• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Community History

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
mir geht dieses oldschool gepose auch bissl auf die nerven.

ein bestimmter teil meiner fl zerpflückt in jedem game aufs neue wie lustig welche aktion von anno dazumal war. ist zwar mal nett zu hören, aber irgendwann ist man auch übersättigt.

du sprichst doch auch von mir und magnum oder?^^^^

es gibt trotzdem einfach ein paar urgesteine sowohl deutsch, als auch international die einfach kult waren. ist das gleiche , wenn du jetzt mit fussball anfängst aber noch nie was von pele und beckenbauer gehört hast. man muss immer wissen, wer einen sport zu dem gemacht hat, was er heute ist. auf nationaler als auch internationaler ebene.
wer praktisch von dem alten bw labert, und slayer oder grrr nicht erwähnt, hat keinen schimmer. wer in dtschl. was über bw wissen will, sollte sich doch ma paar alte namen aneignen, die einfach kultig waren. wobei jetzt mmmbop zwar oldschool ist, aber auch noch recht lange imho gegamt hat. bis wcg 2002 oder?
also alte namen waren zB: kosh, korn , rookie, mmmbop, kala, plague und noch zig tausend andere. grade so kultfiguren wie affe, den ich damals ich recht komplett fand, vergisst man it so schnell ;)

Ai-Rax

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
c-asanova damit prahlte, dass er für 30.000 DM irgendnem scheichsohn das bw spielen beibringen würde und dafür in den emiraten in ner dicken villa wohnen und luxusauto fahren könne - und daraufhin nimmer gesehen war.
Wohnt jetzt glaube ich in New York, hat er mal im Oger Forum geschrieben.

PS.: Für Xilo: "ICH WILL KÜHE!"

M@gnum

Guest
Fand immer die Foren-Skandale so witzig =) wie z.B. Korn vs Chucky. oder [pG]Junkee gegen Kala, der 3 Replays gefakt hat, in denen er gegen Kala gewinnt =) oder so Buben wie Affe! so polarisierende Kerls haben das ganze unglaublich witzig gemacht, sowas gibts heutzutage in dem Forum nicht mehr =/

-OdiN-

Guest
ka oldschool und 2002 passt irgendwie nich zusammen^^

und ya, junkee war witzig, spielte der nicht ma als LoB)Gans bwcl und kriegte dafür dann nen lifeban?^^
war witzig ;D

V'Arkalta

Guest
doch. da gab es nämlich noch nazgul und mmmbob und phil aka willi auf wcg und jede menge clans wie zb eS :top2:

-OdiN-

Guest
is aber alles irgendwie eher absteigender ast!! ;D
wie gesagt, die namen die du da nennst, sind zwar oldschool, aber ich mein, mondragon ist auch nen oldschooler, trotzdem kannst du 2006 nicht als oldschool hinstellen^^

Reaktionen
0
also ich kann mich noch an marquis server erinnern und da waren leute wie mmmbop maddi kosh etc noc ganz vorne dabei.
nebenbei gesagt war ich all tine marquis #2 damals noch mit [got]grummel wo viele dachten das sei nen smurf :D
1. bwcl saison fff gewinnt nach betrug (sie liesen kosh für 3!! positionen spielen) gg ~]ToP[~ die 1. bwcl meisterschaft.
grrr~ is ein gott es gibt eine anti grrr~ strat.
fisheye ist ein kleiner junge der auf einem turnier was ein internetcaffee namens netzstatt in berlin veranstaltet èntdeckt wird und zu fa wechselt.
der clan 57th war noch voll in mode :D
im pvz wurden rvr gespielt weil rvr keine cool down zeit hatten.
zerg brauchte nur eine hatch da die larven wie am fliesband schlüpfen.
keine sau spielt mit adlern oder minen !!!!!!!
ach ka ich könnte ewig weiterschreiben muss aber los :P

Reaktionen
0
Bibas Text ist zwar nett, aber chronologisch nicht ganz richtig^^
Bspw. war die FSGS-Zeit 99/00 und nicht 02/03.

Ansonsten ist es teilweise schwierig in ne Reihenfolge zu bringen, da nur wenige wie Hilo/UliTheCow oder einige Sheeps nie den Clan gewechselt haben.

Reaktionen
0
ein freund hat mir von einer Possi Liga erzählt mir 10min Build Up... muss sogar wohl aktiv gewesen sein die liga

[buendig]2

Guest
lol achja, dieser 10 (oder sogar 20) minuten norush quatsch war früher recht beliebt. teilweise war ca. die halbe gameliste im bnet mit sowas verseucht und man wurde auch in normalen games teilweise böse angefeindet wenn man sich auf keine norush regeln einlassen wollte^^

Berlincore3

Guest
Possi oder besser gesagt Mucho (diese Maps mit 1 Mineralienfeld gabs da noch nicht) wurde echt sau oft gezockt, glaube fast jeder damals, der anfing hat mit Mucho angefangen ^^

alexxx

Guest
ich kann mich nur an hunters errinern .. dann kamen die mucho maps .. dann die ersten wo min blocks um einen rum waren (waren glaub 5 stück?!)
auf einmal war NvS 15min no rush in mode. lt wurde auch öfters gezockt zu der zeit

Berlincore3

Guest
LT wurde damals, und würd auch immer noch oft gespielt ^^

Reaktionen
0
lol ich weiss noch, 2000 hab ich mit meinem damals besten clanmate 'ne 10min no rush Meisterschaft eingefahren. Und ich glaub 2001 bin ich dann erst von sc/mucho auf bw/low umgestiegen. Daher hab ich von dem richtigem oldschool scheiss keinen Plan :\

Ai-Rax

Guest
Original geschrieben von M@gnum
Oder [pG]Junkee gegen Kala, der 3 Replays gefakt hat, in denen er gegen Kala gewinnt =) [
Die waren doch garnicht gefakt, Junkee hatte einfach Skill :D.

Reaktionen
0
früher gabs doch nur LT?8[

das kosh damals an 3 positionen gespielt hat finde ich jetzt sehr erheiternd ;D

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
Ver. konnte ich leider nicht erreichen, aber der hätts eh nicht gewusst ;)

wer immer das damals geschrieben hat - er irrt gewaltig.
aber genau die alten geschichten sind herrlich zu lesen =)

Tech]

Guest
omg, entweder war man dabei, oder nicht
aufgewärmtes schmeckt nich gut

Oben