzteil auch.

Reaktionen
0
hast dus schon versucht an zu machen und dann einfach stecker ziehen. kann wunder bewirken auch wenns unlogisch klinkt.
Bzw. überprüf doch dein Ram ob es noch gut ist dann weisst du obs daran liegt.

Könnte auch sein das einfach dein Pc nen Fehler hat formatier wenns gar nicht hilft

Oben