-OdiN-
Guest
Original geschrieben von gnu.marine
mir geht dieses oldschool gepose auch bissl auf die nerven.
ein bestimmter teil meiner fl zerpflückt in jedem game aufs neue wie lustig welche aktion von anno dazumal war. ist zwar mal nett zu hören, aber irgendwann ist man auch übersättigt.
du sprichst doch auch von mir und magnum oder?^^^^
es gibt trotzdem einfach ein paar urgesteine sowohl deutsch, als auch international die einfach kult waren. ist das gleiche , wenn du jetzt mit fussball anfängst aber noch nie was von pele und beckenbauer gehört hast. man muss immer wissen, wer einen sport zu dem gemacht hat, was er heute ist. auf nationaler als auch internationaler ebene.
wer praktisch von dem alten bw labert, und slayer oder grrr nicht erwähnt, hat keinen schimmer. wer in dtschl. was über bw wissen will, sollte sich doch ma paar alte namen aneignen, die einfach kultig waren. wobei jetzt mmmbop zwar oldschool ist, aber auch noch recht lange imho gegamt hat. bis wcg 2002 oder?
also alte namen waren zB: kosh, korn , rookie, mmmbop, kala, plague und noch zig tausend andere. grade so kultfiguren wie affe, den ich damals ich recht komplett fand, vergisst man it so schnell