• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Comp bootet einfach wenn ich media öffne

Reaktionen
0
tag.

ja, also wenn ich ein mp3 anmache oder ein video öffne, kommt es in den meisten fällen vor, daß sich mein pc einfach bootet.
grave sagt es könnte am netzteil liegen.
ich befürchte es liegt am speicher.
also ich weiß nicht genau seit wann es ist, aber es _könnte_ seit dem zeitpunkt sein, wo ich audiohq von creavtive installiert und eingerichtet habe. jedenfalls ist es seit 2-3 tagen und es ist kacke.

ps: win2000, kein msblast mehr -.- soundblaster live 5.1 bulk

Reaktionen
0
Soundtreiber und alle Creative-Software deinstallieren und dann die aktuellste Version runterladen und neu installieren. Das mal versuchen.

Sas~iN~LoVe

Guest
du hast speicherabbild erstellen ausgeschaltet?

also is das quasi n bluescreen...

Reaktionen
0
wenn ich meine cd nicht mehr finde und die treiber und software aktuell von creative.com waren, was mache ich dann?
creative soundblaster live 5.1 bulk

Oben